Beiträge von Izmir Ladde

    Mein Kühlschrank und ich stehen eh auf Kriegsfuss, da er die angewohnheit hat das die Tür einfach aufgeht und das meist wenn ich nicht da bin oder NAchts.

    Das gibt mein Kühlschrank nicht her, es wird wahrscheinlich Ente Süß Sauer vom Chinesen geben.
    Vorteill ich muss kein Abwasch machen und nicht mehr einkaufen gehen.
    Nachteill ich muss Morgen einkaufen, du siehst das ist schon eine richtge Zwickmühle.

    Nabend, hoffe das die Main und das Forum noch lange bestand haben werden, da ich erst vor kurzen auuf eure Seite gestoßen bin.



    Ein paar Daten von mir die zwar kein interesieren aber habe grade Langeweille.
    Mänlich
    185cm
    Blond
    88 Geboren
    Ex. Altenpfleger
    Kabel DSL
    Zwei externe Festplatten mit jeweills 1tb.
    Grade am überlegen was ich heute Abend esse
    Rechtschreibschwäche

    Wenn ich größere Film Dateien von meine Festplatte auf die externe ziehen will kommt jedesmal die Fehlermeldung die zu verschiebende Datei ist zu Groß für das Zielsystem. Die Fehlemeldung kommt ab einer Größe von ungefähr 4Gb.
    Alles was kleiner ist kann ich Poblemlos verschieben.



    Und ja meine externe hat noch genug Speicherplatz.



    Wäre dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.



    Ps. SJ ist Genial.

    Zitat von XVIII;216716

    Schön zu wissen wäre auch, seit wann das Problem auftritt, was Du veränderst hast am System bevor der Fehler auftrat, ob Du Router oder Modem hast und außerdem welches OS.
    Deine Angaben werden keinem bei einer Problemlösung behilflich sein.


    Seit ich den JD auf der platte habe tritt das Problem auf, auch vor dem großen Update von JD hatte ich das Problem schon.
    Gehe mit Unity Media mithilfe eines Modem ins Netz. Als Os benutze ich Vista 32 bit.
    Hoffe das hilft weiter, bin für jede Hilfe dankbar.

    Problem:Wenn ich über JD. eine menge Dateien runterlade brich nach etwa 4-5 GB meine Internetverbindungzusammen. Kann keine Seiten mehr aufrufen oder weiter runterladen.
    Muss dann Pc neu starten JD wieder hochfahren und dann beginnt das Spiel von vorne, er zieht ohne Probleme 4-5 Gb und dann bricht er ab+ meine Internetverbindung ist dahin.
    Lade ich ohne JD kann ich unbegrentzt saugen ohne das meine Internet Verbindung zusammenbricht.


    Jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekomme.

    Problem:Wenn ich über JD. eine menge Dateien runterlade brich nach etwa 4-5 GB meine Internetverbindungzusammen. Kann keine Seiten mehr aufrufen oder weiter runterladen.
    Muss dann Pc neu starten JD wieder hochfahren und dann beginnt das Spiel von vorne, er zieht ohne Probleme 4-5 Gb und dann bricht er ab+ meine Internetverbindung ist dahin.
    Lade ich ohne JD kann ich unbegrentzt saugen ohne das meine Internet Verbindung zusammenbricht.


    Jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekomme.

    Erstmal danke für die rasche Antwort.
    Mit Winrar tritt das gleich Problem auf?
    Ja ich hab beide Passwörter probiert und die files mehrmals Heruntergeladen.


    Für weitere vorschläge wäre ich dankbar.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?p=4944
    Serientitel:30 Rock - Staffel 1 - DVDRip/DVDR - Xvid/720p
    Staffel(n):Staffel 1
    Episode(n):1,2,3,4,6,18,19,20,21
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben:benyo
    Programm welches zum Download benutzt wurde:/
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:7 zip
    Ausgabe des Entpackprogramms:neueste version


    Habe die oben gennanten Episoden mehrmals heruntergeladen und immer wieder nei entpackt, jedes mal läuft 7 zip nur bis ungefähr 50 prozent, gibt ne Fehlermeldung heraus von wege Falsche Passwort und bricht ab.
    Die entpackte Datei muss dann von VLC repariert werden und hat dann eine Spielzeit von ,je nach Folge, 4-10 min.
    Die anderen Episoden der Staffel machen keine Probleme beim entpacken.


    Wer weiss Rat?



    Schonmal vielen Dank im voraus;)