Beiträge von Nagawa

    solange es die Primetime bei RS noch gibt mach ich mir überhaupt keine Sorgen.


    wer soll denn nachschaun? du?!?


    und nun zu Frage Nr.: 3
    typisches kadetten englisch was nichts anderes bedeutet als, wir können gerade nicht auszahlen.


    (soweit ich diesen thread verfolgt habe.)

    sry, wenn ich das jetzt mal so salop sage, aber wer lesen kann is mal klar im Vorteil :D


    Zitat

    Premium-Accounts, deren Dateien über 25 GB (25.000.000.000 Bytes) an Speicherplatz belegen, werden den Inaktivitäts-Regeln für Dateien unterworfen, die die automatische Löschung inaktiver Dateien bewirken. Eine Datei ist inaktiv, wenn sie während mindestens 90 Tagen nicht heruntergeladen wurde.


    und was sagt uns das?


    Das mit der Unterschiedlichen Größe könnte auch daran liegen, da die dort wohl eine andere Festplatte (Größe u. Marke) haben. bei mir is ein File kleiner als auf RS. und wenn ich es auf die externe Platte schiebe hab ich auch eine andere Größe.

    Hallöchen^^


    hehe, hab hier anfangs auch nur geleecht, aber hab jetzt schon mal ein laufendes Subbing Projekt zu uppen begonnen. vllt hauste ja auch mal was rauf, und beteiligst dich.

    Ich hab davon auch mal sowas ähnliches gehört, hat da keiner irgend einen Link zu nem vergleichbaren Artikel? Würd mich auch mal brennend interessieren.

    mach da mal wegen der Konkurenz keine Sorgen, ich bin ja schließlich auch in 2 Animeforen, in einem hab ich sogar viel Verantwortung.


    wünnsch da viel spaß und auf ein gutes miteinander :D


    greez Nagawa

    Zitat von hoppity;245730

    naja so ne ähnliche story hab ich auch schonmal erlebt,
    hab damals 2 päckchen via hermes verschickt,
    eins ging 400km von mir weg und das andere 30km,
    na ratet mal welches eher da war.
    genau das in 400km entfernung,das war in 2tagen da,
    das anderen war 8tage unterwegs,war schon echt der hammer


    Hermes is sowieso und überhaupt ne 0815 Geschichte. Paketshop/Abholung --> Depot --> Container --> Zentrale --> Container --> Depot --> Kunde :mad:
    Läuft bei den meisten Paketdiensten besser, hab ma Interessehalber mal was über so nen Hermes- Shop geschickt. Für die paar Gassen hats so in etwa 5 Tage gedauert.
    PS: die Post brachte es Tags darauf. ;)


    Ach ja, hab mal nachgfragt, was die Fahrer fürs Packerl bekommen (DHL). Ich würds mal so sagen, fürs überleben musst nen sauhaufen Pakete zustellen.

    joa, die gute alte Post.... echt zu deppat zum *piep* und *piep*
    Ich versende nie mehr gegen Nachnahme, das hab ich schon 3mal versucht, und nie die Kohle gesehen.


    Aber DHL, DPD usw is auch nicht so sonderlich gut, aber die meisten Sachen kommen an. Und wenn nicht, Anruf im Zentrallager genügt auch. Und wenn es nicht ankommt, riesen Beschwerde von mir und meinem Absender, also lieferns ma des scho lieber, oder versuchen es ein 2tes mal.

    Also mir kommt die Sache auch sehr komisch vor... Irgendwie vermisse ich in dem Schreiben was.


    Außerdem welche Anwaltskanzlei, mahnt über ne Mail ab. Und das war per Mail. Und RS darf ja mal sicherlich nicht ohne Gerichtsbeschluss Adressen rausgeben, sonnst würden die sich ja wiederum strafbar machen.


    Außerdem Postkosten 20 EUR? Gibts da nicht eine Tagessatzung die geringer ausfällt? Bei uns in AT sind das grad mal ein paar EUR, die man da verlangen darf.

    ich hab das zwar auch schon mal miterlebt...
    könnte es sein, dass die Sache in den Proxyeinstellungen zu finden is?
    bei mir sind board und seite erst einmal ausgefallen, zuhause. Geh ich ausm Caffee rein, kann es schon öfter vorkommen, das ich weder board noch seite finde. Hab dort dann die Proxy einstellungen rausgeschmissen, und siehe da, alles beim alten.

    dito verlängern, bringt aber auch nur was wennst ihn brauchst. Wennst genug freepoints hast (8000) kannst ihn kostenlos um ein Monat verlängern. (steht unter Punkte einlösen falls da wer Fragen hat)