Beiträge von serienjunkie555

    Jo Mr.Wichtigtuer,mach mal hier nicht so auf Denko...ich hab ganz lieb und nett gefragt ja ?!
    Außerdem hab ich mich vertan und meinte gar nicht dubben sondern subben, was auch catama erkannt hat im Gegensatz zu dir...vielleicht solltest du auch mal nen bisschen nachdenken bevor du hier sowas schreibst um dich zu profilieren....


    Also warum nicht nen bisschen an die Frische Luft gehn oder Sport machen wenn man seine Langeweile auch hier im Board vertreiben kann in dem man andere Leute zulabert !?


    Nichtsdestotrotz liebe Grüße !!!

    hey,ich hab ma ne Frage : Könntest du vielleicht die neue Heroes Staffel,also Season 3 mal dubben ?! Die gibt es bisher nämlich nur auf Englisch und ich wäre für deutsche Untertitel echt dankbar ;)

    joa erstmal Dankeschön für deine Antwort !!! :)
    Doch mein Problem ist,dass ich keinerlein Ahnung habe wie ich die Serie und die Untertitel zusammen kriege,sodass ich mir das auf meinem dvd-player dann angucken kann !!! ;)
    Sry,bin halt nen anfänger in der Sache ^^

    Hey Leute,ich suche die Heroes Staffel 3,jedoch mit deutschen Untertiteln,da ich der englischen Sprache auf Grund schlechter Lehrer nicht so wirklich mächtig bin !!!! ^^ Würde mich echt freuen wenn jemand mir helfen könnte....Dankeschön schonmal im vorraus !!!