Beiträge von little joe

    Hallo,


    habe ein Problem:
    hab mir auf einer Seite eine ganze DVD gezogen und nu kommt beim entpacken folgende Fehlermeldung:


    CRC Fehler in der verschlüsselten Datei
    DVD1/Video TS\VTS10_1VOB(falsches Passwort?)
    Kann mir jemand sagen, wie ich den defekten Part beim entpacken prüfen kann? Will nicht nochmal alle 45 Parts neu ziehen.

    Zitat von butterbloemchen;30039

    glaub es oder nicht, aber es gibt tatsächlich leute, die sich den abspann gerne ansehen :P


    Genau und wer Fluch der Karibik kennt, weiss warum es sich lohnt, bis nach dem Abspann im kino zu bleiben.......:-)

    Zitat von sj_rolak;30005

    Aber sicher kennt die jemand:-)


    Links zum Album kenne ich allerdings auch nicht, nur den zur neuen Single How Long und dem Videoclip dazu. Dürften wohl schon bekannt sein...


    Danke, war mir unbekannt, wie gesagt, heute das erste mal davon gehört

    Hi, wollte nur mal der Allgemeinheit mitteilen, dass Mitte Oktober die neue CD der EAGLES (kennt die eigentlich jemand???) erscheint. Freu mich wie Bolle drauf, hatte heute schon das Vergnügen ein Lied im Radio zu hören, mal suchen, ob ich noch irgend etwas finde. Tipps sind willkommen.

    Zitat von Savage;28117

    wenn ihr soviel punkte habt, kann mir nicht einer einen account schenken ? :P


    die Punkte kann man sich ganz leicht verdienen:


    uppen uppen uppen uppen und nochmals uppen:-)

    Zitat von TV-SM;28042

    Hi,


    die Punkte wirst Du nicht wieder bekommen. Du bekommst nur eine Mail mit den dahinter stehenden Accounts. Darunter müßte dann auch der neu erstellte sein.



    Nein, habe die Punkte wieder bekommen

    Zitat von Bud Terence;28033

    da gabs doch grade vorgestern nen thread zu? einfach mal die BOARD-SUCHE benutzen :)


    Hat sich erledigt- hatte zwischenzeitlich ne Mailanfrage an RS getätigt, die haben schon alles rückgängig gemacht

    Hi,
    hab nen dummen Fehler gemacht: Anstatt meinen eigenen RS Account mit 10000 Pointsum 30 Tage zu verlängern, habe ich einen neuen angelegt und habe mir die Daten nicht aufgeschrieben: Ist das schon mal jemanden passiert? Was kann man da machen? Kann man die Points noch auf den bestehenden irgendwie zurück bekommen?


    ae n Converter heute mal getestet; aus 550MB Ausgangsmaterial wurden ca. 1,3GB :mad: , das umwandeln hat fast 3 Std gedauert, hab ich da was falsch gemacht? Wie sind Deine Werte?


    Welcome hier im Board. Was haste denn für schöne Serien noch auf Video? Würde mich mal interessieren!


    Gruß little joe

    Zitat von sj_rolak;24764

    Aber das Willkommen bleibt natürlich trotzdem:-)


    Danke für die verspäteten Willkommensgrüsse:-)


    Vielleicht sollte man es so wie in anderen Boards machen, dass alle NEUEN eine 1 Wöchige Schreibsperre bekommen und nur Beiträge lesen dürfen. Das würde evtl. wieder Ordnung ins Board bringen.


    Gruss littfle joe

    Hi,


    ich Grüsse hier alle Neuen Board User. Gleich mal ne Bitte: Ist es denn möglich, dass alle " Neuen" erstmal hier im Board ein wenig lesen, bevor Ihr hier Beiträge schreibt? Ist nicht Böse gemeint, aber damit wäre gewährleistet, dass die gewünschten Beiträge auch in dem Bereich erscheinen, wo sie hin gehören. Seriensuche gehört nun mal nicht in Useruploads usw.


    http://serienjunkie.es/announcement.php?f=156


    Hoffe, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe.


    Gruss little joe

    Zitat von niki_r;23481

    Doch, ich schon. Hab angeklickt: Remington Steele S01 E01. Dann das Captcha eingegeben und die einzelnen parts in den DLM geladen. Dann wie oben beschrieben.


    Wie gesagt - wahrscheinlich gehts tausendmal besser und schneller


    DANKE Dir


    little joe

    Zitat von Myrea Mythos;23145

    Also ich hab die Probs nur, wenn meine Verbindung einmal wegfällt (alle 24h Zwangstrennung). Oder wenn ich während des aktiven Uploads Dateien hinzufüge (add). Dann macht der immer mit der nächsten Datei weiter, lädt im Hintergrund aber TROTZDEM die erste weiter.


    Ich lass ganz normal laufen, füge keine Datei hinzu und die Zwangstrennung ist auch nicht da, denn ich weiss ja, wann 24 h vorbei sind. Könnten höchstens noch Leitungsschwankungen bei der Bandbreite sein?


    little joe

    Hi,


    hab immer wieder Probs mit dem Rapiduploader: Ich ziehe mir einige Parts die ich uppen will in das Uploadfenster, starte den Upload, nach einiger Zeit fängt der 2. Upload an, obwohl der 1. noch nicht fertig ist, dann lädt der 1. weiter. So passiert es manchmal dass ich einige Parts 2 mal uppe. Manchmal lass ich über Nacht laufen, da hört der Rapid Uploader mittendrin auf und uppt gar nichts mehr. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das Prob. lösen kann?


    Gruss
    little joe

    Zitat von Faserschmeichler;22981

    Wie?
    Von TV zu "DVD" und dann zu DivX/XviD?
    So richtig sinnvoll erscheint mir das nicht.


    Und FUW greift normalerweise nur am Anfang/beim Rippen aufs LW zu.


    Gruß


    nehm auf den HDD REC auf, dann kopier ich mir das auf DVD, dann wandel ich mit dem PC in Divx um