Beiträge von Mr.Floppy

    Nimm am besten folgendes:


    Die.Simpsons.S15.German.DL.DD51.Synced.FS.720p.BluRay.x264-GDR


    720p ist immer ein guter kompromiss aus qualität und dateigröße.


    Die sind um die 550mb pro folge und haben ne gute qualität.


    das letzte mit 7800mb sind die dvds. da lädst du 4 mal die 7800mb dann hast alle 4 kopien der dvds


    mfg

    Nein die simpsons wurden in Deutschland leider bisher nur auf dvd veröffentlicht. Die Bluray Rips stammen von den USA. Aber da der Ton nur gesynced wurde ist es gleichwertig wie ein deutscher Retailrip.

    Also ich sehe bei Staffel 15 keine TV rip version.
    Sowohl sd als auch 720p und 1080p stammt das bild von der US bluray und der ton ist synced also sicher von der deutschen dvd.
    Sofern sind alle versionen frei von werbung logo und pro7 blinggeräuschen

    Bin ganz deiner meinung silvio. die leute neigen einfach dazu zu übertreiben. ich schau nun seit ca. 8 jahren fast täglich vorbei und verpasse eigentlich gar nix. wenn mal was etwas später kommt ist mir auch vollkommen wurst, immerhin ist ja alles gratis. das angebot ist hier auch riesig und dass das ein oder andere mal etwas down sein sollte kommt überall vor. daher können wir nur froh sein dasses die plattform immer noch gib und uns bei den fleißigen uploadern bedanken.

    Das weiß ich schon. Abspielen tu ich sowiso alles am TV. Es dient nur zur Übersicht damit ich da gleich sehe welche Tonspuren in den mkvs drinnen sind.... und bei mehreren dateien immer rechter mausklick eigenschaften oder mediainfo ist etwas mühsam...

    Hallo. Habe unter windows 8 bei der detailansicht nebn typ und größe auch immer bildhöhe breite länge und audio tracks bei meinen videos anzeigen lassen. Hat dort perfekt geklappt mit der anzeige der audio tracks durch instsllation des klite codec packs. Wusste dann immer ob ac3 tin drin ist oder dts oder duallanguage. Unter win 10 bleibt allerdings unter audio tracks alles leer. Länge höhe breite werden korrekt angezeigt. Aktuellste Version vom klite pack ist installiert. Weiss jemand ne lösung?

    Hallo da die szene releases von parks & recreation S03 Episode 5 eine total vermurkste Tonspur haben (deutscher Ton beginnt erst bei ca. 12 Minuten und das vom Anfang und am Anfang ist der Ton einer anderen Sitcom) wollte ich fragen ob vieleicht jemand noch ne TV Aufnahme besitzt? Oder vieleicht gibs was im p2p von den freaks oder tvr :P

    super danke. ist nicht dringend. würd mir die serie nur mal gerne anschauen, aber in sd machts kein spaß.
    und wenn du Rita rockt beide Staffeln in 720p noch hättest wär ich auch sehr dankbar

    keine sorge gary wird sicher nach und nach sobald alles relased ist bringen. Musst halt ein bisschen geduld haben bis die Staffel komplett ausgestrahlt wurde..

    würde etwas warten jetzt kommen die Bluray Rips. Dann kannste die laden und in noch besserer Qualität geniesen. und ja die HD Encodes haben Level 4.1 :) Staffel 1 wurde schon sd und 720p released und ist auch schon auf der Main :D

    Finde ich auch. Mir gefallen in letzter zeit die itunes hd versionen besser als die blurayrips. Bei den szene rips ist auch durch crf20 encoding bei 720p zu wenig bitrate finde ich.
    Aber es ist wohl auch definitiv so dass die us Blurays in den meisten Fällen ein besseres Bild haben als die Deutschen