Alles viel zu groß, zu viele Bilder und die Seite wirkt sehr unruhig. Ich mag sie nicht sonderlich. Lenkt, wie bei den meisten "modernen" Seiten vom wesentlichen ab. Auch in den Zeiten von Gigabit Internet reine Bandbreitenverschwendung.
Posts by cyberman
-
-
Mir geht das mittlerweile auch mächtig auf den Keks, mit den Recaptchas. Verschiedene Browser, verschiedene Rechner, verschiedene RDPs, überall der selbe Mist. Aber nur in Verbindung mit SJ. Und was passiert? Nichts passiert, hier kann sich nicht mal jemand der Crew dazu äußern. Also Frage: Wollt Ihr serienjunkies.org langsam aber sicher sterben lassen?
Mir fehlen da echt die Worte!
-
Hallo,
ich suche die Staffeln 1-9 von Akte X, aber im 16:9 Format. Leider kann bei den Links nicht erkennen, welches Release 16:9 hat.
Hat jemand einen Rat für mich?
Danke!
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/case-…es-staffel-1-hdtv-sd720p/
Serientitel: Case Histories
Sprache: Deutsch
Staffel: 1
Episoden: 5
Hoster: Uploaded, Cloudzer
Uploader: pobewa
Welche Version: x264 deutsch 330 MB
Downloadprogramm: JDownloader
Entpackprogramm: RAR
Fehlermeldung beim Entpacken: ?
Selbsthilfe durchgeführt: ?
Genaue Problembeschreibung: Die Episode läuft ab ca. 9:10 nicht mehr synchron. Dieses hält bis Ende der Episode an. Beide Hoster gleich! -
Link zur Main: http://serienjunkies.org/happi…-staffel-1-web-dl-sd720p/
Serientitel: Happily Divorced
Sprache: Deutsch & Englisch
Staffel: 1
Episoden: 7 + 8
Hoster: uploaded, cloudzer
Uploader: FOP
Welche Version: x264 - 233MB
Downloadprogramm: JDownloader
Entpackprogramm: Rar (JD)
Fehlermeldung beim Entpacken: keine
Selbsthilfe durchgeführt: Ja, es werden im Zoom-Player keine Audio-Streams angezeigt
Genaue Problembeschreibung: Man hört nix. Weder deutsch, noch englisch. -
Die Episoden wurden in USA schon damals so ausgestrahlt, wie sie hier auch angeboten werden.
Chronologisch richtig 1-9 dann 18-22 und zum Ende dann 10-17.
"Das leise Sterben der Loyalität" ist dann die letzte Folge.
-
Danke für die prompte Reaktion. So etwas kann ja im Eifer des Gefechtes mal passieren.
Und natürlich auch Dank für Deine Arbeit.
-
Gleicher Fehler bei mir. Bei der zweisprachigen Datei ist auch keine deutsche Tonspur drin, sondern nur eine englische und eine zweite, nicht synchrone englische Spur.
Da ist wohl was schief gelaufen!
-
Ja, kein Stress... ich hatte ja von KEINER Erwartungshaltung an den UPPER geschrieben. Manchmal sind Informationen nur gut gemeint, damit andere wissen, wo der Haken ist.
:-))
-
Hallo,
die Classic Doctor Who Episoden könnten alle einmal überprüft werden. Habe jetzt die erste 4 Staffeln versucht zu laden. Ergebnis: Von 36 Episoden waren nur 13 komplett. Die Rapidshare-Links sind natürlich alle down und somit überflüssig.
Das soll nur ein Hinweis sein und keine übertriebene Erwartungshaltung an den Upper. Zuerst das Wichtige machen, dann erst den Rest. Freue mich aber schon, wenn alles wieder online ist.
Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Arbeit die Ihr hier macht!
Cyberman
-
50
........................
-
55
....................
-
57
.......................
-
60
-------------------
-
67
-----------------------------
-
73
.......................
-
80
----------------------------
-
84
Mensch, 1000 Seiten Tauziehen! Da gratuliere ich uns doch!
-
83
..................... -
Lieben herzlichen Dank für die Episode.
cyberman