Beiträge von DVD-Boy

    Ja, Seriendarsteller und Serientiteln sind zu erraten.
    Ich weiß auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist?


    Wenn sich Oxytozin entscheidet ob er abgibt oder selber weitermacht geht hier weiter....

    Zitat von WeaZel;212330

    Muss man die Serie nennen, aus der der Screenshot stammt?
    Wenn z.B. ein Schauspieler in 2 Serien mitspielt muss ich also beide nennen?


    Also wenn es ein Screenshot ist sollte nur eine Serie genannt werden bei der die Person Darsteller ist. Bei normalen Photoshoot-Bildern können soviele Serien genannt werden in denen die Person mitwirkt...eine muss mindestens genannt werden...

    Und hier noch mal ein Spiel von mir:

    Funktioniert genau so wie das Spiel Serientitelkette. Nur etwas schwerer viellleicht

    Es wird der Name eines Schauspielers der in einer Serie mitspielt (die auf SJ zu finden ist) geannt.

    Der nächste muss wieder einen Namen nennen, der mit dem selben Buchstaben beginnt, wie der letzte Titel aufgehört hat.

    Wenn der Name aus mehreren Wörtern besteht, gilt der Endbuchstabe des letzten Wortes als Vorgabe für den nächsten Seriendarsteller.

    Der Serienname ist in Klammern zu setzen...

    Wer zusätzlich noch den Serienrollennamen kennt kann diese auch nennen.

    Ich fang hier mal an:

    Richard Dean Anderson
    (MacGyver)

    weiter gehts mit N...

    Ich hab hier mal ein neues Rate-Spiel...

    es funktioniert so:

    Es wird immer ein Bild von einem Schauspieler der in einer Serie mitwirkt gepostet und es muss dann geraten werden um wen es sich handelt?

    Voraussetung: Die Darsteller müssen in einer Serie mitwirken die auf Serienjukies zu finden ist.

    Bei der Antwort ist folgendes zu beachten:
    Grün: bin mir ganz sicher
    Gelb: bin mir nicht so sicher
    Rot: ist geraten.


    Es muss Name und Serientitel(n) genannt werden, nur Name der Person genügt nicht.


    Es können normale Bilder oder Screenshots verwendet werden.
    Screenshots müssen aber als solche beschriftet sein.

    Nachdem die Antwort als richtig bestätigt wurde darf diejenige Personn weiter machen die es erkannt hat.


    Ich fang dann mal mit was leichtem an:


    Wer bin ich?
    (Screenshot)

    Mir ist grad der Saft unter den Füßen abgedreht worden.
    In der ganze Stadt kein Strom mehr und keiner weiß warum...
    Jetzt musste ich ein paar Stunden ohne meine Serienjukie-Droge auskommen und notfallmäßig auf meinen Batteriebetriebenen DVD-Player umsteigen...
    Schreckliche Sache sowas in der heutigen Zeit so ein Stromausfall.
    Ist euch auch schon sowas mal passiert?

    im Moment sind für mich alle hoster langsamer geworden.


    Rapidshare ungefähr die hälfte (so um die 150 kb/s)
    Netload.in war mal schnell (ungefähr um 500 kb/s langsamer)
    Uploaded.to, langsam wie immer (aber auch nur zu bestimmten zeiten)


    Die einzigen hoster die für mich noch speed (auch für free user) bieten sind:
    Rapidshare.de und MegaUpload.com

    Ich finde das echt schon erschreckend das Serien nach der ersten Staffel abgesetzt werden.
    Wie z.B. ´"Journeyman - Der Zeitspringer" - hier nicht aufgelistet aber schade.
    Kaum gewöhnt man sich dran ist es auch schon wieder vorbei...


    Genauso wäre ich auch für eine Fortsetzung von "Terminator: Sarah Connor Chronicles"

    Mitlerweile gibt es sie doch - die DVD zur ersten Staffel auf Deutsch erscheint am 19. Juni 09 und besteht aus 6 DVDs.


    Schöne Grüße
    DVD-Boy