Hallo werte Serienjunkies!
Ich wollte mich erkundigen, ob zufällig eine/r von euch über Episoden von Ein Hoch auf Huckle verfügt und diese eventuell hier bereit stellen könnte. Die Zeichentrickserie lief offenbar zuletzt 2012 im Kika.
Habt vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Hilfe!
Beiträge von Disappearer
-
-
Vielen Dank auch von mir!
-
Link zur Main: Klick
Serientitel: Der kleine Bär
Sprache: Deutsch
Staffel: 1
Episoden: Alle
Uploader: WoRm
Hoster: Rapidshare
Welche Version: h264
Genaue Problembeschreibung: Leider sind alle Download-Links mittlerweile down. Die Serie wird momentan auf RiC ausgestrahlt, eventuell könnte jemand die Episoden erneut aufzeichnen und hochladen. Darüber wäre ich sehr dankbar! -
Sehr hoffnungsvoll bin ich zwar nicht, doch vielleicht verfügt ja noch jemand von euch über alte VHS-Aufnahmen dieser Serie. Es handelt sich hierbei um eine dreizehnteilige Reihe über japanische Märchen, begleitend erzählt von Theo Lingen. Anbei noch ein paar Spezifikationen:
Link zu Zeichentrickserien.de: Klick
Originaltitel: Manga Nihon Mukashi Banashi
Produktion: Japan, 1975
Erstausstrahlung DE: 1979 (ZDF)
Episodenanzahl: 13Vielen Dank!
-
Der Up ist von meinem alten Nick, ich werde demnächst die komplette Serie uppen.
Vielen Dank für die frohe Kunde! Ich übe mich derweil in geduldiger Vorfreude (^_~)b
-
Serientitel: Pocket Dragons / Pocket Dragon Abenteuer
Staffel: 1
Uploader: latscherkatze
Hoster: Alle
Welche Version: XviD
Genaue Problembeschreibung: Leider sind alle Download-Links mittlerweile down. Die Serie wird momentan auf RiC ausgestrahlt, eventuell könnte jemand die Episoden erneut aufzeichnen und hochladen. Darüber wäre ich sehr dankbar! -
Ich würde mich sehr über einen Upload der kanadischen Zeichentrickserie "Die Sieben Kleinen Monster" freuen, die momentan auf dem neuen Fix und Foxi-Kanal ausgestrahlt wird. Anbei noch ein paar Spezifikationen:
Link zu Fernsehserien.de: Klick
Alternativer Titel: Maurice Sendak's Sieben kleine Monster
Originaltitel: Seven Little Monsters
Erstausstrahlung DE: 2001, Super RTL
Episodenanzahl: 54Vielen Dank!
-
Ich würde mich sehr über einen DVDrip der Zeichentrickserie "Die Ketchup-Vampire" freuen. Auf der Main gab es mal einen Upload der gesamten DVDs, die Links sind mittlerweile jedoch down. Anbei noch ein paar Spezifikationen:
Produktion: Deutschland/Tschechien
Erstausstrahlung DE: 1992
Episodenanzahl: 26Vielen Dank!
-
Ich würde mich sehr über einen Upload der Zeichentrickserie "Der kleine Horrorladen" freuen. Anbei noch ein paar Spezifikationen:
Originaltitel: Little Shop (basierend auf dem Film bzw. Musical "Little Shop of Horrors")
Erstausstrahlung USA: 1991
Erstausstrahlung DE: 1995
Episodenanzahl: 13Vielen Dank!
-
-
Serientitel: Pocket Dragon Abenteuer / Pocket Dragons
Hoster: Rapidshare
Uploader: pobewa
Thread des Uploaders: Klick
Welche Version: XvidÜber einen Re-Upload der Folgen würde ich mich sehr freuen! Die Serie läuft momentan auch wieder auf RiC, als kleiner egoistischer Wink für diejenigen unter euch, die über die nötigen technischen Mittel zur Stream-Aufnahme verfügen. Herzlichen Dank!
-
-
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich diesen alten Thread noch einmal ins öffentliche Gedächtnis rufe. Sollte irgendjemand über alte VHS-Relikte und die nötigen technischen Mittel der Digitalisierung verfügen, so würde ich mich über einen Upload riesig freuen. Ist halt eine schöne Kindheitserinnerung, als ich die Serie früher immer vor der Schule mit meinem Papa zusammen gesehen habe (´∀`)b
-
Als kleine Info für alle Interessierten, die über diesen Thread stolpern sollten:
Der liebe KaitoKid hat hier freundlicherweise ein paar Folgen zur Verfügung gestellt. Viel Spaß!
-
Ich kann höchstens mit verhältnismäßig schlechten Aufnahmen dienen, Beispiel hier mit S03E12 http://s2l.biz/tmyq5entjpb7
Die 3. Staffel ist von 1999 und hat einen etwas anderen Zeichenstil.
Wenn dir das nicht zu viel Arbeit ist, nehme ich dein Angebot gerne an. Wie immer ein großes Dankeschön für deine Hilfsbereitschaft!
-
Die Existenz einer dritten Staffel der Zeichentrickserie war mir bisher gänzlich unbekannt, aber jetzt, da du mich eines Besseren belehrt hast, schließe ich mich dem Upload-Request definitiv an. Wäre prima, wenn das jemand verfügbar machen könnte!
-
Ich würde mich sehr über einen Upload der japanischen Zeichentrickserie "Die Abenteuer des Sherlock Holmes" freuen. Anbei noch ein paar Spezifikationen:
Link zum Holmes-Wiki: Klick
Originaltitel: Meitantei Holmes 名探偵ホームズ
Erstausstrahlung JP: 1984/85
Erstausstrahlung DE: 1988/89
Episodenanzahl: 26
Produktion: Tokyo Movie Shinsha
Regie: Hayao MiyazakiVielen Dank!
-
Serientitel: Monsterparty auf Schloß BlutenburgSprache: Deutsch
Hoster: Uploaded, Cloudzer, Share-Online
Uploader: KaitoKid
Welche Version: Xvid
Leider scheinen mittlerweile alle Mirrors down zu sein. Über einen Re-Upload der Folgen wäre ich sehr dankbar!
-
Guten Abend,
die ersten drei Staffeln sind zwar auf der Hauptseite verfügbar, jedoch vermisse ich die vierte Staffel, die beispielsweise im Wikipedia-Artikel erwähnt wird, mitsamt einer Auflistung der deutschen Episodentitel, jedoch konnte ich nirgends Informationen bezüglich Sendezeiten / Ausstrahlung im deutschen Fernsehen ausfindig machen. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Vielen Dank!
-
Würde mich ebenfalls freuen, wenn jemand ein paar Folgen hochschieben könnte. Besten Dank!