Beiträge von Cyberhawk

    Zitat von Morph3us;459216

    Schlechte Nachrichten:


    Die ersten 3 VHS die ich testweise auf DVD überspielt habe lassen sich problemlos auslesen. Alle weiteren 13 DVDs die noch hier liegen lassen sich nicht mal über BadCopy Pro auslesen. Daten werden angezeigt, aber können nicht gelesen werden.


    Ich mache nochmal einen neuen Versuch jetzt gerade mit einem anderen Rohling. Keine Ahnung wo hier der Hase im Pfeffer liegt. Hab mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen wegen dem Scheiß.


    Mit nem DVD-Recorder überspielt? Schau mal nach ob du auch die Discs finalisiert hast damit sie richtig erkannt werden können.

    Doch, man kann aus einer BD ganz einfach eine ISO machen. Allerdings müssen da einige Punkte beachtet werden, damit die ISO auch als Bluray erkannt werden kann.


    Ich zitiere mich deswegen einfach mal selber, was ich in einem anderen Forum geschrieben habe.


    ===========================


    Wenn du den Blu-ray Film als Ordnerstruktur hast dann muss folgendes überprüft und gegebenfalls hinzugefügt werden:


    - den runtergeladenen ordner öffnen
    - 2 ordner müssen enthalten sein: BDMV & CERTIFICATE
    - in CERTIFICATE muss ein leerer ordner liegen: BACKUP
    - BDMV öffnen und sicher stellen, dass 8 ordner und 2 bdmv-files enthalten sind: BACKUP, CLIPINF, PLAYLIST, STREAM, AUXDATA, BDJO, JAR, META
    - der ordner BACKUP (im BDMV-ordner) muss enthalten: CLIPINF, PLAYLIST, BDJO (leer) & 2 bdmv-files
    - die ordner die nicht da sind, einfach anlegen und leer lassen!!!


    Nun wenn alles erledigt ist, wird ImgBurn gestartet und die Ordner BDMV und CERTIFICATE als Image erstellen.
    Im Normalfall erkennt ImgBurn automatisch das es sich um eine Blu-ray handelt. Sollte das nicht der Fall sein, dann ist es wichtig das Dateisystem auf UDF 2.50 eingestellt wird.
    Anschließend einfach auf Image erstellen gehen und schon sollte es funktionieren.

    Als was für ein Format wollt ihr die denn? Ich habe die Discs als Original hier rumliegen und könnte diese rippen. Als Untouched-DVD sind diese sogar bereits hochgeladen.
    Falls jemand interesse hat, dann kann ich die Links hier reinsetzen.
    Bitte keine Anfragen per PN, sondern schreibt es einfach hier rein. Danke.

    Eine Frage, wo kann man denn den Fileserve Account verlängern mit seiner Vergütung?


    Unter My Account --> My Earnings gibt es rechts einen Menüpunkt wo "Redeem to extend your Premium account now!" steht und man sich im Dropdown Menü die gewünschte Laufzeit aussuchen kann. Allerdings ist bei mir der Redeem-Button grau hinterlegt. Irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch, da mein Schulenglisch auch nicht so gut ist. :(

    In einem anderen Forum hat jemand eine Mail an RS geschrieben und folgende Antwort erhalten:


    Zitat

    Die Remote-Upload-Funktion ist im Moment beschränkt verfügbar. Es wurde festgestellt dass die Funktion die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Dateien erleichtert hat.


    Scheint so als würden die derzeit alle One Click Hoster sperren und nur von normalen Hostern remoten.

    Wie alt ist die Platte überhaupt?
    Und umtauschen von Festplatten ist immer sehr kritisch. Da häufiger externe Gehäuse aufgeschraubt und alte Platten dort eingebaut wurden, nimmt kaum ein Laden eine nicht mehr Originalverpackte Festplatte zurück.
    Selbst wenn sie Defekt ist wird sie nur in die Reparatur eingeschickt.
    Weswegen willst du die 1TB denn zurückgeben? Behalte sie doch zusätzlich, irgendwann wird auch auf einer 2TB-Platte der Speicherplatz eng und da ist es nie verkehrt noch was in Reserve zu haben. ;)

    Nein geht nicht. Die Dateien werden auf der Festplatte verschlüsselt abgespeichert und auch ein überspielen auf externe Datenträger ist nicht möglich.
    Wenn du sowas willst dann brauchst du einen Receiver der nicht Sky lizensiert ist, und mit einem Alphacrypt-Modul verwendet wird. Dazu musst du aber deine V13 Smartcard gegen eine S02 Karte tauschen, und das funktioniert nur wenn du denen bei Sky mitteilst das du einen alten Receiver hast der noch die S02 Karten benötigt.

    Auszug aus der Hilfe:
    Wieso funktionieren nicht alle Remote Uploads?


    Die Remote-Upload-Funktion ist im Moment beschränkt verfügbar. Es wurde festgestellt dass die Funktion die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Dateien erleichtert hat.


    Wir sind gezwungen, gegen die Verbreitung von urheberrechtliche geschützten Dateien vorzugehen, auch wenn wir damit vielleicht User treffen, die den Service innerhalb der von uns nun gesperrten Filehoster völlig legal genutzt haben.


    -------------------


    Ich denke mal das sollte es erklären.

    Die Telekom gibt soviele Daten heraus wie auch andere Anbieter.
    Wer Emule oder offene Torrent-Tracker benutzt ist selber schuld.
    Außerdem nehme ich dir nicht ab das es bei Rapidshare runtergeladen wurde, da die keine Downloader-IPs speichern.
    Höchstens wenn er was hochgeladen hätte wie diesen Drecks Bushido-Film, da könnte ich mir was vorstellen.
    Aber so, ohne Beweise geschweige denn Scans vom schreiben (die Namen hätte man ja schwärzen können) ist das alles nur Schall und Rauch was ich nicht für ernst nehme. Ich selber bin auch schon langem bei der Terrorkom und bisher habe ich keine Probleme.

    Das Fußballspiel der Tiere war eine Szene im Walt Disney-Film "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett". Leg dir mal den kompletten Film zu, der ist nicht nur wegen dem Fußballspiel saugeil. ^^

    Wegen FAT32 hat kein PC Probleme, dieses ist die Standardformatierung bei USB-Sticks und Speicherkarten. Du bist bei FAT32 nur auf eine Dateigröße von max. 4GB beschränkt. Also große Videodateien haben da Probleme.
    Wenn du unter WD Media Box den WD-TV Mediaplayer meinst, ja der kann NTFS erkennen.