Beiträge von dragons_impact

    eigentlich öfters gar nicht. meist sind sie spin offs und nach lust und laune gedreht. ein paar davon sind stark veränderte kurzformen eine ganzer arche (sowie alabasta arche oder Winterinsel arche) aber es sind auch chronologisch unkorrekte inhalte zu finden (beispiel, in der winterinsel Arche war Frankie noch nicht dabei, aber im film ist er. sogar sind sie da schon mit 1000 sunny unterwegs ^^) also versuche sie erst gar nicht einzuordnen. die skripte werden auch meist ganz ohne eiichiro oda´s mitwirken. Kommerzieller mist eben :)


    ist eine ausgedachte geschichte um die leute bisschen abzuschrecken.


    woher ich das weiss? er ist 22, ist sportlich, arbeitet, hat ne ferundin und lebt bei den eltern?


    und wenn er ein echter person ist und das alles stimmt ist er auch schon vorher ein zerstörter persönlichkeit gewesen, denn er war all das bewusst was um sich herum un in sich vorgeht und änderte seine wege trotzdem nicht? ziemlich schwach ausgedacht.. und er scheint ausserdem ziemlich glücklich zu sein, also wo ist das problem? wenn er mit wow nicht glücklich war hätte er damit aufhören können...


    Es gibt auch ein leben ausserhalb der Computerwelt. die Welt da draussen ist sogar viel interessanter als die welt von Spiele. draussen kann man viel mehr entdecken. wieviel detail auch in einem spiel steckt, sie sind immer der vorbilder im echten Leben nicht gerecht. man sollte auch mal rausgehen können und eigene spiele eigene regeln setzen, statt nach den regeln der spieleprogrammierern zu spielen. Computer und computerspiele sind nur ein kleiner detail im leben. ich sage nicht ohne, aber nur mit computerspielen hat man kein erfülltes leben. aber wer es nicht will kann sich von mir aus vor sein rechner verschimmeln lassen, mir macht es nichts aus.

    Jarr jarrr jarrr wir haben gewonnen! wie lange hat die runde gedauert? ich schaue mal kurz :P


    EDITH SAGT: es hat so ziemlich genau einen monat gedauert! 8-O