Beiträge von Kater

    Zitat von Q-the-STORM;467500

    ganz genau.... und gibt es nicht haufen beiträge darüber und wegen der grafik wird jetzt gestresst... das sollte einfach wie jede andere werbung behandelt werden...


    Zitat von Bender;467525

    Dachte hier ginge es um Vor- und Nachteile der Hoster. So kann man irren :p


    Wer meinen ersten Beitrag bei der Threaderstellung durchlesen würde, der würde wie Bender auch bemerken, dass es hier um die Ergebnisse geht - nicht um die Werbung an sich.


    Uns ist allen klar wozu diese "Statistik" dient. Bei einem solchen kostenfreien Angebot wie SJ nimmt man Werbung gerne hin - doch sollte man die Sache mit dem Werbung schalten nicht irgendwie seriöser gestalten?
    Grundsätzlich ist das arglistige Täuschung - und wäre nicht Uploaded sondern SJ der Vertragspartner mit dem Endkunden, wäre der Vertrag nichtig. Also warum lässt man sich auf das niedrige Niveau einer standard Warezpage runter? Bei dem großen "Kundenstamm" von SJ gibt es weit bessere und Benutzerfreundlicherer Möglichkeiten!

    Zitat von root;466977

    Könnte auch daran liegen das die Probleme von deinem ISP kommen :)


    ISP ist die Telekom. Hat bis heute nie mit RS.com gezickt. In wiefern soll der ISP da reingrätschen?


    Zitat von henderson;466982

    Falsch. Rapidshare ist immer noch der zuverlässigste Hoster mit der höchsten Ausfallsicherheit, ältere Uploads sind fast nur auf diesem Wege zu beziehen.


    Dem habe ich nie widersprochen^^
    Bin langjähriger Kunde und auch immernoch. Aber außer SJ, Movieblog und gwarez kenne ich keine Seite die zuverlässig RS mirror anbietet. Du?

    ul ist schon immer extrem unsympatisch ... aber das soll ja kein Kriterium sein. RS.com ist definitiv der Chef im Boot, sehr professionell und seriös, bin da schon seit .de Zeiten. Hilft mir aber halt nicht mehr. Die nächsten 3 Monate fahre ich RS und SO parallel, aber ich finde einfach keine vernünftigen RS.com Seiten mehr.

    Hi SJ-Team,


    ich habe eben das Premiummeter bemerkt. Aus dem einzigen genannten Blickwinkel gesehen halte ich das Ergebnis für wenig hilfreich bei der Kaufentscheidung.


    Wenn ich das richtig lese, zählt ihr die Uploads. Dann frage ich mich, wieso bei eigentlich allen 15 Serien die ich mir immer mal anschaue zu 95% alle 4 Mirror vorhanden sind.


    Betrachten sollte man meiner Meinung nach folgende Punkte:


    - Zufriedenheit der Uploader (werden diese Entlohnt oder die Arbeit fällt leicht, gibts dort Uploads)
    - Marktanteil im Warezbereich / Verfügbarkeit (der Hoster kann sich aus irgendwelchen Gründen nicht durchsetzen)
    - Abuse / Down (wo wird viel abused und wo wird ein Mirroring erschwert)
    - Preis/Leistung


    Wenn ich diese Punkte durchgehe, komme ich zu einer ganz anderen Sortierung.


    Uploaded:
    + Entlohnung der Uploader
    + generell hoher Marktanteil
    - Speed
    - Preis
    - Mirror werden durch MD5 Hash usw. "gebannt". MD5 muss verhändert werden um eine nicht mehr verfügbare Datei erneut hochzuladen (somit kein remote upload möglich)
    - Datei-Löschungen, in letzter Zeit vermehrt



    Share-Online
    + Entlohnung der Uploader / aktuell pausiert?
    + guter und steigender Marktanteil
    + Speed
    +/- Max. Downloadvolumen 420GB/Woche, 20 Parallelverbindungen
    + Preis/Leistung (bei 6 Monaten 25% günstiger als Uploaded)
    - Führen scheinbar auch eine Art MD5 Bann ein



    Rapidshare
    + Speed/DL Volumen
    - extrem am absteigenden Ast (außer serienjunkies, movie-blog und gwarez keine Stammseiten mehr)
    - viel chronisch down (versucht mal bei serienjunkies the vampire diaries oder justified runter zu laden -.-)
    - Preis/Leistung
    - keine Uploadervergütung



    Netload
    kann ich wenig zu sagen, nie selbst Premiumuser gewesen. Kam auch nie in die engere auswahl zum Premiumaccount da mir zu wenig Seiten auf Netload setzen.



    Ich verstehe den Hintergrund der Mirrormarkierung BESTER SPEED und den 1. Platz auf dem Premiummeter. Verkehrt ist uploaded ja auch nicht und ihr bekommt durch den "Vertrieb" eine "Kostendeckung".


    Aber bitte stellt das gezeigte Ergebnis nicht als Empfehlung dar. Mit einem RS Account schießt man sich meiner eigenen Erfahrung aktuell absolut ins eigene Bein. War jetzt mehr als 4 Jahre dort Premiumuser, bin also durch dick und dünn mit deren AGB gegangen - aber es gibt einfach keine Quellen mehr.


    Meine klare Kaufempfehlung ist Share-Online. 2. Platz Uploaded, 3. Netload, 4. Rapidshare

    Sorry aber wann wurde von ner .srt gesprochen?


    Die Dateien sind alle in dem gleichen Ordner und mit VLC wurde die .avi ausgeführt - keine Subs



    ____________________


    Geklärt:
    Die .sub (ggf auch die .idx) müssen den gleichen Namen wie die .avi haben! Dann sind die Untertitel automatisch drinne!

    Ich hab ne Folge von "The Shield Staffel 4 englisch, in dem Ordner befindet sich eine .avi, eine .idx (40kb) und eine .sub Datei (2MB).


    Die avi Datei hat logischer weise ne englische Tonspur, kann das sein das diese .sub Datei "Subtitles sind?
    Wenn ja, wie kann ich die Subtitlesdenn ins Bild bekommen?? |hadtohurt|