Beiträge von Nagawa

    kurz und bündig:
    1. verschiedene PW's möglich, über den Reflink
    2. unmöglich aus dem Fenster rauszugehen - so auch Link nicht nachvollziehbar
    3. Voreinstellungen, bez. ein Standartprofil für das erstellen neuer Links
    4. Friendlisten
    5. Meldung bei offline- Links
    6. eventuell automatische Umschaltung auf einen Mirror


    nyo, das wär dann so einigermaßen perfekt, und den Spielverderbern wär es mal um einiges schwerer, die Links zu decrypten.


    Noch besser wär ein File, bei das man z.b. wie einen Container in ein Downloadprogram reinhaut, und dieses Tool die Sachen nicht decodiert für den User.

    ben_sisko
    soviel in einer Nacht saugen? da müsstest ja schon alles in HD saugen....


    MaIsUn
    wennst mit Paypal zahlst, kannst sofort drauf zugreifen. Ebenso Kreditkarte. Nur bei der Überweisung geht das leider nicht, ausser du kennst dort wen der dich ausernatürlich freischaltet, is aber eher nicht möglich.
    Bei der Überweisung können ja viele Leute sagen, ich zahl das, geben falsche Daten ein und zahlen nie. Eben auch da die Regel hier Kohle da Ware.


    Wennst den schnell brauchst, kannst nur jemanden mit Kreditkarte fragen, oder ob da des wer per Paypal zahlt und du ihm die Kohle regibst.


    Blitzüberweisung würd ich die Finger von lassen - arschteuer, da Länderübergreifend. RS sitzt ja inner Schweiz.

    entweder is der ACC outdatet, oder in den cookies steht ein falsches pw drinnen... Möglich wär aber auch noch dasst ein Free Mitglied bist.


    Schau mal nach, wann dein ACC abläuft, und wenn er noch gültig is, versuchs mal mit JDL oder Cryptload. Sonnst müstest alle cookies löschen, oder nur den betreffenden, und dich neu einloggen.


    War bei mir in nem Forum mal der Fall, seit ich das gmacht hab, funzt es einwandfrei.

    boah! 40 EUR is da aba echt wenig, bei uns zahlst 60 EUR...


    Naja, auf meiner Stammstrecke brauch ich fast nie eine, da ich fast alle Schaffner kenn. Außerdem hab ich für die Stadt eh ne Jahreskarte. (übertragbar)
    Ein Freund von mir wurde mal so erwischt, hab dem meine in die Hand gegeben, ging zum Service Center und zeigte die vor.
    Kann ja mal vorkommen, dass ma die Karte vergisst.

    normalerweise, immer abschließen... du kannst die Versicherung umgehen, wenn du es "offiziell" in einem geschlossenem Raum hattest. Stand bei deinem Stiegenaufgang (Wohnung vorausgesetzt) über Nacht, oder so ähnlich, so übernimmt es dann doch die Hausratsversicherung. Denn du wirst das Fahrad dann wohl nicht in den Keller schleppen, bez. mit in die Wohnnung.


    Funktioniert bei uns in Österreich sehr gut, solltest dich aber mit den Nachbarn verstehen. Die werden dann bei so einer Sache halt gerne befragt.


    greez


    PS: wer sein Fahrad nicht absperrt, sollte eigendlich auch dafür bezahlen - Ansichtssache - sagte ich auch nem Freund von mir.

    Zitat von CIA;243624

    Ich kann auch kein Japanisch, leider! Eine Möglichkeit das ganze auf deutsch an den Mann zu bringen, wäre noch von Englisch ins Deutsche zu übersetzen. Aber das ist auch nicht das wahre.


    Naja viel Spaß noch damit.


    Das mit englisch ins deutsche kannst vergessen, da bekommst nur böse Mails, von der japanischen Fraktion. ;)


    danke, danke, den Spaß werd ich sicher haben. :D

    Zitat von CIA;243565

    Irgendwie hab ich die Vermutung das du nicht mitbekommen hast, das ich den Anime seit Mittwoch freigegeben habe und er seit Donnerstag auf der Main ist.
    Könnte mich aber auch irren.


    Ah, sry, dachte hierfür gibt es hier sowas wie PM oder Meldung im Board, habs jetzt gecheckt....


    Naja, mein kleiner up wird irgendwann sicher fertig sein, uppe das ja nicht nur für hier, sondern auch für einige Bekannte von mir, die ja nicht grad in meiner Nähe wohnen....


    kann jeder gerne haben, der will.


    Soso, sry dass das unverständlich war, hab das irgendwie vorausgesetzt, dass das gleich jeder checkt *drop*. für mich isses irgendwie dennoch unverständlich, das die Suber das Projekt fallen gelassen haben. Würds ja liebend gerne selber subben, aber wie soviele kann ich ja leider selber kein Japanisch, und so technisch versiert bin ich nun leider auch wieder nicht. Leider, ich hätt ma dann wirklich die DVD's aus Japan geholt.


    Naja, man sieht sich, und danke nochmal.


    -erledigt und Nagawa is glücklich-

    menno... *rotwerd*
    bitte keinen Aufstand hier...


    aber danke danke, dass ich hier so gut aufgenommen werde... meine ups seht ihr eh in der Signatur, uppe das für mehrere Leute, also, wenn ihr was wollts, dann einfach per pm bei mir melden ;)

    tjo, ich suche Wangan Midnight.


    Mir isses wurscht, ob en/de dub/sub...
    Es gibt zwar ein paar Episoden die von NTFS gesubt wurden, leidergottes sind in den Trackern keine Seeder mehr, und es hat sich beim subben auch über ein halbes Jahr lang nichts mehr getan.


    Wenn da irgendwer von euch was herumliegen hat, dann bitte bei mir melden oder hier posten.


    Jaja, ich hatte schon 6 Epis von NTFS, nur leider sind mir die Sachen durch Festplattencrash verloren gegangen, und deswegen such ich die Serie neu.


    herzliches Danke mal im Voraus

    ebenfals herzlich willkommen, bin ja selber noch irgendwie neu hier, ich hoff wir haben ein gutes miteinander und viel spaß zusammen....


    sry, für die kleinschreibung, bin grad voll im chatmodus :D

    Hallo ich bin der Nagawa, ich bin süchtig ;)


    k, scherz beiseite...


    Ich komme wie man sicher schon meinem Profil entnehmen kann aus Graz, liegt in der Steiermark. Ich bin ein wenig süchtig nach Animes (untertrieben).


    Zu meinen Hobbies zählen nunmal Animes, Internet, Autos und ein paar nicht nennenswerte Dinge.


    Bin 31 Jahre jung, und freue mich schon auf ein gutes Zusammen untereinander.


    ------


    so, damit hab ich das hier auch mal hinter mich gebracht... ;)

    So, meine Mum hat für mich den terratec GrabsterSeries Ver. 2 gekauft, damit ich mal die VHS auf ihre Platte bringe.


    hört sich ja einfach an, USB rein, Gerät anschließen und aufnehmen.


    Tjo, funktioniert nicht so ganz, wie versprochen.
    Habe schon versucht auf alles nur erdenkliche einzuleiten. Bei Composite und S-Video bekomme ich kein Bild rein. Egal ob ich den Recorder nun über Scart, Composite oder S-Video anschließe.


    Autio funktioniert tadellos.


    Hat das Teil wer, bez. weiß da jemand ne Lösung dafür?


    Und wenn ma jetzt einer mit TV- Karte kommt... <--- geht nicht, PC is dafür zu langsam. Ich brauch das für einen der beiden Laptop's.


    greez Nagawa

    hier: http://support.microsoft.com/d…d=kb;de-de;314097&sd=tech
    hab ich in nem anderem Forum aufgeschnappt, sollte funktionieren.
    ohne Datenverlust. nor soweit ich weiss, hast dann mit Mediacentern Probleme, da diese zu 99% nur Fat32 lesen können. Eine Rückkonvertierung ist dannach auch nicht mehr möglich.


    Also, wennst sie nicht gerade irgendwo anders anschließt als am PC/Laptop, dann könntest es ohne weiters machen. ;)


    Ich würd das video eher auf 2 Dateien splitten.

    Teil mir meinen Acc auch mit 3 Kumpels von mir, aber die kenn ich persönlich....
    Wenn ich mal jemanden aus nem Forum näher kenn und mich dieser für nen Gig anspricht hab ich auch nichts dagegen.


    Aber verlass mich da schon lieber auf persönliche Bekanntschaften.;)