Beiträge von Nagawa

    Zitat von sf120;257015

    naja die szenen gehen ja noch, man sieht ja nichts. gibt schlimmeres.


    ...vorallemimIntertnet*gg*


    Also finde mal garnichts schlimmes an dieser Serie.
    Is mal sicherlich was neues, mit dem DMAX bei den Zusehern punkten will... :p


    Da is das Nachtprogramm von dem Sender noch eher geschmacklos *smile*

    MacLeod
    genialer Kürbis, großes Lob an dich und deine Tochter :-)


    @Topic
    so, bin wieder re gekommen, war mal gerade 2 1/2 Stunden im Gasthaus, hatte ne nette Unterhaltung. Irgendwie waren da doch alle geschminkt und verkleidet. Kam mir so richtig schön seltsam vor. Ich war irgendwie das Schreckgespenst unter den Leuten *gg* Der einzige der natura anwesend war.
    Mich interessiert der Müll einfach nicht, genauso wie Weihnachten und Fasching.

    schau mal nach, was das File für einen Video- Codec hat.
    Wenn es nicht XviD oder DivX is, streiken da schon mal die meisten MPEG-4 Player. Heute wird oft der AVC codec verwendet um ein Vid zu komprimieren.
    Wenn er den Audiostream nicht verstehen würde, würde nur das Video kommen.
    Ises was anderes als die Formate oben, dann wird dir warscheindlich nur eine umkonvertierung helfen.

    Ein Upgrade braucht logischerweise länger, da es ja sämmtliche Einstellungen in das neue System mitnimmt.


    Ich hatte vorher hier Vista Home Premium drauf, und hab ohne Probleme auv 7 Ultimate upgegradet. Ging ohne Probleme, dauerte so in etwa 1 1/2 Stunden. Es ist aber mal zu 100% empfehlenswert die Festplatte vorher zu defragmentieren. Sind die Dateien breit gefächert auf der Platte, dauert das Verifizieren der Dateien in der Registry sehr sehr lange. Des weiteren solltest, wie schon hier gesagt, von der Platte ein Backup anlegen.


    Ein Upgrade von einer DE auf eine US oder anders sprachige Version ist nicht möglich, da whert sich Win 7. Da bekommst eine schöne u. nette Fehlermeldung, das dies nicht möglich ist. Also wenn du DE drauf hast, kannst dien US nur durch eine komplette Neuinstallation draufhaun. - was ansich sehr schade ist.


    Hoffe, es hat was geholfen.

    das is auch so ein Tag, an demst mit faulen Eiern nach unliebsamen Leuten werfen kannst :p


    Ne, is eigendlich fast wie jeder andere Tag, außer dass ich vllt mal runter ins Lokal geh, und ein wenig mitfeier. Man sieht dann halt wieder mal gestalten, die man oft lange nicht sieht.

    Zitat von SaltonSea;255738

    Nee, ich hab "XP" gewählt. Kann man sonst noch was einstellen?


    Und was ist der Unterschied zwischen "dubbing" und "kopieren" ?


    Normalereise hast da keinen Qualitätsverlust....
    Und das beim überspielen...
    dubing u. kopieren schau ich gleich nach, ich such ma mal deinen Player raus.


    Hier mal die verschiedenen Stufen:(der Üversicht halber)
    XP (High Picture Quality Recording Mode): Kein sichtbarer Qualitätsverlust. Auf eine DVD passt jedoch nur eine Stunde Film.


    SP (Standard Recording Mode): Für Aufnahmen mit kaum sichtbarem Qualitätsverlust. 120 Minuten Film passen auf eine herkömmliche DVD.


    LP (Long Recording Mode): Diese platzsparende Stufe ist für Serienaufnahmen oder längere Sendungen ideal, die Sie nur einmal ansehen möchten. Die Bilder sind unschärfer als bei SP und liegen auf VHS-Niveau. Es passen vier Stunden auf eine DVD.


    EP (Extra Long Recording Mode): Unscharfe Bilder. Filme passen bis zu acht Stunden Länge auf eine DVD.


    FR (Flexible Recording Mode): Der Modus passt Aufnahmen beliebiger Länge an den Speicherplatz einer einlagigen DVD an; die Qualität ist also variabel. Wichtig: Bei der Aufnahmeprogrammierung müssen Sie VPS ausschalten. Auf dem Anzeigefeld sehen Sie diese Einstellung nicht.

    Ich glaube nicht dass das so schnell eintreten wird. Diskutiert wird schon seit der Jahrtausendwende davon. Es wird demnächst sicherlich eine Option werden, sich Filme beim Distributor, oder über eine Filmdatenbank runterzuladen, wird eigendlich ja eh schon betrieben, aber bis das aus für DVD und BlueRay kommt, dauert das sicher noch Jahre.


    Man denke mal daran, dass sie sich damit selber ins Fleisch schneiden würden. Wenn die jetzt umsatteln würden, würden viele Leute arbeitslos, und viele Arbeitslose würde bedeuten, dass über kurz oder lang weniger Leute sich die Filme leisten können. Es ist nun mal ein etabliertes System in einem Getriebe, welches wunderbar funktioniert. Der Schritt sich von den Scheiben zu verabschieden, würde Bedeuten, dass die dann mit dem schnellsten gang losfahren, und nicht mir der ersten. (ja man kann auch mit der 2ten losfahren.)

    erklär mal den Schaden...
    während der HH ises besser als Premium zu laden... jedoch hast da manchmal selbst als Premium das Problem, dass der Speed runter geht. Am ehesten kommst zwischen 10:00 Vormittags und 2:00 Nachts zu einem guten Ergebnis als FREE

    Zitat von lovecraft;255112

    Aber das geht mal gar nicht, da Uploads auch ab und an mal getestet werden fliegt sowas oder wird gar nicht erst angenommen, einfach so mal irgendwas zu uppen würd ich mir an deiner stelle erst gar nicht anfangen hier, schau in die Ankündigungsthreads und sprich dich mit den Usern ab, ansonsten wird das hier ein kurzes Gastspiel.


    -dito- *der selben Meinung is*


    @T
    ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsch da viel viel Spaß und ein gutes Auskommen mit allen usern.

    @ddl-search
    kann es sein, dass die Domain mit ddl-warez zusammenhängt? Wenn ja, wirds wohl an den Datenbankproblemen liegen die sie grad haben.