Beiträge von Kero_Sin

    Hallo,...


    Ich selber bin da absolut nicht bewandert aber ich bräuchte ein logo als schriftarten buchstabe, damit ich es mit swift 3d in die dritte dimenson bringen kann. Gibt es hier jemanden, der erfahrung mit dem erstellen von schriften hat?

    Also,... dank iTunes haben wir ja nun die erste Staffel ER in HD,... aber auf englisch,... wäre jemand so nett,... so überaus absolut und unangefochten nett, sich die deutsche spur der DVD zu schnappen und die englisch iTunes version damit zusätzlich zu füttern? also ER Staffel 1 in HD auf de und en in einer gnadenlosen .mkv? ich würds selber machen aber hab weder zeit noch erfahrung mit dem matrioshka codec,... PLEASE!!! denke ich waäre nich der einzige, der sich danach die finger leckt,...

    Tachn,...


    Ich stoß mit FU immer an ein problem, welches is mit verschiedensten versionen des progs habe und nicht wegbekomme: die videoauslösung,... mir wird hier immer als maximale auflösung 688x352 angebohten,... nur das das ja gradezu lächerlich klein is,... sowohl mit version 2.8 als auch 2.9 gibts das problem.


    version 2.5 kont ich nicht testen, da ich die noch nicht gefunden habe,...


    wie bei dem tutorial zu sehn ist steht da auch was von HD auflösungen,... diese möglichkeit wird mir erst mal garnich angeboten,... der radiobutton is nicht da,...


    würde mich über kostruktive comms freu'n,...thx