Beiträge von SG1

    Hallo, da ich Filme statt Serien suche, dachte ich mir, ich poste es hier. Allerdings weiß ich nicht, ob es hier richtig ist, deswegen bitte ich die Moderatoren es ggf. zu verschieben.


    Kommen wir zum Thema:


    Ich suche alte Filme mit Wolfgang Fierek, konnte sie aber bis jetzt nicht finden (vlt bin ich auch zu doof dazu).


    Gesucht wird:


    1977: Idole
    1978: Ein komischer Heiliger
    1979: Amore
    1979: Arabische Nächte
    1980: Flitterwochen
    1995: Das Flittchen und der Totengräber

    Hoffe jemand kann mir weiter helfen.


    Frohe weihnachten noch weiterhin und vielen dank schonmal.

    Sammy ja bitteeeeee poste die Links hier. Vielen Dankkkkkkkkkk schonmal.


    Es fehlt übrigens noch ein "permanenter" Upper für die Serie, da sie ja auf diesen hidrive-strato nicht bleiben kann (soweit ich das verstanden habe, kommen die ersten 5 Folgen Dienstag weg, damit die neuen 5 Folgen, die Mittwoch gesendet werden, da drauf passen. Ist nicht so viel Speicherplatz vorhanden für alle).


    Bitte melden, wer die Serie auf rapidshare und/oder die anderen Filehosten uppen kann.

    mit den Programm "XMedia Recoder" kann man das Video zuschneiden (croppen), bzw. eher strecken. Man kann, aber auch noch viel mehr Sachen machen, wie z.b. das Videoformat ändern. Die Qualität bleibt erhalten und bei 30 min pro Folge geht der Zeitaufwand noch.

    gute qualität und naja der Rand, den nehm ich auch in kauf für diese super Serie.


    Was meinst du mit regelkonform uppen? (soweit ich weiß sind NUR die ersten 10 Folgen noch auf der Main, da die auch auf Dvd erschienen sind.)


    Wenn du den
    http://www.youtube.com/watch?v=YXffY2eKtJs


    Vorspann meinst?, dann kommt der erst später, wenn der alte Dr. Bayer durch seinen Bruder abgelöst wird.


    ZDF Kultur wird übrigens bis Februar 2012 alle Folgen der Serie senden (hab ich per Mail erfahren).

    Na das haben sie sich ja super überlegt. Aber ich sag mal, besser als die Serie gar nicht mehr zu sehen.


    Ob es Sinn macht das Video zurecht zu schneiden?

    Hey super sammy. nimmst du oder dein Freund die Folgen auch 100%tig auf?


    Fürs uppen findet sich dann sicher noch jemand, zur Not mach ich das.


    PS: Es soll ab 2.11 immer mittwochs laufen.


    näheres mit Sendetermin, Uhrzeit und Folge hier:
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1313&seite=8


    Die Liste geht nur bis Staffel 3 Folge 5, sind zwar nur 5 Folgen mehr als auf der Main, aber ich denke mal, dass ZDF Kultur auch noch die anderen zeigen wird.

    Hallo,


    an alle die sich die Serie nochmal angucken möchten. Habe heute erfahren, dass sie ab Anfang November auf den Sender "ZDF Kultur" läuft.


    Könnte die letzte Chance auf diese Serie sein. Nur bekomme ich ihn leider nicht rein, sonst würde ich es aufnehmen und uppen. Kann jemand helfen?


    Grüße
    SG1