Beiträge von Parabellum

    Zitat von ben_sisko;229560

    Deshalb wär es ja auch eine Überlegung wert, das freizugeben, ich seh das wie mit nem Telefonanbieter, da wechsle ich ja auch von Zeit zu Zeit (also spätestens alle 2 Jahre ;-) zum besten Anbieter... erst Arcor, dann mal 1&1, mal Alice, jetzt Web.de FreeWeb (ist auch wieder 1&1)... usw... wo es halt gerade am günstigsten ist oder die besten Leistungen gibt ;-)


    Hmmm, ich bleibe wenn Preis und Leistung stimmt beim Anbieter ;)
    So verkehre ich auch mit den Hostern. Es muss schon ein sehr dicker Hund von RS kommen das ich einen Hoster-Wechsel vornehme.


    Zitat

    Ich will dich auch keinesfalls überreden oder sonstewas, von deiner Meinung da abzugehen, es ging ja lediglich darum, nachzudenken, ob der RS-Zwang für alle Main-Inhalte gelten muss, oder ob es Sinnvoll ist den, evtl. auch nur für Teilbereiche, etwas zu lockern...


    Das werfe ich dir auch in keinem Fall vor ;)


    Zitat

    kann ja nicht jeder nen Job haben, wo die Amazon-Gutscheine in der Keksdose zum mitnehmen rumliegen ;-))


    Der Lohn vieler Überstunden und Extra-Arbeit, die ich mit Heim nehme...

    Zitat

    Parabellum
    Also das du dein Upps nur aus reiner Naechstenliebe hochlaedst kauf ich dir irgendwie nicht so ganz ab.


    Wieso ? Ich mache mir wenig, bzw. nichts aus den Rapidpoints und den anderen "Punkten". Letztere sind seit der Einführung unangetastet geblieben, lediglich die Rapidpoints nehm ich zum verlängern.


    Gewinne fahre ich durch RS nicht ein. Etwaige Amazon-Gutscheine die ich brauchen könnte bekomme ich schon durch meine berufliche Tätigkeit.

    Zitat

    Edit: und ich bin auch eher hier um was beizutragen anstatt abzukassieren, na und... trotzdem wärs nett gewesen mal ne DVD-Spindel via Amazon rauszuziehen, damit ich den gesammten gecappten Mist wenigstens mal abbrennen kann, falls mal was off geht, meine Platten sind auch nicht unbegrenzt groß...


    Klar wärs mal nett. Aber es geht auch ohne. Bzw. es lief seit dem bestehen von RS bis zu dem Zeitpunkt wo das Prämiensystem eingeführt wurde auch bestens.
    RS kann sich so etwas nun mal leisten. Sie sind der Marktführer. Und irgendwann quasi monopol-lastig, wo die Schrauben dann angezogen werden können, und der "Kunde" im Grunde genommen nichts dagegen unternehmen kann, da nun mal weltweit gehandelte W*rez im Oneklick-Bereich über RS läuft.


    Und ich kann dir garantieren : Selbst wenn die Community stetig zu einem anderen Filehoster wechselt, haben wir in ein paar Jahren dasselbe Problem wieder.


    So oder so : Ich bleibe bei RS, ich erreiche damit die größte Anzahl von Interessenten und bin mit Erreichbarkeit/Speed immer zufrieden gewesen. Ich sehe also persönlich keinen Grund über einen Wechsel nachzudenken, bzw. Files auch auf anderen Hostern anzubieten.

    Das umwandeln etwaiger Points in Gutscheine etc. interessiert mich nicht, da ich zum privaten Vergnügen uppe, es als Hobby sehe und dementsprechend auch mal ein bisschen Bares reinstecke.
    Davon profitieren will ich nur in Form von genug Punkten, das sich mein Account selbst verlängern kann.


    Wenn ich "Profit" oder "Rendite" machen will, ist Rapidshare die falsche Quelle.
    Immer dieser Gejammere. Groß propagieren das man aus Spass und Lust Serien & Dokus hochlädt, weil man seine "Schätze" teilen will, und andererseits irgendwann sagen : "Ja Sorry, mein monatlicher Amazon-Gutschein kann sich nicht mehr selbst finanzieren, seht zu wo ihr eure Serien herbekommt".


    Sinnlos.

    @ Bender


    Man glaubt wohl ich würde alle Dokus meiner Liste kopieren und in den Ankündigungssthread legen, bzw. der Requestbereich würde dann überlaufen.


    Geht ja nur darum das im Request-Thread nur nach aktuellen Dokus gefragt wird...zu 80 %.
    Die Möglichkeit das User abseits vom Blog noch die Möglichkeiten zum "stöbern" haben, gibt es nicht.

    Nene, wie es im Dokuboard vollzogen wurde...


    Beißpielsweise eine Excel-Liste mit den Dokus, die der User überhaupt hat. Spezielle Wünsche konnten geäußert werden und die Dokus wurden dann hochgeladen.

    Habe mal eine allgemeine Frage : Ist es machbar einen Thread anzupinnen, wo sich die Doku-Listen von Usern veröffentlichen lassen können ? Wäre der Übersicht halber nicht schlecht und der Upper kann auch auf spezielle Wünsche der Community eingehen.

    Komme ursprünglich aus dem bekannten Dokuboard, wollte mal schauen wie eurer Doku-Angebot so ist und gegebenenfalls etwas aus meinem reichhaltigen WKII-Dokuangebot beisteuern.


    mfg ;)