Beiträge von silencer1

    Zitat von Cherothald;320798

    Wie es der Zufall so will, befinde ich mich gerade in Grossbritannien. Wenn du mir also eine genügend grosse Festplatte besorgst und mir angibst, wie ich die Videos schnell herunterladen kann, könnte ich sie für dich abspeichern. Mit ein bisschen Glück werden die Videos übrigens nicht in Echtzeit, sondern noch ein wenig schneller, gestreamt.


    Dennoch wäre es wohl sehr viel einfacher, wenn du ein bisschen Geld für einen guten Proxy-Server ausgibst und die Folgen gleich selber herunterlädst.


    Wenn du dich überdies noch ein bisschen mit dem Thema RTMP befasst, wirst du sicher auch noch herausfinden können, wie du solche Videos auf deine Festplatte holen kannst. Das ist schlussendlich gar nicht mal so schwer, da es immer etliche Anleitungen für jedes Videoportal gibt.


    Ist nett, aber ich denke ne Platte nach UK schicken lohnt nicht wirklich. Schließlich kann man 2 Staffeln auch für 10,- auf DVD kaufen.


    Naja und wie gesagt, RTMP Adressen herunter zu laden ist ja nicht das Problem, aber so leicht machts Channel4 einem da nicht. Die nutzen da soweit ich weiß irgendeine proprietäre Verschlüsselung und obs da ne Lösung gibt weiß ich nicht, habe aber ganz ehrlich auch keine große Lust mich damit zu beschäftigen, weswegen ich ja hier auch ein Request gestellt habe.

    Ne ne, ich hab ne Leitung jenseits der 30 Mbit/s, daran liegts sicher nicht. Windows hab ich nicht zur Verfügung, und für Linux hab ich bislang nichts in der Richtung sichten können. da kann man evtl. was machen wenn man die rtmp Adresse herausbekommt, aber das sieht da nicht so gut aus.


    Wenn Du nen guten britischen Proxy kennst dann poste ihn doch mal oder schick ihn per PM, ich hab da schon öfter mal geschaut, aber nix gefunden und mit britischen VPNs ist es auch nicht so einfach.



    Jedenfalls falls wer das ganze auf Platte hat wärs mir immer noch lieber, weil Streams aufzeichnen ja auch nur in Echtzeit geht und schon ein wenig nervig ist.

    Kennst Du britische Proxys? Mal ganz davon ab das ich mich nicht so sehr damit beschäftige weil die Verbindung dann meist eh zu langsam ist sind doch meist alles amerikanische oder sie stehen irgendwo in der Pampa.


    Aber womit ich VoD aufzeichnen kann würd mich mal interessieren. Das hätt ich schonmal brauchen können. hast Du da ein Stichwort (keine Win Software wenn möglich).