Beiträge von alberto

    ich verstehe, dass die sperre nervt. ich hab wegen kabelinternet auch ne schwer zu wechselnde ip, aber ich schaffe es trotzdem noch alles zu laden was ich brauche. zudem sind die gebotenen alternativen wie z.b. proxy auch noch ne möglichkeit.
    meiner meinung nach sind die einschränkungen vollkommen gerechtfertigt. es gibt kein board wo so wenig abused ist/wird wie hier. das sj angebot ist sowohl qualitativ als auch quantitativ top.

    Die zweite Staffel ist genial. Ich finde die Serie hat sich ziemlich gesteigert, da der Storyanteil mehr und mehr wurde. Auch wenn es vielleicht etwas abgehoben wird (vor allem in der zweiten Staffel) ist es doch angenehme Unterhaltung.

    Da du die subs ja offensichtlich nur aus Perfektion integrierst, würde ich die normalen nehmen. Ich habe einmal ne Staffel Chuck mit subs geguckt. Es war die Hölle. Man liest viel zu viel und lernt die Sprache kaum, damit man es irgendwann ohne sehen kann. Wenn dann noch sowas wie phone ringing etc. dasteht, wäre mir das eindeutig zu viel. Zumal es ja nicht wirklich was bringt, sofern du keine hörgeschädigten Freunde hast.


    Ich kann ben sisko nur zustimmen, die ganzen subs in separaten Ordnern nerven sehr. Ich verstehe auch nicht wieso man die nicht direkt hardcoded macht. Dürfte für denjenigen, der die files erstellt ja nicht so viel Arbeit sein. Und die, die keine subs wollen können sie ja standardmäßig ausblenden.

    Ich bemerke in den letzten Tagen ähnliche Geschwindigkeitseinbußen. Normalerweise habe ich bei RS 3,8-4,0 MByte/sec. Derzeit schwankt der Wert im JD zwischen 2,0 und 3,0 MByte/sec. Ich habe auch mal Vergleichsdownloads gestartet, doch die waren alle einwandfrei. Ich vermute daher, dass die RS Server zur Zeit einfach etwas ausgelastet sind.

    Da ist zwar was Wahres dran, aber dann konnte dich genauso ein Dieb auf dem Heimweg ausrauben. ^^
    Ist eben das typische Katz- und Mausspiel. Wer ist dem anderen einen Schritt voraus. Dass da jeder mal bei verliert ist wohl von vorne herein klar.

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Bin seit über einem Jahr sehr zufrieden mit ner 32mbit/s Leitung und habe immer vollen Downstream von 4mb/s. Der einzige Nachteil ist , dass ein IP-Wechsel nicht so einfach wie bei DSL ist. Obwohl ich recht versiert im Umgang mit der Technik bin, habe ich es nicht geschafft eine geeignete Methode zum IP-Wechsel einzurichten. Das lag zm Teil an meiner Faulheit, es ist aber auch nicht ganz einfach. (Trotz Tutorial aus dem gulli forum etc.)

    Also überragend finde ich die ersten vier Episoden auch nicht. Aber ich sehe durchaus Potential darin. Nur stören diese dämlichen Aktionen bezüglich der Kinder (besonders von dem Schwarzen, der seinen Sohn gerettet und damit alles versaut hat). Andererseits mag ich das ernste Verhalten der Leute, weil es realistischer rüberkommt nach ner Alieninvasion.


    Zitat

    Ausserdem befürchte ich, dass der christliche Glaube im laufe der Serie, eine große Rolle spielen wird. Ich hoffe ich täusche mich!


    Das hab ich auch schon gedacht. Besonders nach dem Tischgebet. Aber meiner Meinung nach passt das garnicht gut da rein bzw. würde die Serie wesentlich uninteressanter und nerviger machen.

    Wie lächerlich diese Ansprache ist. Wie war das? Luxusautos und 2 Millionen sichergestellt bei der Verhaftung xD
    Wenn man dazu noch die schlechte Qualität der auf der vollgespammten Abzockseite angebotenen Filme berücksichtigt, sollte man diese Leute in ein Loch werfen und Dreck drüber schütten.

    Dein erster Beitrag ist, dass bei SJ "fast nichts zu bekommen ist" und du erwartest, dass man dir dann hilft? Troll -.-
    Und ja, es ist nur ein Film.

    Sehr schade. Obwohl ich hoffe, dass irgendwann irgendwer auf die Idee kommt doch wieder was aus Stargate zu machen. Außerdem fand ich SGU zwar nicht so gut wie SG1 und SGA, doch im Vergleich zu vielen anderen Serien immer noch gut. Gerade beim derzeitigen Mangel an aktuellen Scifi Serien.

    schau dir mal die alten threads zu dem thema an. da bin ich häufig fündig geworden.


    auf die schnelle kann ich dir folgende serien neben den genannten empfehlen:


    star trek enterprise
    sanctuary
    the mentalist
    ncis
    eureka
    numb3rs
    terminator scc
    bones
    castle
    criminal minds

    Genau deswegen schaue ich die Serie nicht im Fernsehen. Ich freue mich zwar drauf, aber da warte ich lieber, bis ich Staffel 4 komplett downloaden kann. Der Ärger mittendrin aufhören zu müssen ist mir zu groß.

    Vielen, vielen Dank. Ich bin fast explodiert vor Wut, weil es nicht geklappt hat ^^


    Und das mit dem gespeicherten Passwort in der Batch ist nicht schlimm, da ich meine SystemHDD auch verschlüssel habe. Somit würde ja keiner an das Passwort kommen, sofern der PC mal aus ist.
    Natürlich könnte ich Pech haben und der PC ist an und ungesichert und jemand kopiert das PW. Das wäre andererseits aber auch unwahrscheinlich, da ich die Batch ja nicht so ersichtlich rumliegen habe.


    Oder sieht jemand einen konkreten Grund der gegen das Speichern des Passworts spricht?

    Hallihallo,


    ich habe ein Problem mit der Freigabe von Daten an meinem HTPC. Ich möchte verschlüsselte Laufwerke per Batch mounten. Das klappt auch recht gut in folgendem Format:


    "C:\Program Files\TrueCrypt\TrueCrypt.exe" /q /a /c n /l S /v "\Device\Harddisk0\Partition1" /p "Mein Passwort"


    S: gebe ich dann mit


    net share Serien=S:\


    im Netzwerk frei


    Jetzt möchte die ich die Standardmäßig vergebenen Leserechte für Nutzer, die über das LAN zugreifen, in Vollzugriff umwandeln, habe aber keine Ahnung wie ich das umsetzen soll.


    Habe mir schon cacls angesehen, aber irgendwie funktioniert es nicht.
    Benutze übrigens auf beiden Rechnern Win7 Ultimate 64bit.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.