Beiträge von ctb13

    Wunschliste: http://www.wunschliste.de/0495


    Es gibt derzeit hier sechs Folgen auf deutsch (englisch vollständig). Problem ist wohl, dass die Folgen nie auf deutsch auf DVD erschienen sind und zuletzt vor fast 20 Jahren im TV zu sehen waren. Wäre trotzdem toll, wenn das irgendwie beschaffbar wäre - oder es gehört zu den (zumindest teilweise) verschollenen Serien.

    Zitat von John;420304

    Staffel 1 Folge 1 soeben geladen und ohne Probleme entpackt.


    Sehr merkwürdig. Ich habe zwar kein Problem mit dem Entpacken, aber da komme ich erst gar nicht hin. Ein Klick auf "Part 1" (z.B. von Folge 1, Staffel 1) führt bei mir zu "404 - Not Found". Und das nicht bei rapidshare sondern direkt auf dem serienjunkies.org-Server (also serienjunkies.org/safe/....rar). Betrifft bei mir anscheinend alle diese alten Links.

    Die Folge 20 der 7. Staffel Emergency Room ist irgendwie fehlerhaft. Beim Entpacken zeigt er einen Fehler in part4 an. Ich habe daraufhin alle Teile erneut geladen - gleicher Fehler (alles geladen von RapidShare). Dann habe ich nur Teil 4 ersetzt durch Teil 4 von netload, aber auch da blieb der gleiche Fehler.


    Part 4 hat 104.857.604 Bytes

    Da sind einige down:


    Gossip.Girl.S02E08.HDTV.XviD-NoTV-Fixed - down bei Rapidshare
    Gossip.Girl.S02E15.HDTV.XviD-XOR - down bei Rapidshare und filefactory
    Gossip.Girl.S02E16.HDTV.XviD-2HD - down bei Rapidshare
    Gossip.Girl.S02E17.HDTV.XviD-NoTV - down bei netload und filefactory
    Gossip.Girl.S02E18.HDTV.XviD-XOR - down bei Rapidshare und filefactory
    Gossip.Girl.S02E19.HDTV.XviD-XOR - down bei Rapidshare und filefactory
    Gossip.Girl.S02E21.HDTV.XviD-NoTV - down bei Rapidshare


    evtl. noch weitere...