Beiträge von Nagawa

    Universum - Complete
    Ich suche alle Universumfolgen. Wird schon seit Jahren aufm ORF ausgestrahlt. Vor allem suche ich die vom heurigem Jahr. Wenn das mal jemand aufgezeichnet hat und uppen könnte *biddebidde*
    Die enDub bringen mir nichts, da ich es für meine Mutter suche, und sie der englischen Sprache nicht Herr ist.

    Zitat von futu;265653

    Ganz meine Meinung, einfach eine Ausnahme ins Antivirenprogramm zu setzen halte ich auch für zu leichtsinnig.


    das geht sowieso nur, wenn der Crack bereits verifiziert is.


    Zitat von futu;265653

    Aber gerade vertraute Quellen sind der beste Schutz, den man im Internet haben kann.
    Wenn du den Crack von den ersten Suchergebnissen bei Google hast, kannst dir sicher sein, dass er nicht sauber ist!
    Bei unbekannten oder gerade neuaufkommenden Seiten kann man sich auch nie sicher sein!
    Aber es gibt genau eine World für GameCopys schon seit vielen vielen Jahren... und diese ist sehr vertrauenswürdig.


    Google u. neue Sites kannst sowieso vergessen. aber:


    Wennst den Crackwriter oder Uploader kennst, dann isses sicherlich kein Problem, aber auch auf vertrautesten Seiten haste das Problem, dass da was drinnen sein kann.
    Bei älteren Ups hast den Vorteil, dass User einen Virus oder Malware schon gemeldet haben, und der Crack weg is. Aber bei neueren Einträgen kannst dir da nicht sicher sein.


    Beispiel:
    CrackXY-byNagawa.rar (110 kb) geupt von sunsports
    ist nich gleich
    CrackXY-byNagawa.rar (112 kb) geupt von futu
    [in den Dateinamen kann man viel Scheisse reinschreiben die nicht stimmt!!!]


    Aber wenn du ja alle Member von eg. GameCopyWorld kennst und du weisst dass sie vertrauenswürdig sind, dann kannste ja ohne weiters ohne Sicherheit fahren. *gg* (was ich aber bezweifle.)


    ---so ich lass es mal sein, sonnst schreib ich hier noch nen kompletten Roman--- x.x

    Zitat von sunspots;265605

    Crack für ein Game? Dann ist es wegen Keylogging, einfach Ausnahme hinzufügen beim Antivirus.


    geht auch bei jedem anderem Virenscanner *gg* (falls dieser Coment jetzt undeutlich war.)


    Auf jeden fall starte zwischendurch den Taskmanager wenn du den Crack startest, und schau, ob sich da irgendwas verändert, unbekanntes Programm bleibt online....
    Und erlaube dem Crack keine Internet Verbindung über die Firewall.


    Manche Crack's funktionieren zwar super, aber sie installieren eben nicht nur den Crack, sondern machen deinen Computer auch zugänglich.
    Darum bitte bitte immer aufpassen wenn du einen Crack verwendest. Auch bei vertrauten Quellen. - leider weiss man das ja nie.

    tjo, dann bekomst du auch von mir ein nachträgliches herzliches Willkommen^^


    Ich wünsch dir auf diesem wege auch nachträglich viel viel Spaß und Vergnügen hier :-)