Beiträge von DieTine

    Hallo Serienjunkies!
    Mich würde die Serie auch sehr interessieren. Am liebsten auf deutsch, aber ich wär auch mit den anderen beiden englischen Staffeln zufrieden. Hab sie vor Jahren immer gerne mit meinem Herzallerliebsten gesehen.
    Viele Grüße


    Tine

    Hallo liebe Mitjunkies!
    Jetzt habe ich doch noch ein Problem gefunden, bei dem Ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich hoffe, ich mache hier jetzt alles richtig:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=68
    Serientitel: Greys Anatomy
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 24
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: TV-SM
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: ?


    Problembeschreibung:
    Zuerst habe ich die Dateien der Folge gleichzeitig runtergeladen. Nach der Fehlermeldung meines Entpackers habe ich die Dateien der Folge einzeln runtergeladen, aber sie waren jeweils nur ca. 30MB groß. Die habe ich dann garnicht erst versucht zu entpacken.
    Einen anderen Mirror habe ich nicht versucht.


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [ja]
    serienjunkies.dl.am [ja]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich noch versuchen kann/soll?
    Viele Grüße


    Tine

    Nachdem ich die Suchfunktion ausgiebig genutzt habe, wurden alle meine Fragen beantwortet. "Leider" kann ich deshalb nichts weiter zum Boardleben beitragen.
    Viele Grüße


    Tine

    Hallo ihr alle!
    Seit einiger Zeit nutze ich schon diese GENIALE Seite, die ihr da ins Netz gezaubert habt. Mein Herzallerliebster hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Und jetzt ist die Zeit gekommen, dass ich mal eine kleine Frage an einen Uploader habe. Also habe ich mich hier angemeldet, um am Junkie-Leben nun auch offiziell teilzunehmen.
    Viele Grüße


    Tine