Beiträge von kramxel82

    die 60er batman serie find ich nach wie vor auch gut, hab sie mir vor kurzem von der main geholt...;)


    ff silver surfer muss ich mir wie gesgat noch mal anschauen...


    was ist egentlich mit dem zweiten punisher teil, habe den nach 20minuten ausgemacht weil ich ihn so schlecht fand.


    electra hab ich noch nie gesehen weil alle sagen der wäre so schlecht,schlimmer als catwoman oder daredevil,wobei ich letzteren gar nicht so schlimm fand...


    auch wenns nicht zu comics gehört;)
    transformers fand ich 1 besser als 2,der war mir zu überladen,teilweise ne mischung aus matrix transformers und terminator.ausserdem hab ich das gefühl das viele sachen nicht mit g1 übereinstimmen...

    aha, schonmal gut zu wissen...
    ich hatte irgendwo anders gelesen das sich spiderman 2 und x-men ziemlich dran halten würden...evtl haben die auch einfach geschrieben welche filme sie am besten finden weil sie die comics gar nicht gelesen haben;)
    watchmen hab ich noch nicht ganz gesehen,fand ich nen bisschen lahm aber ich geb ihm wohl nochmal ne chance.
    hellboy (2) fand ich sehr übertrieben,der war garantiert nicht am original;)
    beim silver surfer hät ich nicht mit gerechnet,gucke mir beide teile wohl nochmal an...
    schonmal danke,evtl kommen ja noch andere meinungen...

    hi, ich habe gestern mit ein paar kollegen spwan gesehen, das erste mal komplett;)


    wir haben uns irgendwann gefragt welche comic verfilmung(nicht nur superhelden) sich wohl am ehesten an die vorlage hält...habe mal ein bisschen im netz gesucht aber nur ältere berichte gefunden,deswegen wollt ich euch mal fragen...


    also ich denke an serien und an filme...


    ich habe nie wirklich verfilmte comics gelesen deswegen kann ich nix genaues sagen...


    evtl kann man ja eine top 5 erstellen...


    bin gespannt auf eure meinungen


    (ggf verschieben wenn nicht korrekt)

    welche version auf der main gab es vorher,die von john oder tv sm, ich meine Tv-sm-...?
    habe irgendwie nur bis episode 53 gesaugt,jetzt sehe ich das alle da sind...
    und, wo ist der unterschied?
    danke...

    wenn ich geld für einen hd media player hätte würde ich sie mir gleich original kaufen;)
    ich finde avi auch brauchbarer...


    wie siehts denn mit den generell mit den folgen aus,kommt nen reupp?

    man könnte meinen das du nen freund von sr bist, so wie du ihn lobst...
    der typ war genauso wie sr, nur mit nen paar kleinen macken halt, dieses ey und komische getue hat schon nen bisschen genervt, aber gleich so ne anti hm kampagne zu starten find ich schon ziemlich albern,von den ganzen leuten...
    das war endlich mal einer der dem raab gezeigt hat wos lang geht.immer dieses fragen und zaudern nervt tierisch,das nervt mich am meisten am raab.
    und das es da mit rechten dingen zugeht glaub ich eh nicht...es gibt genug beispiele, seg way rennen, eisturm klettern um nur einige zu nennen...
    naja,entweder man mag raab oder man hasst ihn, ich mag ihn eigentlich, weil er nen kölner ist;)
    mal sehen was da morgen bei tvtotal so los ist, danach wird pro 7 wieder von der tv bedinung verbannt;)

    also ich fände es gut, mir gehts nämich genauso...
    evtl könnte man ja auch noch filme hinzunehmen, also comicverfilmungen oder irgendwelche filme auf die man sehnsüchtig wartet.
    habe auch letztens erst wieder nach diversen serien geschaut...
    bsg geht glaube am 16.9 weiter,auf jedenfall jetzt die tage irgendwann.
    mfg

    hallo, haben eben auf ner anderen seite gelesen das die letzte episode auf rtl leicht verändert ausgestrahlt wurde.angeblich hätte da kein zeitsprung stattgefunden, dieser würde erst in der letzten episode ausgestrahlt.
    *spoiler*
    stattdessen würde man die verhaftung bei der hochzeit da schon sehen...
    kann das jemand bestätigen und hat jemand die rtl ausstrahlung?
    mfg