Beiträge von cmxxx

    Hallo nochmal...jetzt habe ich das ganze noch in meinem Netflix Account getestet: Dort gibt es gar nichts hardcoded ?!? Wie gibt es das dann? Hat Netflix das geändert? Oder liegt es an meinem schweizer VPN?
    LG


    Update: Fällt keinem etwas dazu ein?

    FOrcePro: Das heisst es gibt nur noch Video inklusive hardcoded Subs? In der NTB Version sind gar keine hardcoded Subs...aber vielleicht ist die Quelle ja älter als TVS' Quelle. Es ist halt vor allem ärgerlich weil es bei Netflix anscheinend keine Sub Version gibt, die eben bei den Hardcoded Passagen einfach nichts anzeigt (eben um nicht doppelt das Bild zuzukleistern)
    LG

    Hallo Leute,


    ich schaue gerade Narcos in der TVS Version. Qualität wie immer optimal. Allerdings gibt es ein doch mehr als ärgerliches Detail: TVS hat die Version mit hardcoded Subs gerippt. Und dann noch zusätzlich die .SRT von Netflix übernommen. Das heisst sobald nicht Englisch (bzw. im Dubbing Deutsch) gesprochen wird überlappen sie die Subs und machen einander nahezu unleserlich. Es ist wohl zu spät um das zu fixen...aber bitte liebe Crew: in Zukunft keine hardcoded Rips mehr...geht das?


    LG

    simon2011:
    Alles klar...schade dass Amazon so beschissene Qualität liefert; Habe ich das richtig verstanden: Fire TV ist sowieso unbrachbar weil dir Framerates einfach nicht zu 23,976 FPS passen? Aber wenn ich mir jetzt einen Prime Account hole wird das Video dann in der korrekten Framerate wiedergegeben (und dann kommt noch da umschalten zwischen HD und SD dazu). Ist irgendein Fix für das Problem in Arbeit? In "meinem" 4K Thread (4K rippen: Ist es möglich? Wenn ja was benötigt man dazu?) war ja noch die rede davon, dass Amazon in nächster Zeit wieder vernünftig zu rippen sein sollte (oder ist diese Aussage schon wieder von den neuen Problemen überholt worden?)
    Gibt es von Amazon eigentlich Statements dazu? Diese Probleme betreffen ja nicht nur Ripper sondern alle Prime Kunden wenn ich das richtig verstanden habe?
    LG

    Hallo nochmal eine ganz dirkt/konkrete Frage an die Mitlgieder von TVS: Wie steht es denn jetzt um Hand of God und The man in the high castle? Hand of god steht bei E08 und The man in the high castle hat auf Torrentseiten 2 Folgen (keine Ahnung warum nicht mehr) sogar in 4K und auf SJ gibt es noch gar nichts davon? Wie gesagt: No offense...i möchte mich nur nach den konkreten Gründen erkundigen (Das Thema Amazon Rip ist ja schon durchgekaut...nur ist es dann nach Folge 8 noch nerviger/beschissener geworden?)


    MfG

    HD mit 60 fps braucht die Welt ;)

    Da stimme ich absolut zu! Am Besten gleich 120 für live Übertragungen; und es gibt ja leider noch immer jede Menge 1080p25/1080p30 Sportübertragungen, was ja imho absolut nicht geht...leider;
    Ich denke auch, dass 4k eher geringe Vorteile bringt, allerdings wird der derzeit verfügbare 4K Content doch in weit besseren Bitraten geliefert...was den Unterschied schon etwas vergrößert.


    Q-the-STORM: wie immer danke für deine weisen Wort; ich kann von
    Expertenmeinungen nur profitieren...und du drückst dich immer sehr
    deutlich und direkt aus...Danke

    Ok Danke; Aber wie schon in dem von mir verlinkten Artikel gesagt: Das waren alles noch interne Tests (auch wenn dein Artikel schon aus 2014 ist); und es wird ja auch nicht damit geworben, dass 4k via Satellite möglich ist (zumindest haben ich noch nie etwas davon gesehen)...


    Die Entwicklung um 4K ist wirklich eigenartig insgesamt...und ich finde es ein wenig bedenklich wie langsam die Umstellung passiert...


    Wie dem auch sei: Danke an alle Diskutanten...wie immer

    Ok das klingt nicht wirklich optimal...das heisst es geht Alles nach wie vor nur über den HDMI umweg? Ist anzunehmen, dass es bald mal soweit sein wird mit UHD Content wie es dzt. mit Blurays ist? Oder werden UHD-Blurays auch nur über HDMI zu rippen sein? Ich weiß es ist etwas Mutmaßung involviert aber ich würde gerne die Aussichten verstehen...


    Kann mir noch jemand meine Frage zu 2160p50 beantworten?
    LG

    Q-the-STORM: Wie immer danke für deine Transparenz und ehrliche Antwort...das heisst 2160p zu rippen ist eigentlich auch nicht wirklich mühsamer als Amazon in Full-HD? Nachdem du ja die Torrentfreak Experten als eher nicht kompetent einschätzen würdest: Ist HDCP 2.2 geknackt? Wie stehst du zu der AmazonFireTV und Roku Hypothese; ist das alles Blödsinn? Alles nur HDMI-Caps?
    Noch eine andere technische Frage: Hältest du es für möglich, dass Sport in 2160p50 übertragen wird? Ich habe ein Release zum letzte El Clasico (Real-Barcelona für die nicht eingeweihten) gesehen wo genau das behauptet wird...das letzte was ich gelesen hatte war, dass zwar 2160p möglich sei, aber die Bandbreite für 50 bzw. 60 FPS einfach nicht vorhanden sei...vielleicht kannst du mich ja auch dazu ein wenig bilden ;-)
    LG

    Hallo zusammen...


    Ich habe gerade QTS Post über Amazon gelesen...und wollte nur Fragen wie es an der 2160p Front aussieht; lt. Torrentfreak (https://torrentfreak.com/pirat…etflix-and-amazon-151127/) häufen sich die Releases ja dzt.; verwenden diese Ripper eine andere Technik (auf den Screens sieht man Jessica Jones und Man in the high castle...zb.)? Oder steht der große Amazon Durchbruch unmittelbar bevor? Ich wollte auch noch Fragen warum es dzt. gehäuft unvöllständige Staffeln von TVS gibt (Hannibal Web-DL Season 3, Hand of God 1080p Season 1, Man in the high Castle 1080p Seaon 1, bei den beiden letztgenannten überhaupt kein UHD)...mir ist schon klar, dass TVS auch ein real life haben; aber ich denke bei Hannibal und Hand of God wird sich nicht mehr viel tun (sind ja beide schon länger erschienen); darum wollte ich nur respektvoll nach den Gründen für diesen Zustand fragen.
    Ich denke es ist hinreichend dokumentiert, dass ich höchsten Respekt vor allen Release Groups habe...aber ich bin nur etwas verwundert weil ich den derzeitigen Zustand mangelns Information nicht nachvollziehen kann...
    LG

    Also ich bin voll und ganz für "Kinofeeling zu Hause"; aber doch nicht mit solchem Unfug...naja ich hoffe dass bald echte HFR Blurays kommen...

    TomKeller: Danke für die Antwort...kurz gesagt: alle 48 FPS releases sind BS? Hab ich das richtig verstanden (weil HFR ja dzt. nicht zu dem Bluray Standards gehört).


    LG

    Liebe Leute,


    ich möchte ja hier nicht pushen (obwohl ja jetzt schon einiges an Zeit vergangen ist); Aber hat denn keiner der Experten eine qualifizierte Meinung zu meiner Frage abzugeben?


    LG