Beiträge von LilIllz

    hallo...wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch diese serie vielleicht auch geschaut hat und ich glück habe, dass sie auch zum download verfügbar ist, denn ich finde sie leider nciht :( aber würde sie allzugerne mal wieder sehen...! im vorraus schon mal vielen lieben dank :)


    cheers lilillz

    falls diese serien iwer mal geschaut haben sollte, und sie genauso genial fand wie ich, oder iwer weiss ob und wenn ja wo es diese gibt (wobei es bei nachbarn nur um den soundtrack geht, aber ich die serie auch herzallerliebst nehmen würde) ich wäre ihm sehr verbunden und dankbar! =)


    vielen dank schon im vorhinein!


    cheers illz

    vieeeeeeelsten dank =) jetzt bin ich glücklich, und laufen ur noch grinsend durch die gegend^^
    hm ist das passwort ein anderes als "serienjunkies.org" ? denn dieses funktioniert nicht..:(

    das sehe ich genauso..weisst du zufällig wo man sie sich vollständig runterladen kann? oder ganz zur not auch kaufen? finde nämlich immer nur die ersten beiden folgen :(

    hm ich suche eine gaaaanz bestimmte peter pan serie (bei youtube heisst sie "boken" oder "bouken" oder "booken" weiss ich leider nicht genau..jedoch fand ich immer nur diese eine große klasse und wollte mich mal gaanz vorsichtig erkundigen ob hieri n diesem forum noch jemand so darauf gestanden hat wie ich ^^...danke schonmal für alle antworten! =)


    cheers illz