Beiträge von dragons_impact


    mmh erstens verabscheue ich diese serie und zweitens naja, ich beziehe mich eher auf kurzserien und/oder OVA´s oder ähnlichem, da ich nicht die zeit und nerven habe mich mit eine langhaltige serie zu beschäftigen ^^ das alles habe ich zwar als info in mein sig mit einbezogen... aber dann wars zu lang und musste einiges rausschneiden :P

    Zitat von Mummies Alive!;206744

    Fazit: Film war sehr schlecht und ich habe das Gefühl, das wär er auch gewesen, wenn ich ihn ohne Vorwissen zur Dragonball-Serie geschaut hätte :-(


    er wäre wohl sogar noch schlimmer gewesen, da du nicht mal anhaltspunkte und die gewisse zuneigung zu DB (nich deutsche Bahn! Dragonball!) nicht hättest... im schluss wollten sie ein stand-alone film schaffen, das Dragonball auf dem rücken trägt aber am ende den ganzen ruhm alleine bekommt. beides hat nicht geklappt. ende. aus. Sheiss Mainstream... wenn ich den in die hände bekomme, der dieses Mainstream erfunden hat kann er was erleben..

    Zitat von Bender;205340

    Ja! Letztens remotet, wollte ne Woche später dann eintragen, haben wieder Sachen gefehlt -.- Und die kann KEINER verpetzt haben, da die Links noch nirgends zu sehen waren für irgendwen außer mir.


    ow ow ow da würde ich sofort einen Psychologen kontaktieren.. es klingt für mich fast nach ne Schizophrenie :D :D hast dich sicher selber verpetzt und weisst nicht mehr :P :D


    rapidshare zeigt immernoch ein wenig respekt vor den Free usern, Netload hingegen scheint nur ein paar zusammengebündelte Hard disken zu besitzen, die ständig geleert werden müssen... (R-)ock(-S)

    Zitat von Deadleaf;204189

    Jedenfalls ist die USA das Pseudodemokratiechste Land überhaupt.


    das liegt daran, dass Amerika keinechter demokratisches Land ist. Sie haben echt ein Ausgeklügeltes rechtssystem, das ihre weste immer reinwäscht.


    Ohne viele worte erinnere ich euch an die Southpark Folge, wo Cartman gezielt Flashbacks über die Gründung Amerikas "erzeugt" und da wird es ziemlich genau und idiotensicher erklärt: Die Regierung führt kriege, der Volk macht Demos und streitet Aggresives Volksverhalten ab, das Gewissen des Landes gegenüber die anderen Ländern wird reingewaschen, sie kommen damit durch.

    das stimmt. und demokratie bedeutet, dass es solange abgestimmt wird, bis das gewählt ist, das den Leuten mit Macht gefällt.


    siehe Europawahlen. nein können sie einfahc nicht akzeptieren...


    Diktatur: es wird das gemacht, was derjenige in Führung, und seine gefolgsleute möchten.
    demokratie: es wird solange abgestimmt, bis das gewählt wird, was derjenige in Führung, und seine gefolgsleute möchten.
    Kommunismus: es wird das gemacht, was das "Land" will, und Land ist einfach Regierung, nur anders benannt. kommt also auch auf dasselbe hinaus.


    Fazit: es geht immer um den mächtigen, wie er den selbsternannten schwachen manipuliert und sie kontrolliert. sie nennen es nur immer anders. König Häuptling, diktatur, Kanzler, Chef, alles dasselbe scheiss.. Empatielose schwachköpfe.


    Anarchy Rules!! (ok das hab ich gesagt weil gerad Mad Max 2 im Fernseher Läuft :D)