Beiträge von AnimeGirl

    ich hätte halt das Update ohne seine Ups gemacht
    sein hätte ich dann morgen reingenommen

    nach dem Motto: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben." XD

    Update lässt wieder auf sich warten. *seufz*





    Darkfather hat recht. Ich sehe das genau so.

    Ich bin normalerweise auf mehr auf anderen Seiten um mir meine Serien zu laden. Aber im Moment lade ich die 4.Staffel vom Winx Club und diese Folgen gibt es nur hier. :(

    Jetzt haben wir bald 14 Uhr und immer noch nix.

    Mir fällt auf seit Freitag kommt das Update jeden Tag später. Heute zum Beispiel kam bis jetzt noch keins. *grummel*
    Ist das dann in ein paar Tagen so das es erst abends um 18 Uhr oder so kommt?
    Oder das es nach einer Woche oder so wenn die Uper wieder bei mitten in der Nacht ankommen ganz normal kommt?

    Ich hab Telekom.
    Heute Mittag kam ich gar nicht mehr rein. Da kam immer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Main und Board. Aber jetzt läuft es wieder wunderbar.

    Fragt sich nur wie lange.


    Edit: Heute um ca. 15:20 Uhr kam folgende Meldung als ich ins Board und auf die Main wollte: "503 - Service not available"

    Seit mehreren Wochen beobachte ich immer wieder das sowohl Board als auch Main öfter für mehrere Stunden oder sogar einen ganzen Tag down sind.
    Gestern Nachmittag war es auch wieder. Später am Abend ging es wieder. Aber seit her bis jetzt sind Board und Main extrem langsam und brauchen ewig um eine Seite aufzubauen.

    Weiß einer was da los ist? :(