Beiträge von little joe

    Zitat von sj_rolak;40649

    moin moin,


    ist gleich auf dem Weg nach oben. Werd ich dann hier rein kleben bzw in einem neuen post annoncieren.



    DANKE, das wäre super

    Hi,


    suche das Album von John Fogerty Revival.


    Falls es jemand hat und mir zukommen lassen könnte(per rapidshard dl) oder weiss, wo es das Album gibt, bitte Bescheid sagen.
    Danke


    Jo, das gleiche Problem habe ich auch: ist doch auch klar, das geht immer weiter, alle paar Tage sind dann die nächsten Daten dran, die 90 Tage nicht gezogen worden sind. So wie ich das versteh, sind die 90 Tage ja kein Stichtag, sondern das geht immer weiter, da man ja immer noch mehr als 20GB hat.

    Hi,


    ich habe eine Nokia D Box 2 mit Neutrio und möchte eine Musiksendung live aufnehmen, also per Netzwerk auf mein Laptop streamen. Kennt sich da jemand mit aus, welche Sotware ich dafür brauche(sollte leicht verständlich sein)?

    Zitat von chill;34472

    gab noch kein de release ... und wenn würde ich warten ..



    .


    Jo, denn warte ich mal, wollte ja nur mal wissen, ob da was bekannt ist, iat ja bei vielen filmen so, dass die ersten 2-3 releases müll sind- ich mach das auch nicht mehr und guck mir jede mist quali an

    Zitat von Tungdil;34436

    Der Film heißt: Die Fremde in Dir (The brave One)


    vielleicht hast du ihn deshalb nirgends gefunden. Glaube im Gulli Board hab ich den schon gesehen.


    Danke für den Tipp, das war ein Schreibfehler von mair, war gestern abend einfach zu müde, aber gefunden hab ich ihn bis jetzt immer noch nicht, naja, mal weiter suchen...

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob der neue Film mit Jodie Foster " Der Fremde in Dir" schon released wurde? Habe den noch nirgens gefunden. Für nen link wäre ich per PN dankbar.
    Falls das Thema hier nicht rein passt, bitte streichen oder verschieben.


    Gruss little joe

    Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein


    oder andere diskutiert.


    Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem


    sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr


    gesagt: "Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von


    Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt.


    Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab,


    die mich am Leben erhalten."


    Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und


    mein Bier weggeworfen.


    Die blöde Kuh!

    Zitat von Dubby69;31921

    Kannst ja gern aus Luxenburg kaufen. Wir tun's nicht (Gruppenbesteller).
    Gerade wenn mal defekte Ware geliefert werden sollte, hab ich kein Bock mit ner Firma im Ausland rum zu schlagen.
    Äh, vergess die Versandkosten nicht. Werden auch mit jedem zusätzlichen Artikel teurer.


    Aber das kann ja jeder selber entscheiden wo er kaufen will.


    mfg


    Bei bis jetz ca. 1000 bestellten Rohlingen(nicht ich alleine :-) ) max 5 defekte Rohlinge, das ist zu verkraften und die Versandkosten kann man ja auch teilen, werden ja pro weiteren Artikel nur 1€ teurer- ich ahb nur gute Erfahrungen gemacht mit tomdax

    Zitat von Dubby69;31811

    Hi


    Werden bei Opusshop angeboten.
    Der Laden ist übrigends auch in Sachen Rohlingpreise ne Wucht.


    mfg


    Das mit dem Opusshop ist ja wohl nicht ernst gemeint: die 100er Spindel Platinum DVD Rohlinge kosten da 37,45€, bei Ebay kriegste die für unter 20€.


    Hab jetzt nen Bericht gefunden, der vor 2 Jahren erschienen ist, aber scheinbar gibt es die nicht. Ob man die braucht, weiss ich nicht, wollte eine DVD brennen, die 7,5 GB hat, will mir aber den Rohling nicht versauen und wollte erstmal testen...
    Gleichfalls schönen WE

    Hi,


    mal ne Frage:


    gibt es die DVD Double Layer Rohlinge auch als RW?? Habe die nach intensiver Suche noch nirgendwo gefunden. Oder ist das technisch nicht machbar, einen Double Layer wieder zu beschreiben?

    Hi, habe jetzt eine neue Winrar Version installiert, wie mir das der Upper empfohlen hat. Da sehe ich, welche Datei beschädigt ist, das hatte ich bei meiner alten Version nicht gesehen. Hab die Datei ersetzt, jetzt hat er alles ohne Fehler entpackt, will die Datei nur noch brennen, mal sehen, ob dann alles ok ist- hat alles geklappt.


    Danke für die Tipps


    PS: Der DVD RW Rohling hatte auch noch ne Macke, so konnte die DVD auch nicht gebrannt werden, gerade den Rohling gewechselt, schon geht´s:-)

    Zitat von smizz;30528

    Hab dir doch erklärt wie du es rausfindest. Oder ist das zuviel Mathe?


    Also: ich geh auf die winrar detei und klicke auf entpacken, dann fängt winrar an zu entpacken, das entpackt die ganzen 45 files, am ende habe ich zwei Ordner: Aidio TS und Video TS. Der Video Ts hat 4,35GB entpackt, da sind die VOB , BUP und IFO Dateien drin, wenn alles entpackt ist, kommt die Fehlermeldung, wie schon am Anfang geschrieben:
    CRC Fehler in der verschlüsselten Datei
    DVD1/Video TS\VTS10_1VOB(falsches Passwort?)
    wie soll ich da etwas berechnen, das versteh ich nicht:


    Das sind alles 100 MB Archive, sonst nix dabei, müsste ich da alle dateien mit winrar reparieren, da ich ja nicht weiss, welche datei beschädigt ist, die sind alles gleich gross

    Zitat von TV-SM;30502

    Hi,


    schau doch mal die RARs durch, in welchen sich das File befindet. Wenn Du Glück hast ist es nur ein einziges. Du kannst anhand der VOBs ja ungefähr erkennen wo es sich befinden könnte.
    Und ansonsten gibt es ja immer noch die Möglickeit einen Haken bei "Defekte Dateien nicht löschen" zu machen. Dann sollte auch alles entpackt werden und vielleicht sogar abspielbar sein. Vielleicht ist ja nur ein Trailer.


    Das mit dem Haken hab ich probiert, ohne Erfolg, den Rest werde ich mal testen
    Kann man da nicht irgendwie die crc prüfsumme testen?