Beiträge von Nagawa

    ich hab mel iwo gelesen, dasst anonymer bleibst, bei den Accounts, wenn du Premium bei einem Reseller aus einem Drittstaat bestellst, und über einen Bezahldienst abwickelst. Dort war iwo die Rede von call to pay. Soll angeblich nicht so leicht zu verfolgen sein. - Wo hier schon über die Bezahlung diskutiert wird.


    BTW von Paypal wurde eplizit abgeraten.

    Ich hab einen 1 Jahres ACC bei DDL, bin selber den Weg gegangen, aber mit ner Prepaid Kreditkarte. ;)

    Es kommt jetzt nach u. nach ein neues Release heraus, dzt. bei EP090 in 720p raus. Also ein wenig warten bis die Episoden komplett sind muss man kalkulieren.
    für den Rest kann ich dir Amalgam nur wärmstens empfehlen die sind aktuell.


    Und wenn die Stricke reißen, dann hau ich sie dir zur Abwechslung mal auf die Main, wird aber dauern. ;)


    Die von Ruffy müsst ich nachschaun, ob ich die nicht schon längst gelöscht hab.


    BTW: mein Beileid zur Festplatte.

    wer suchet der findet ;)
    Suche ebenfalls verzweifelt diese Serie,wie man ja zwei Posts vorher sehen/lesen kann vllt hats ja noch jemand *schnüff*
    Mein VHS hat ja schon lange den Geist aufgegeben. *heul* *Tara wieder sehen will*

    Zitat von Ap0phis;320266

    Abwarten Nagawa!
    Ich denke mal, es wird wieder ein Ansammeln von Traffic geben.
    Das automatische Upgrade ist ja unabhängig davon!


    Wenn ich in small 5 GB angespart hätte und drüber hinaus sauge, dann greift erst das Upgrade - wenn ich es denn zulasse!


    Na jetzt bin ich mal voll gespannt, seit der Umstellung hat das bei mir nicht funktioniert.... Ich lass heut mal ein paar MB drauf^^


    Zitat von Bender;320273

    Ich glaub denen aber kein Wort :p


    ich auch nimmer :-(

    Zitat von Juniper;320257

    Bei mir auch nix mit Ansparen. Vielleicht gilt das erst ab Medium? :confused: Und einer wurde gerade erst aufgefüllt. Hätten eigentlich 1,3 GB drauf sein müssen.


    Ich würd mal sagen, dass es das überhaupt nicht gibt, da RS jetzt ja automatisch auf das nächstgrößere Paket upgradet, also wird auch nix mehr angespart. Ergo - mit sparen is wohl nischt mehr.


    Hab Medium drinnen nach 5gb is schluss, und wenn ich mal nen Tag nichts runterlade, dann hast am nächsten Tag auch nur 5 GB.

    twk1
    mir sind Premiumpunkte auch relativ wichtig, da man mit diesen den Account verlängern kann, und soll sich da mal wirklich viel angesammelt haben, dann kann - zumindest bei Rapidshare ging es, einen neuen Premium verschenken.


    Ach ja, mir is aufgefallen, das bei RS jetzt relativ viel gelöscht wird. :((
    Ich hab mal derweil meine ups gestoppt, und werd meinen ACC mal ein wenig im Auge behalten.

    Ich meinerseits währe da eher auch für share-online, da es sehr einfach ist an nen Account zu kommen, einfach zu uppen. k, 60 GB sind halt Tagesschnitt wasst innerhalb einer Woche runterladen kannst, schaut also so aus wie ne Flat *gg* aber wer läd denn schon mehr an einem Tag runter?
    und draufpappen kann man auch nicht so wenig als Premiumuser ;)

    Code
    1. [B][I]Speicherplatzverbrauch Löschfrist für ungenutzte Daten[/I][/B]
    2. < 250 GB unbegrenzt
    3. > 250 GB < 500 GB 75 Tage
    4. > 500 GB < 750 GB 60 Tage
    5. > 750 GB < 1000 GB 50 Tage
    6. > 1000 GB < 1500 GB 40 Tage
    7. > 1500 GB < 3000 GB 30 Tage


    Ach ja, Free User können innerhalb einer Stunde 300 MB runterladen^^


    Netload würde ich vorschlagen, dass ma den auch zur Pflicht als 2t Hoster nehmen nehmen, nur werden halt inaktive Dateien nach 30 Tagen gelöscht.

    Wolfgang
    ja bitte, hatte die Seriemal nicht komplett als VHS Aufnahme, nur die Quali is doch schon recht mies, da die Kasetten ja schon irgendwie in die Jahre gekommen sind. *heul*


    @T
    Joa *aufzeig* ich hätt die auch wahnsinnig gerne.

    Ich gehe da schon eher selten ins Kino... Muss da meistens allein reingehen. Außer es reden sich ein paar Leute (in nem anderem Board) zusammen, und wir machen dort sozusagen einen Stammtisch.


    Also einmal im Jahr geh ich mal sicher. vllt wirds ja heuer ein 2tes mal^^

    John
    soviel Geduld hätt ich nie...


    @Topic
    hab mal dafür gestimmt "immer wenn ich Zeit hab"
    Davon hab ich jetzt im Krankenstand sehr sehr viel, muss ja auch noch etliche Animeserien die ich geladen hab nachschaun, da ich vor meinem Unfall ja sehr unter Stress stand.

    kleine Tochter mit 22? nyo, wichtig is, Animefan, sehe selten dass ein Elternteil diese Leidenschaft bez. dieses Hobby oder wie auch immer akzeptiert. <--- großes Lob


    und bevor ich es vergesse:
    Herzlich willkommen