Beiträge von Kaufmann

    die zweite staffel war richtig gut
    dienstag wurde die letzte folge ausgestrahlt vorerst
    hoffentlich gibt es eine weitere mit carolin kebekus
    die frau ist richtig gut
    würde mich auch freuen wenn jemand die folgen hochladen könnte
    weiss jemand ob ne dvd geplant ist?

    Wie findet ihr das neue FSK logo und das es vorn drauf ist jetzt immer?
    Ich finde dadurch wird das ganze cover versaut :(


    Bin ein großer Samller der South Park Staffeln
    habe jede Staffel die es z.Zt. auf DVD gibt


    bei den ersten 9 Staffeln ist das FSK Logo klein hinten drauf
    ab der 10. Staffel wird das ganze Cover durch das riesen Logo Vorne drauf versaut


    Ich weiss nicht ob ihr die Boxen kennt aber die Besonderheit bei den Boxen ist, das ein Lackprägung drauf ist und besondere Sachen hervorgehoben werden...


    Mitten auf der Prägung ist nun dieses dämliche Logo


    So nun ein paar Fragen:


    1. Glaubt ihr die Jugend wird mehr geschützt, dadurch das ein Logo nun gut sichtbar vorne drauf ist? - ich glaube die Geldverschwendung bringt rein garnix. ob das nun hinten oder vrone drauf ist, wer den Film haben will kommt so oder so dran...


    2. Frage: Wie findet ihr das neue Fsk Logo? Vom Design her finde ich es ja ganz okay ABER das es Vorne drauf ist auf den DVD's stört mich ungemein...


    3. Frage: Hätte jemand einen Tipp für mich meine South Park Box umzugestalten so das ich das Logo nciht vorne drauf habe? Ich könnte das Cover ausdrucken ohne das Logo aber wenn ich das dann auf die Box klebe ist das auch scheisse weil dann hab ich auch nix von der Lackprägung...
    Meine 2. idee war dann die Boxen aussen USA zu holen und die Deutschen DVD's reinlegen aber dann müsste ich 1. Doppelt für ne Staffel zahlen und hätte 2. dann die Inhaltsangabe auf der Box in englisch drauf stehen...
    Weiss jemand ob die Boxen in Österreich und Schweiz produziert werden ohne FSK Logo was vorne drauf ist? weil FSK kontrolliert ja nur für Deutschland oder?


    Man Man das regt mich so auf... Auf allen Boxen ist das Cover so schön und ab Staffel 10 wird dann alles durch sonnen scheiss jugendschutz versaut.
    Was interessiert mich als Privatperson denn ne Altersfreigabe? Ohne sinn dann sollen die das im Laden inne andere Hülle packen und mir anner kasse eine ohne das Logo geben ey... Das vermiest einem die ganze Sammlung.


    "IRONIE AN"
    Aber hauptsache unsere Harmlose, unschuldige Jugend wird geschützt
    Die kommt jetzt mit dem neuen Logo ja ganz sicher nicht mehr an die ganzen Filme... Und wenn sie nicht an die Filme kommen dann können sie ja aus langeweile noch mehr saufen und kiffen mit ihren 11 Jahren
    Hier noch ein Tipp an die Jugendschützer, wie wäre es wenn die nächste South Park Staffel so in den Laden käme... das wäre doch spitze oder?
    "IRONIE AUS"

    in frankreich gibts bereits ne 3. staffel


    NUR hier in Deutschland wurde ein Sprecher eingesetzt in jedem anderen Land ist einfach nur ne Hointergrundmelodie
    sprich wir könnten die franz. folgen holen und auch diese verstehen
    weil es dort keinen sprecher gibt

    Ja stimmt die kenn ich
    die gingen imemr nur so 5 minuten und kamen immer vor winni puuh damals auf s-rtl
    die waren ends geil
    paar fpolgen gibts auf youtube nur leider auf englisch

    Gibts die auf DvD zufällig in einem anderen Land?
    Dann würde ne deutsche tonspur schon reichen falls jemand die nur in schlechter qualität hat