Beiträge von tzapp

    Und wieder muss ich einen Thread öffenen ^^ ...
    Da mich einfach andere Synchros auch sehr interessieren, würd ich gern wissen, ob es auch Seiten dieser Art gibt, wo man sich Serien in einer anderen Sprache downloaden kann? (Naja, egal auf welche Weise, hauptsache kostenlos und wo der sound zumindest in annehmbarer Qualität is... sprich, es ginge auch sowas wie youtube...)
    Vorwiegend würden mich die Sprachen Englisch und Holländisch interessieren. Weiß da jemand was?


    Edit: Achja, muss noch dazu schreiben: Mich interessieren hauptsächlich Nick- und Disney-Serien, so wie Avatar oder Kim Possible, ect.. Und, bei eMule hab ich nix gefunden (außer vielleicht einige mit englischen Tonspuren).


    MfG, tzapp

    Alles klar, danke. Dann werd ich das wohl mal tun...


    Edit: Moment, vielleicht kann man da noch irgendwas umstellen, damit das ohne Tool klappt? Bei Erweiterten Eigenschaften von "TCP/IP-Einstellungen" -> "DNS-Suffix dieser Verbindung in DNS-Registrierung vrewenden" oder
    "NetBIOS über TCP/IP aktivieren".
    Kann mir bitte noch jmd. sagen, was das heißt?

    Dann ja, ich benutze einen Router. Ich logg mich zwar schon aus und wieder ein, aber das funktioniert nicht. Heißt, ich muß mir nen tool runterladen, oder?


    (Ich hab das auch schon ausprobiert mit automatisch beziehen von DNS-Serveradresse und I.P.-Adresse)

    Ich hab jetz vor kurzem ein DSL mit hörer Geschwindigkeit bekommen. (Ich weiß nicht, wie man dazu sagt...)
    Und als ich vorher noch eins mit niedrigerer Geschwindigkeit hatte, hab ich ohne Probleme mir bei Rapidshare durch einfaches aus- und wieder einloggen vom Internet eine neue I.P.-Adresse verschaffen können. (Ich bin kein Premium-User.)
    Mit diesem geht das allerdings nicht mehr. Kann man da jetz irgendwas umstellen, damit man nicht eine Stunde warten muss, ohne dafür bezahlen zu müssen?
    Hoffe, das is soweit alles verständlich ^^ . Thx schonmal


    MfG, tzapp

    sorry, jetz muss ich nochmal nerven. Jetz wusste ich nicht, in welchen Thread von mir ich das reinschreibe, da es mit beidem zu tun hat. Egal...
    Mir wurde gesagt, mit Mole Video-CD kann man auch einen Film mit 2 verschiedenen Tonspuren brennen. Geht das auch mit Nero?

    Zitat von Faserschmeichler;17595

    Geht auch mit Nero, wenn du das schon hast.
    Einfach als VCD brennen und bei "standardgemäße CD erzeugen" das Häkchen entfernen.


    Gruß


    Bei welcher Version ist das? Ich hab da vorher schon so eine Anleitung gefunden, das hab ich dann bei meiner gesucht... (edit: Dateiversion: 2.1.0.5)


    Gibts denn da zufällig einen kostenlosen Downloadlink zu dieser Version?

    Noch ein anderes Thema...
    Ich hab mal ein Brennprogramm gehabt, wo man eine MVCD brennen konnte. Habs vorher nicht kapiert und deswegen gleich wieder gelöscht. Jetz weiß ich blöderweise nicht mehr, welches das war. Deswegen wollt ich fragen, ob es nicht irgendwie ein kostenloses (einfaches) Programm gibt, das mit MVCD umgehen kann und das man schnell runterladen kann? Thx schonmal.


    MfG, tzapp

    Die Version von Nero, die ich hab, jedenfalls nicht (frag mich nicht welche ich hab), das andere Programm kenn ich nicht. Aber ich werds mal ausprobieren.


    Edit: Achja, welche Version ist denn da die Neueste?

    Weiß zufällig jemand, mit welchem Brennprogramm sich Serien, bzw. Filme brennen lassen, die mehrere Tonspuren enthalten (als (S)VCD und/oder DVD)?
    Es gibt ja ein paar uploads, bei denen die Dateiendung z.B. .mkv ist, wo ebenfalls mehrere Tonspuren enthalten sind. lässt sich die auch auf die genannten Formate brennen? Danke schonmal für eure Hilfe.


    MfG, tzapp

    Es wird ja allgemein gesagt, dass die meisten deutschen Synchros eher schlecht sind. Deshalb würde mich interessieren, welche ihr am Besten und welche am Schlechtesten findet. Sowohl von den Synchronstimmen als auch von der Übersetzung her. Egal ob Serien oder Filme.


    MfG, tzapp

    Hi!
    Und hier ist noch ein user, der (teilweise) illegal downloadet... Ich muss echt sagen, super Homepage hier findet man so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Hoffe, dass sich die Sachen, die ich suche, hier auch noch irgendwann finden lassen ^^ . Ich werd dann natürlich auch etwas uploaden, aber im Moment schreib ich grad Prüfungen, da gehts eher schlecht. Nächsten Monat spätestens dann. Man soll ja schließlich nicht nur nehmen, sondern auch geben ^^ Nunja, wie dem auch sei, bis demnächst also!


    MfG, tzapp