Beiträge von bubi88

    Bei mir gehts noch.. Komisch..


    Zu Zattoo: Als ich mich da anfangs vor einem Jahr ca. registriert habe, hatte ich das auf der offiziellen Zattoo-Homepage gemacht. Als Ort habe ich da natürlich Deutschland gespeichert, weil er die anderen nicht peilt, wenn man von einem Deutschen Rechner aus Online geht.. Denke ich mal... :-)


    Das Programm kann man sich auch auf der Homepage herunterladen.. Ich glaube der link ist http://www.zattoo.de ..

    Ich finde, wenn man kein blutiger Anfänger ist, Audacity super. Gut, es gibt da vielleicht sehr viele Effekte und Optionen, die aber nach ein paar Wochen mit regelmäßiger Nutzung klar verständlich sind.
    Bei mir ist es jedenfalls so..


    Trotzdem, auch mp3directcut ist ein gutes Tool, wenn man die MP3s nur schneiden möchte. :-)

    Hi Leute,
    vielen Dank für die vielen Beiträge.
    Die haben mir bei meiner Entscheidung schonmal sehr geholfen.


    Ich habe mich nun für eine 1TB Festplatte von Western Digital zusammen mit einem "Western Digital WD TV HD Media Player" entschieden.


    Die Festplatte: bei Amazon
    "Media Player": bei Amazon


    ------------------------------
    Ich habe mich für diese beiden Geräte entschieden, weil sie (zumindest die Festplatte) im Preis/Leistungs-Verhältnis sehr gut sind.
    Die 2,5 Zoll Festplatten ohne Netzteil sind nix für mich.. Habe mich darüber ein wenig in anderen Boards informiert und herausgefunden, dass es da nach längerer Nutzung am PC einige Probleme bezüglich der USB-Schnittstellen geben kann.
    Durch die hohe Spannung / Stromstärke (?), die durch den USB schießt, kann es zu Schäden an Laufwerk und Schnittstelle kommen. Das stand jedenfalls in diesen Foren..


    Naja, ich werde die beiden oben genannten Geräte voraussichtlich morgen bestellen..
    Nochmals, vielen Dank euch allen, für eure Einträge und Tipps.


    Schönen Abend noch,

    Wir haben 20:41 Uhr und Wilmaa scheint zu gehen.
    Bei mir hing es beim Starten gerade, aber das liegt wohl daran, dass jetzt im Moment gerade besonders viele User online sind.


    Ich sehe gerade Kabel1 und muss sagen, momentan, wenn man sich mal eingeloggt hat, hängts nicht mehr und das Bild ist auch gut.


    Wie ich gerade sehe, gibt es ein paar neue Sender wie u.a. "RSI LA 1", "RSI LA 2" & "TV5Monde".


    Ob sich das Senderupdate gelohnt hat? - Keine Ahnung.


    Der Rest des Updates scheint gut zu sein. - Bild 10/10; Ton 10/10 ;-)


    Viel Spaß beim Fernsehen! :)

    Zitat von BoltThrower;203743

    Also ich hab mir letztes Jahr auch eine externe Festplatte gekauft 500 GB, das Dingen heisst ME600S Multimedia.. ...


    Hi BoltThrower,
    direkt am Fernseher anschließen.. Nicht schlecht :-)
    Wird da extra-hardware benötigt?


    Ich meine.. wie will man sonst die gespeicherten Filme abspielen?
    Werden auch divx-Filme abgespielt?
    Entschuldige meine Unwissenheit xD Bin leider nicht der Fitteste auf dem Gebiet. ;)

    Hi XVIII,
    das klingt ja, als wäre diese Firma der absolute Oberhammer! :-)
    130 Euro würde ich ohne zu meckern für eine 1TB-Festplatte ausgeben. ;)
    Der Preis stimmt. Werde sofort mal bei Amazon bzw. Preispiraten nachsehen.


    Vielen Dank für den Tipp.
    Da bin ich ja mal gespannt :-)


    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    hmm.. Western Digital....nie gehört. :-)
    Wo würdest du so eine Platte denn kaufen? eBay?
    Was kosten diese Platten? (1TB brauche ich :))


    und..Wieso würdest du mir TrekStor nicht empfehlen?



    Also meine momentane 3,5" Festplatte ist von chiliGREEN (billigfirma).. hat bis jetzt aber ganz gut und zuverlässig gearbeitet und sogar einen sturz aus einem meter ausgehalten..

    Hi Junkies!
    In naher Zukunft ist meine externe Festplatte mit 300GB Speicher dank dieser tollen Seite hier voll.


    Habe vor, dann eine neue 3,5" externe Platte zu kaufen. Ich hatte da an 1TB (1000GB) gedacht.


    Könnt ihr mir da spezielle Festplatten oder Firmen empfehlen? (Preis/Listung?)
    Ich brauche die Festplatte um Serien, Musik und Filme sowie ein paar Backups von Programmen/Spielen abzuspeichern. Das alltägliche halt...


    Außerdem: Welche Festplatten habt ihr? und..seid ihr zufrieden?


    Vielen Dank im vorraus.

    Hi Leute,
    hätte da mal eine Frage, undzwar wie ich von einer originalen gekauften DVD (z.B. "Troja") auf dem PC ein Backup inform eines Videos (ca. 700MB für einen Spielfilm) im DivX-Format machen kann?


    Weiß jemand wie man das genau auf den PC rippt von der DVD?
    Gibt es gute, empfehlenswerte Tools?


    Vielen Dank euch allen. :-)