Beiträge von Leeta


    Fände es nett von dir wenn du mit per PN den Film [COLOR='Red']Peter schießt den Vogel ab (1959 )


    linken oder uppen würdest sage schon mal herzlichen dank im Voraus



    Fände es nett von dir wenn du mit per PN den Film Peter schießt den Vogel ab (1959 )

    linken oder uppen würdest sage schon mal herzlichen dank im Voraus

    Ich Habs raus woranes warscheinlich gelegen hat :-) aber das ist ne sch..... nachricht gewesen heut morgen wo ichs rausbekommen habe :-( das wird wohl dran gelegen haben das mein Brenner langsam aber sicher kaputt ging ! jetzt ist er nämlich im eimer kann noch nicht mal mehr spiele cds oder dvds einlesen :-( oder kann sich da auch nur was verstellt haben ?

    So dann sage ich herzlichen dank für eure hilfsbereitschaft :-) freut mich sehr findet man nicht oft heut zutage :-)


    Schönen abend dann noch

    Zitat von henderson;195538


    Langsam brennen (6-fach), darauf achten, dass die PI-Fehler (2. Korrekturstufe) im einstelligen Bereich bleiben. Überprüfen kann man das mit Nero DiscSpeed; nach dem Brennen sollte man vor allem bei schnell gebrannten Scheiben einen prophylaktischen Test durchführen. Nero DiscSpeed installieren (so weit noch nicht vorhanden), Laufwerk auswählen, Registerkarte "Diskqualität" aufrufen, Geschwindigkeit auf 4x oder 8x stellen und rechts unten auf "Schnelles Scannen" klicken. Der Test dauert ca. 20 Sekunden und man weiß woran man ist. Wenn die Fehlerspitzen/-cluster in den roten Bereich gehen, sollte man entweder den Rohling austauschen, neue Firmware laden oder die Geschwindigkeit drosseln.


    Besonders bei älteren DivX-Playern ist die Fehlerkorrektur nicht so dolle. Da sollte man schon beim Brennen ein wenig aufpassen.


    Also habe die Disk malgescheckt die cluster pitzen gehen nur soweit hoch wie sie noch gelb sind ! Wie kann ich den bei dem Nero Vision die geschwindigkeit herunter setzten ? womit er die filme brent ?


    Nee ich meinte des was Ray geschrieben hatte net des was du geschrieben hast ! ist ja auch komisch alle serien bis jetzt sind nach dem brennen ganz nor mal nur bei diesen beiden Serien halt nicht

    Ich habe es auch mal auf meiner PS3 probiert geht ebenfals net ,
    aber mal


    Zum Thema brennen mit NERO - DVD:


    Ich habe gar net dieses nero express nur dieses nero vision oder wie des heist

    Das Problem habe ich aber bis jetzt nur bei der Serie Der Kommissar fest gestellt und bei Big Valley ! bei der Serie Star trek TNG ist es nach dem brennen ganz normal

    Hallo,


    Ich bin neu hier bei euch und habe mal eine Frage Ich verwende für das DvD brennen nero ! kann mir vielleicht jemand helfen ich habe nachdem ich eine DvD gebrannt habe z.b. bei Big Valley oder Der Kommissar immer das der Film ruckelt woran kann das liegen ?


    PS: Ich danke schon einmal im voraus für eure Hilfe