Beiträge von heiter

    Bei mir war es Anfang 2003, ich habe nach neuen Download stuff gesucht um die Zeit zu vertreiben. Damals gab es noch nicht so viel deutsches im Usenet, und da sah ich OC.California.S1.Xvid.German und dachte mir das sehe ich mir mal an. Ich wusste da noch gar nichts außer das es eine Serie ist.
    Gleich die erste Folge hat es mir schwer angetan, ich war echt überrascht wie gut die Serie ist, das war gerade der Beginn von "Quality TV".
    Die Serie hat mich im Bann gezogen und ich habe mir die 1. Staffel schnell gezogen und dann nach weiteren ähnlich guten Stuff gesucht. Was mich zu Nip/Tuck führte. Da war jede Folge ein Ereignis und Genuss. Man war damals nicht so intelligente, gut geschriebene spannende Serie nicht gewöhnt.


    Heutzutage habe ich schon sehr hohe Ansprüche, dann wäre Nip/Tuck Season 1 auch nur guter Durchschnitt nicht mehr. Muss aber auch sagen durch die Fülle an Serie ist die Serie an sich nichts mehr besonderes oder wertvolles wie damals. Früher war alles besser ;)

    das hängt weniger mit der beliebheit von rs zusammen sondern viel mehr mit der vormachtsstellung von RS. bei einem kann man sich fast immer sicher sein: der upload ist auch auf RS verfügbar. nicht alle uploads gibt es aber auf FF, NL, etc

    how i met your mother - sehe ich bereits - gefällt
    family guy - ebenso
    scrubs - gleichfalls
    californication - ist vorgemerkt!
    Entourage - sehr guter tipp!
    Greek - comedy serie, genau wo nach ich suche, hoffentlich auch etwas anspruch
    Hustle - kenne ich nicht
    its always sunny in philadelphia - ist schon länger angedacht
    Las Vegas - glückspiel hasse ich
    Ncis - krimi-serien sind no-go
    reaper - habe ich versuch, hasse proceduale serien
    Til Death - überlegenswert
    The unit - ist das eine serial oder procedual?
    aliens in america - hab ich bis 1x15 gesehen, zu seichter comedy


    der fall john doe - danke
    die wilden 70er - nein danke
    the war at home - hmmmm muss ich noch überlegen
    fastlane - cheap action
    joey - hab ich gesehen, als friends fan hats mir gefallen ansonsten etwas magerer humor
    k-ville - sehenswert
    meine wilden toechter - kenne ich nicht
    over there - auch nicht, muss recherchieren
    sleeper cell - begonnen damit, lächerlich wie der islam dargestellt wird
    Veronica Mars - sehr guter tipp danke
    Whats up dad - kA
    ---------------------------------------------------


    Danke, viele gute tipps für mich dabei !! :)

    lagere so um die 200gig auf HDDs. Sind aber reste meiner RS Zeit.
    Jetzt hol ich mir alles JUST-IN-TIME aus den Usenet und wird dann sofort wieder gelöscht.


    Alles in 720p oder 1080p HD Qualität, wenn eine Serie nicht in HD verfügbar ist beginn ich gar nicht zu schauen.


    Sammeln find ich doof, man kommt sowieso nicht zum schauen von allem, außerdem ist eh alles verfügbar wieso soll ich da die Platte vollmüllen, mit 25mbit hab ich selbst 1,2GB 720p 40min in 6min die Folge.

    Ich weiß nicht mehr so recht was ich mit meiner Zeit anfangen soll, meine Lieblingsserien habe ich schon bis zu 3X mal gesehen.


    Ich mag vor allem Comedy Serien wie The Office, 30 Rock, My Name is Earl, Parks and Recreation, Malcom, Eastbound und southpark.
    Aber auch gehobene Drama Serien wie Sopranos, Breaking Bad, Rescue Me, The Shield haben mir sehr gut gefallen. Derzeit weiß ich einfach nicht mehr was ich schauen soll.


    Ich wäre für Vorschläge dankbar.


    Prison Break, Lost, 24, Desperate Housewifes, House, Greys Anatomy, Ugly Betty, Two and a half Man sind Serien die mir zB nicht gefallen.


    Bin gespannt auf eure Vorschläge