Beiträge von hellcop

    sry...voellig überstuerzt hier einfach meinen senf abgelassen :D


    ich editier meine suchanfrage sofort noch einmal :)


    und hier auch gleich nochmal edit:


    dank dir yogie...auf die idee haette ich frueher kommen sollen ... file ist natuerlich vorhanden, so wie vermutet :-)


    dennoch editier ich das gesuch nochmal, um zukuenftige suchende (solls ja geben, wa :D ) auf die korrekte struktur hinzuweisen etc . ;)

    Hallo zusammen :-)


    mir ist gestern folgendes aufgefallen:


    Bei der 720p version von Entourage Staffel 03 Episode 20 ((DL ;) )) (freaks-entourage-s03e20-720p) fehlt leider komplett der part10 des rars... (complete name: freaks-entourage-s03e20-720p.part10.rar )
    Ohne diese ist die folge leider nicht zu entpacken ;-(



    waer schoen, wenn die jemand nochmal uppen koennte bzw. falls moeglich einfach das fehlende stueck noch hinzufuegt.


    gruss,


    hellcop


    EDIT (FORMFEHLER):



    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=4425
    Serientitel: Entourage
    Staffel(n): 03
    Episode(n): 20
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter
    Programm welches zum Download benutzt wurde: "JD ((latest release))"
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: "Jd Unrar (plugin)", WinRar 3.80
    Ausgabe des Entpackprogramms: Datei ...wird zum Entpacken benoetigt ..........




    Problembeschreibung:




    Checkliste

    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [-]
    serienjunkies.dl.am [-]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):
    -


    PROBLEM SOLVED


    habe die datei ueber den netload mirror bekommen, danke nochmal an Yogie fuer den Hinweis .. :-)

    Hallo zusammen!


    Wollte mich auch mal kurz vorstellen :-)


    freue mich als großer serienfan bei euch sein zu duerfen.


    zu meinen favoriten zaehlen diverse scifi, crime, drama & natuerlich auch comedy formate... (lost, prison break, sg, csi, matlock, diagnose mord, detektiv rockford, babylon5, dexter, californication &&&.... )



    zu eurer page & dem board laesst sich wohl nicht viel sagen ausser das es eines der großartigsten & groeßten projekte dieser art ist und es von daher verdammt schwer ist, sich diesem zu entziehen :D:D


    hoffentlich kann ich auch mal etwas fuer diese großartige community bereitstellen.



    gruss,


    euer hellcop :-)