Beiträge von bubi88

    hi John, danke für die schnelle antwort. :-)
    ich weiß nicht.. gerne würde ich mich da nicht registrieren, wer weiß, ob meine daten da seriös aufgehoben sind.
    verzeih mir, wenn ich falsch liege.. bin da nur ein wenig vorsichtiger. Ich meine, warum wollen die denn eine Registrierung haben, um den content zu zeigen?
    Habe bei http://www.oxygen-warez.com auch ein paar Wrestling PPVs gefunden und heruntergeladen, aber Judgement Day 2009 war leider nicht dabei..


    Wenn noch jemand Antworten hat, immer her damit. Danke :)


    MfG
    Bubi

    Hallo liebe User,
    ich suche schon seit langem nach einigen WWE Großveranstaltungen (also Pay-per-Views von World Wrestling Entertainment, wie z.b. judgement day, wrestlemania, summerslam, backlash, usw.).


    Speziell suche ich die derzeit neuste, die in der Nacht vom 17. auf den 18. Mai auf Premiere Direkt ausgestrahlt wurde..


    Und zwar heißt sie JUDGEMENT DAY 2009...
    Würde mich riesig über ein Upload dieser WWE Veranstaltung freuen.


    Vielen Dank an euch,


    MfG
    Bubi


    P.S.: Wenn jemand Summerslam 2007 & 2008, Royal Rumble 2009 oder No Way Out 2009 braucht, kann ich diese Veranstaltungen uppen. :-)

    ja, es gibt 2 staffeln mit je 22 folgen, soweit ich weiß..
    leider wars das auch, die serie wird aufgrund zu niedriger einschaltquoten der 2. staffel nicht mehr produziert....


    MfG
    Bubi

    also gestern kam bei mir die meldung auch den ganzen tag über.. heute morgen hat alles geklappt..
    wird wohl an einer serverüberlastung liegen, denn immerhin laden hier ja mehrere leute XD
    hoffentlich gehts in zukunft besser..


    MfG
    Bubi

    Was heißt Vorfreude...
    Einen Versuch ist es doch wert, bei Requests einmal danach zu fragen.. ;)
    Vielleicht meldet sich ja doch noch einer. Dann hat sich die jahrelange Suche gelohnt :)
    Wenn sich keiner meldet, lade ich weiter die englischen Folgen..


    MfG
    Bubi

    Zitat von bubi88;194359

    Hi,
    auf der Homepage vom Sat.1 kann man mittlerweile alle aktuellen Folgen..... Suche mal nach einem "Online schauen"-Link der Serie in der "Lenßen und Partner"-Sektion der Seite.


    Achso, nochwas: Wenn du den Stream der Folgen nicht findest, schreibe mir eine PM, dann gebe ich dir eine genauere Beschreibung / den kompletten Link.


    Es kann ausserdem auch sein, dass man die Folge mit Flashvideo-Plugins auch downloaden kann...


    MfG

    Hi,
    auf der Homepage vom Sat.1 kann man mittlerweile alle aktuellen Folgen (bis auf die, die über eine Woche alt sind) streamen und gucken..


    http://www.sat1.de


    Suche mal nach einem "Online schauen"-Link der Serie in der "Lenßen und Partner"-Sektion der Seite.


    Hoffe ich konnte helfen.. ;)


    MfG
    Bubi

    sooo... das klingt ja schonmal ganz gut :-)


    meine lieblingsserien sind..:


    - Crocodile Hunter
    - Abenteuer Survival
    - Prison Break
    - King Of Queens
    - Anthony Bourdain: Eine Frage Des Geschmacks (oder "No Reservations")
    - MacGyver
    - Knight Rider
    - ViPER
    - Spellbinder (1&2)
    - CSI: Miami
    - Hinterm Sofa an der Front
    - Alarm für Cobra 11: Die Autobahnpolizei
    - Magnum
    - Das A-Team
    - Walker, Texas Ranger
    - WWE Wrestling (SmackDown und Raw)
    - gelegentlich K11 sowie Lenßen&Partner


    Das wars. :-)



    MfG
    Bubi

    Zitat von bubi88;194347

    Also ich würde mich auch tierisch... ... ...Kann jemand für mich OCEAN'S DEADLIEST herunterladen?



    ^Ich meine natürlich HOCHladen..


    LG

    Also ich würde mich auch tierisch über englische Folgen freuen, das würde für mich auch reichen. Aber am allerwichtigsten ist mir momentan der Dokumentarfilm von Steve Irwin namens " OCEAN'S DEADLIEST ".


    Ein paar Deutsche Folgen von Crocodile Hunter habe ich damals auch aufgenommen.. ich werde sie gleich mit der oben stehenden Liste vergleichen. Wenn ich welche finde, die hier fehlen, werde ich sie so schnell wie möglich uppen.


    Wo wir grad dabei sind.. Kann jemand für mich OCEAN'S DEADLIEST herunterladen? die doku ist steve irwins letzte produktion und ähnelt sehr stark den crocodile hunter folgen, die am meer gedreht wurden ;)
    Der Doku-Film kann ruhig auf Englisch sein :)



    MfG
    Bubi

    stimmt.. am besten wäre es, wenn jemand die folgen im divx-format (350-450MB pro folge) wie die englischen folgen hier, uppen könnte. und bitte bitte bitte auf Deutsch :)
    Vielen Dank.


    MfG
    Bubi

    Zitat von speedy51;193935

    born survival????
    wtf ist das kenne nur abenteuer survival
    um was gehts da?


    hi speedy, ja, Born Survivor gibts auch ;)
    das ist praktisch immer eine Doppel-DVD in originaler Englischen Sprache, wo eine riesenfolge (1,5 stunden?) drauf ist, sowie ein paar ausschnitte von den abenteuer survival (engl. titel "Man vs Wild") drin sind...


    Habe aber leider erst eine doppel-DVD original aus england bei eBay ersteigert ("BORN SURVIVOR: Bear Grylls - SOUTHERN AFRICA - Namibia & Zambia").. Sprache: Englisch; Laufzeit 150 min glaube ich.. Wenn jemand interessiert ist, kann ich sie demnächst mal uppen..


    MfG
    Bubi

    Habe bei youtube.com eine variante in mehreren Parts gefunden.. leider ist diese aber in einer Sehr schlechten qualität..
    Würde mich sehr über einen Upload der Doku im DivX-Format freuen, denn die Doku in miserabler Qualität auf Youtube zu schauen ist auch nicht ganz das wahre. :-)
    Danke euch,


    MfG
    Bubi

    Hi,
    ich meine den zweiten Link. "Spellbinder - Im Drachenkaiserland" ist sozusagen Spellbinder 2 (bzw. Staffel 2). Ich suche "Spellbinder" (die erste Serie.. also die hier: Spellbinder @ wunschliste). Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Könnte jemand die Folgen dieser oben genannten Serie auf Deutsch uppen? Wäre wunderbar. :-) Danke.


    MfG
    Bubi

    Hallo liebe User,
    ich suche schon seit langer Zeit einen Dokumentarfilm, den ich hier bei serienjunkies und bei dokujunkies leider nicht gefunden habe..


    Es handelt sich bei der Doku um " Ocean's Deadliest " , eine Produktion von und mit dem Crocodile Hunter Steve Irwin.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand diesen Film im divx-Format, also .avi, oder irgendeine andere Videodatei unter 1GB uppen würde.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus :-)


    LG
    Bubi