Beiträge von techfreak

    Zitat von MaIsUn;263929

    Wenn du noch schreibst was "gspot" sein soll, dann könnte ich es verstehe und dazu Stellung nehmen.


    Was soll daran denn unterschiedlich sein?
    Beides sind Satrips und Format "Avi Xvid".
    Die von Applecorner sind 100 MB größer dafür aber auch ne bessere Qualität und die von Applecorner fangen nicht mittendrin an.
    Folge 85-155 sind daher doppelt geuppt.
    Also wäre es doch logisch die von hoppity zu löschen, weil es ja nicht nötig ist, dass es doppelt ist.


    warum sollte man was löschen hier, ist doch egal, braucht sowieso keinen speicherplatz, das ist ein problem für rs..
    der user ist ja dann auch traurig..... ;-)

    Zitat von Yogie;263474

    Irgendwie auch ne komische Strategie, einerseits jammern das se keinen Speicherplatz mehr haben, aber auf der anderen Seite Vertriebsstrukturen erweitern um noch mehr Kunden anzulocken....;)


    Ein schelm wer böses denkt...


    jetzt haben sie ja die speicherzeit für free user auf 30 tage ohne download begrenzt... da dürften ein paar files verschwinden ;-)
    und wie block06 bereits erwähnte ist das mit der paysafecard genauso unkompliziert.. kriegt man ja auch in jeder ecke..

    hallo an alle!
    ich verschenke hier zwei rapidshare premiumaccounts mit gültigkeit bis zum 19.12.2009 ... ,
    die ich zum spottpreis erworben habe ;-)
    alles was ihr dafür tun müsst:


    ihr schreibt einfach irgendetwas zu einer vollen stunde..
    der erste, der hier zu einer vollen stunde postet (ganz egal was) kriegt den account.


    also im klartext: der erste der exakt um z.b. 19:00 uhr schreibt bekommt einen. und der zweite wird frühestens eine stunde nach dem ersten acc vergeben... auch wieder an denjenigen, der zu voller stunde als erstes postet!


    also haut rein!
    und bitte nur postenwenn ihr den premium account wirklich brauchen könnt, nicht für 2 episoden! ;-)


    lg techfreak

    dieses schweinegrippe theater ist lächerlich, das ist nichts weiter als eine normale grippe..
    ich hatte sie schon ;-) betonung liegt auf HATTE..
    und ich hätte auch nie vorgehabt mich impfen zu lassen....
    da hat wohl die pharmaindustrie mit etwas schmiergeld nachgeholfen...

    Zitat von sonny;260834

    kann wirklich niemand neue folgen uploaden??


    1-16 sind auf der main.. der rest im useruploadthread "hannah montana german dub" oder so ähnlich (von B93yeah)..
    die einzige neue folge die es gibt wäre s03e23 aber das müssten die von TVS selber machen, da ist ein falsches gtvg release in umlauf..
    und am 23.11. wird s03e24 uptight (oliver´s alright) ausgestrahlt... nur zur info!


    das wäre eine gute idee! ;-)

    Zitat von MaIsUn;259985

    Tja nur original ist legal.
    Und wenn es etwas als original gibt, dann ziehe ich das Original hlt vor. Auch wegen der Gestaltung der Box, besser als so ne nackte DVD oder ne Datei aufm Rechner.


    das mag sein das es legal ist und besser aussieht..
    ich denke dem großteil hier ist es egal ob es legal ist...
    legal/illegal = scheissegal (nicht ganz für alle)

    rs sollte doch alte files löschen und die frist auf auch für premium 60 tage senken..
    es ist ja nur eine frage der zeit, bis rapidshare zusammenbricht.. das geht höchstens noch ein paar jahre..
    eine festplatte hat ja höchstens ein paar terabyte kapazität, und die haben jetzt schon 10 petabyte an daten...
    also müssen die schon fast 10000 server stehen haben...
    und falls ein mal ein paar staffeln gelöscht werden macht es auch nichts.. es ist ja sowieso alles mindestens doppelt und dreifach geuppt
    wenn es rs nicht mehr gibt, wandert die warez-szene eben auf megaupload oder filefactory ab.. aber es gibt ja noch rs, und die rs-lobby hier ist doch zu groß..