Beiträge von ak180271

    Mann Kalle warst schon lange nicht mehr da, Schön wider von dir zu hören.


    Vor Daisy habe ich keine Angst. Du weißt doch ich habe meinen Sklaven. Der Freut sich sicher über etwas mehr Arbeit.
    Und weißt du was er hat vor kurzen Geheiratet. Und nun habe ich 2 Davon. und bald werden es mehr.


    Ach so nicht vergessen meins.

    Mann bist du wider Ordinär!


    Aber passe auf meine Ritter haben Lanzen und die sind Gar lang und Spitz.
    Und die werden dir dann in denn Hindern gesteckt.
    Mann wirt das ein Spaß, also komme und das Große Picksen kann beginnen.
    Was meinst du meine was mehr Krach macht. Deine China Böllern oder meine Kanonen.


    Ach so ehe ich es vergesse. Siehe und verneige dich vor meinem Angesicht. Ich sehe doch viel Besser aus als Du.


    Und wider meins.

    Zitat von kalle163;272350

    kauf dir doch selber eine Meine Augen sehn noch alles!


    Wenn du nicht einmal den Schrupfkopf meinen Seelen Dock siehst. Dann sieht es verdammt Schlecht aus. Aber Wie auch immer, Wer nicht viel der Hat schon.


    Hiermit ist mein Angebot verfallen.


    meins.

    Ja bei denn War ich schon. Doch der hat dummer weiße seinen Kopf verloren.
    Nun Steckt er auf einer Lanze und beobachtet denn Eingang.
    Du warst schon so oft bei mir. Hast du in noch nicht gesehen.
    Wenn nicht muss ich dir sagen das du Blind bist. Kaufe dir mal eine Brille.


    Und wider meins.

    Zitat von kalle163;271920

    von was träumst Du Nachts?


    Von all denn Schönen Sachen die man Als Gott so machen kann.


    Z.B. dir 2 Köpfe Wachsen lasse. Oder eine Krume Nasse mit gar vielen Warzen.
    Oder weißt du was noch pesser wäre. 6 Arme damit du in meinen Bergwerken gar sehr fleißig für mich Arbeiten kannst.
    Überlege doch mal du ersetzt dann 2 Sklaven. Weißt du was ich dann an Essen einspare.
    Der einzige Nachteil ist ich habe dann natürlich auch weniger die ich auspeitschen kann. Nun das macht aber nichts dann musst du eben mehr hinhalte.
    Und wenn du dann einmal Stirbst weil ich dich mit der Peitsche zu sehr gestreichelt habe. Das macht nicht dann hole ich dich persönlich von Hades ab. Damit du mir weiter Dinen kannst. Sind das nicht super Aussichten.
    Und wider meins.:D

    5 Minuten deine Grußmut kennt keine Grenzen.


    Als ich heute durch Nacht und Wind Ritt. Scheute mein Tapferes Fert. Ich wunderte mich gar sehr denn das ist bei ihn neu.
    Als ich abstieg um nach zu sehen was da lag. Und was sahen da meine Müden Augen. Vom weißen Schnee geblendet. Das letzte Wort.


    Mann du seinen Depp kannst nicht mal darauf aufpassen.


    Ich nam es auf und wärmte es an meiner Brust. Und nun liegt es Paraf am Kamin. Mein Haus Sklave holte Holz und schürte das Feuer. Als Dank für seine Tat gab ich ihn wie immer was mit der Peitsche. Wie du sihst auch meine Großmut ist wahrlich Groß.


    So und nun ist es wider meins.

    Fängst du schon wider an, Dafür habe ich einen Sklaven. Der ist ganz billig. Was er benötigt holt er sich vom Fußboden. Hin und wider Wirt er vom Hof Hund gebissen. Wenn er sein Futter stehlen viel.


    Und von mir bekommt er hin und wider die Peitsche. Wenn du möchtest er kann noch einen Gehilfen gut gebrauchen. Selbe bedingunen wie mein Sklave und du bist dabei.


    So und nun haue ich mich in die Falle. Vorher verarbeite ich meinen Sklaven. Nicht das er unter Entzug leidet.

    Bist du irgendwie zurück geblieben.


    Sie viel das Nudelholz auf dem Ding hauen was du auf denn Hals Trägst. (Du hast do da was oder.


    meins und gute Nacht, Hoffe ich kann jetzt endlich mal Schlafen.