Beiträge von tesky

    Hallo,


    ich suche die Zeichentrickserie "Die Schnorchels" (engl.: Snorks), welche in den 80er Jahren bei RTL lief. Insgesamt liefen in 4 Staffeln 68 Folgen. Auf DVD wurde diese Serie bisher in Deutschland nicht veröffentlicht, weshalb ich auch wenig Hoffnung habe, dess sie jemand hat/kennt. Es gibt lediglich eine DVD-Version aus den USA, die jedoch von minderer Qualität sein soll.


    Allerdings wurden 4 Folgen mal auf VHS veröffentlicht. Vielleicht kann man ja wenigstens diese uploaden.


    Kann jemand helfen?


    Edit: Ich weiß, es gibt schon einen Thread dazu, allerdings ist der fast vor einem Jahr erstellt worden und getan hat sich nix. Der einzige Link in dem Topic ist mittlerweile auch down, daher dachte ich, ich versuch es einfach nochmal...

    Hallo,


    das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=85
    Serientitel: Familienstreit de luxe (The War at Home)
    Staffel: 1
    Episode: 4 (Rate mal, wer zum Grillen kommt)
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: host789
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader und manuell über Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar 3.80
    Ausgabe des Entpackprogramms: -


    Problembeschreibung:


    Beim Download selbst besteht eigentlich kein Problem. Leider hat der Uploader beim Hochladen auf rapidshare die Dateiendung .rar vergessen, sodass die Datei als.barbecue-Datei ausgegeben wird. Unerfahrene Nutzer könnten dadurch irritiert werden und wissen vielleicht nicht, dass sie einfach nur .rar als Endung anfügen müssen. Ein Hinweis über (oder unter) der Folge wäre wünschenswert. Ein kompletter Reupload muss es nicht unbedingt sein, denke ich.


    (Die Checkliste habe ich mal weggelassen, da das Entpacken als solches nach der Umbenennung ja klappt.)