Beiträge von little joe

    Hallo,


    da ich im Sommer in die Staaten fliege, überlege ich mir schon, ob ich mir einige Musik DVD´s kaufen soll(will).
    Meine Frage: NTSC DVD´s kann ich doch eigentlich hier auf meinem TV auch abspielen, oder? Ich meine, dass ich das schon auf verschiedenen DVD´s gesehen habe. Aspekt Ratio ist 1,78 :1; d.h. 16:9, oder?
    Muss ich sonst noch etwas beachten?

    Zitat von TV-SM;59757

    Das habe ich bei meinen kurzen Ausflug mit Musik-Uploads auch festgestellt. Die halten nicht lange. Und da auch die Mirrors gleich mitgelöscht werden steckt da mit Sicherheit ProMedia dahinter. Deshalb halte ich hier bei SJ auch von einem offiziellen Angebot nichts. Das gilt auch für Konzertmitschnitte.
    Aber intern können wir ja fast alles machen. :-)


    Gute Idee, so kann man sich ja auch austauschen :-)

    Zitat von TV-SM;59753

    Hi,


    die CD habe ich zwar nicht, aber als mp3 mache ich sie dir gleich fertig.


    Gruß
    TV-SM


    Danke, alles was ich bei Rs gefunden hatte, war gelöscht:-(

    Ich hab auch nen Panasonic, der ist so leise, da musste manchmal echt 2x gucken, ob der überhaupt läuft.


    Was willste denn für ne Ausstattung: mit HDMI? Mit USB Anschluss? DVD Recorder mit Festplatte- oder einen wo Du direkt auf DVD aufnehmen kannst? Oder einen Twin Receiver mit DVD Recorder,d.h. 1Programm gucken, das andere aufnehmen, wobei Du auch 2 Leitungen brauchst)? Schon mal Gedanken über die Festplattengröße gemacht? Meiner Meinung nach reichen 160GB, sonst wird es zu unübersichtlich. Fragen über Fragen....

    Moin,


    will mal einen Threat starten: Welchen schlechten Film habt ihr zuletzt gesehen(egal ob im Kino oder zu Hause).


    Ich fang mal an mit:
    JOHN RAMBO- so was blödes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Nur wildes geballer sonst nix. Da waren die Teile 1& 2 doch um einiges besser.
    oder
    KRIEG DER WELTEN mit Tom Cruise(worum ging es da nochmal) :-(


    Bin mal auf eure Filme gespannt

    Zitat von TV-SM;54381

    Zumindest bei Liveaufnahmen ist oder besser sollte es so. In der Regel ist aber die .cue dabei.


    Um welches Album handelt es sich denn?


    keine cue datei dabei: es handelt sich um einen englisch lernkurs von vera f. birkenbiehl, falls die jamand kennt


    ich möchte meine englischkenntnisse auffrischen

    Hallo,


    hab ein kleines Prob.: Hatte mir eine CD aus dem Netz gezogen. Der Dösbattel von Upper hat leider die CD als ganzes File ins Netz gepackt, also als 1 File von 35 min. Meine Frage: Gibt es ne Soft, womit ich die Parts trennen kann?


    Gruß
    little joe

    Zitat von sj_rolak;48440

    AC DC == Tnt (1975)


    [die Truppe ist ein seit nunmehr über 30 Jahren bewährtes 'HalloWach!' :-)]


    Hi, wenn Du auf ACDC stehst, kann ich Dir nur das hier empfehelen:


    http://www.barock-acdc.com/


    war vor kurzem auf einem Konzert, da ging dermaßen die Post ab, dass ich die "Originalen" nicht vermisst habe- 2,5 Std ohne Pause und das für schlappe 18€


    PS: ich höre zur Zeit gerade Let there be Rock-live und Whole Lotta Rosie

    Zitat von sj_rolak;48508

    hier


    Viel Spaß beim Hören!




    Danke für den Link, wollte zwar, wie Faserschmeichler schon richtig erkannt hatte, gerne die DVD, bedien mich jetzt aber erstmal der Live CD´. Vielleicht kommt der Rest auch noch von jemandem.


    Danke für die Mühe

    Quelle: TV Wunschliste


    Das amerikanische Marktforschungsinstitut BigChampagne, spezialisiert auf die Beobachtung von Peer-To-Peer-Netzwerken, erstellt regelmäßig Statistiken über die - meist illegal - getauschten Songs, Filme und TV-Serien. Seine Aufträge bekommt das Unternehmen nicht selten von der Unterhaltungsindustre selbst, denn Tauschbörsen gelten längst als Trendbarometer. Nun hat die Firma für das Online-Magazin "Wired News" die Top Ten der Filesharing-Downloads im Jahr 2007 ermittelt.


    Auf Platz eins der Liste der in P2P-Netzwerken "beliebtesten" TV-Serien steht "Heroes", das fast doppelt so oft heruntergeladen wurde wie "Prison Break" (2. Platz). Auf dem dritten Platz landete als einzige nicht US-amerikanische Produktion überraschend das wöchentliche Automagazin der BBC, "Top Gear".


    Es folgen "Smallville", "Desperate Housewives", "Dr. House", "Lost", "Grey's Anatomy", "24" und "Dexter".