Beiträge von uli

    Hallo,
    Da kann ich mich nur anschliessen, ich wuerde mich auch sehr freuen wenn die fehlenden Bella Block Episode zum Runterladen da waeren.
    Was ich nicht ganz verstehe ist das manche Episode nicht auf der Main Seite sind und nur durch Suchen im Board zu finden sind. Muss man im Board auch immer nach jeder Serie suchen? Uli

    Hi,


    Ich suche die Serie 'Des Lebens bittere Suesse' ich glaube es war ein 5 Teiler und lief in den 90zigern. Waere toll wenn das jemand hat und auf Serienjunkies zu Verfuegung stellt.


    Danke im Voraus.


    Uli

    Hi John,


    Ich happ's endlich geschnallt und die Doppelfolge ebenfalls runtergeladen. Vielen vielen dank. You made my day.


    Viele Gruesse von New York


    Ulrike

    John,


    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrueckt,klar weiss ich das ich das password serienjunkies.org brauche. Mein Problem ist, das wenn ich auf deinen link
    http://board.serienjunkies.org/showp...41&postcount=6
    klicke dann fragt es mich nach einem login und password.


    Dein anderer link (Falsche Liebe) hat funktioniert und ich konnte die Folge runter laden. Vielen Dank nochmals.


    Kanst du die Dopplefolge auch so absetzten wie den diesen link?


    Vielen Dank,


    Ulrike

    Hi John,


    Super vielen Dank fuer deine Hilfe, ich lade gerade Falsche Liebe runter, allerdings fuer den 2 Teiler brauche ich ein Password. Geht das auch ohne wie mit 'Falscher Liebe'. Aber nochmals ganz herzlichen Dank.
    Ulrike

    Hallo,


    Ich suche nach den neuen Folgen von Bella Block - Falsche Liebe und Das Schweigen der Kommissarin, aber auch nach den alten Folgen, denn die Serie ist immer noch Incomplete. Kann mir da jemand helfen. Ich lebe in den USA und bin total angewiesen auf Serienjunkies.


    Thanks!
    ;)