Beiträge von cp_

    Ich glaube da läuft irgendein Skript. Denn ich habe das Problem auch. Manchmal landet man direkt auf der gewünschten Seite, manchmal braucht man allerdings 2 oder 3 Klicks um auf die gewählte Seite zu gelangen. Das scheint also eine Art von Werbung zu sein.

    Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> runterscrollen zum Punkt "Datum & Uhrzeit" -> WEZ + 1:00 Mitteleuropäische Zeit wählen -> Sommerzeit-Korrektur an -> Änderungen speichern


    Was das allerdings unter "Requests" zu suchen hat weiß ich auch nicht ...

    Zitat von qerne;200718

    Megaupload ist gut ich habe 7 Parts geladen und das ohne Wartezeit ka bei wie viel MB oder GB das Limit liegt aber besser als Rapidshare in manchen Fällen


    Uploadet.to is grotten schlecht!!!!!! (zumindestens bei mir und meinen Kumpels) ka wies bei euch aussieht aber max. 10kb/sek omg!!!


    Also ich habe einen Uploaded.to-Premium Account und komme auf max. 2MB/s. Als Free-User ist der Speed wirklich grottenschlecht, aber als Premium-User kann man sich nicht beschweren.

    Ja, wurde er. Weil du zuerst geschrieben hattest es seien die Beatles mit dem Song "I call your name"! Das du den im Nachhinein geändert hast, hab ich zumindest nicht gesehen ...

    Also da wär ich mit deinen Tipps niemals drauf gekommen! :) "du du du" hat mir nichts gesagt. "...and i call your name" kommt 2x im Titel vor und das Lied ist alles andere als ein Instrumental ;)


    Aber gut, hauptsache du hast gefunden was du gesucht hast.

    Hallo zusammen,


    ich suche die 3 DVDs von How I met your mother, Staffel 2
    (How.I.met.your.Mother.Staffel2.DVD1.German.DL.WS.DVDR-iNSPiRED, How.I.met.your.Mother.Staffel2.DVD2.German.DL.WS.REPACK.DVDR-iNSPiRED, How.I.met.your.Mother.Staffel2.DVD3.German.DL.WS.DVDR-iNSPiRED)


    Vorab vielen Dank.


    Oh man, Polizist in Wien müsste man sein. Dann hätte man wenigstens heute richtig was zu lachen ... Schade. Habe leider den falschen Beruf gewählt.


    Ach übrigens: biohazardbl4? Lächerlich.


    Edit: der einfache Hinweis (an die Admins!) zur Überprüfung der Dokumentation wäre auch ausreichend gewesen. Dafür hätte man hier nicht so ein Faß aufmachen müssen. Aber jeder wie er mag ...

    Zitat von lovecraft;198105

    Beliebiges bild wär okay, du kannst aber auch einfach zur Dokureihe gehen und dann auf das Cover, Grafik Adresse kopieren und die dann eintragen, zur Dokureihe musst du sowieso wegen dem Link den du bei Anmerkungen eintragen solltest.


    greetz :-)


    Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Guter Tipp!

    hey, alles ganz unverbindlich :)


    Aber eigentlich müsste ich doch richtig liegen.
    Es ist ein Bild für "Moderne Wunder" vorhanden - also ist völlig egal was du hochlädst, denn das vorhandene Bild bleibt ja bestehen.


    Soweit die Theorie, wie die Praxis aussieht kann Sid dir vielleicht erklären :)

    Da steig ich nicht durch :)
    Wenn du die Serie doch hochgeladen hast und die Serie auf deiner Festplatte liegt, musst du doch auch einen Screenshot z.B. davon machen können.


    Theoretisch könntest du aber auch irgendein Bild hochladen, weil im Formular ja nur geprüft wird ob die entsprechende justpic.info-URL existiert. Das Bild für "Moderne Wunder" ist ja sowieso schon vorhanden. Somit wird dein Bild völlig uninteressant ...

    Zitat von djnightwalker;198094

    Und wenn ich den nicht habe? Z.b. bei Moderne Wunder?


    Wenn ich das richtig verstanden habe meint Sid, dass du 1 Cover erstellen musst und das kannst du dann bei jeder Episode posten und musst nicht für jede Episode ein neues Cover erstellen.