Beiträge von Lutschpuppe

    OK Sorry und Danke dir geht Supper so.


    Na ja vieleicht sollte mann nicht so voreilig sein oder ?


    Danke dir.


    Hätte noch eine Frage ich nehme den Link für Netload.in


    den hier


    http://download.serienjunkies.…3bf422ca/nl_EKvHS1D1.html


    JDownloader importiert dann auch die links muss vorher ein Capatcha eingeben danach übeprüft JD die links bleibt dann stehen und verlangt wieder eine Capatcha eingabe wenn ich die dann eingebe sind die links dann nicht von Netload sondern Rapidshare.


    Kann mir das eier erklären wollte von Netload laden geht schneller als Free User als wie von Rapid.


    Oder kann mir jemand sagen wie ich die links von Netload in JD bekomme ?


    Danke für Hilfe.

    Wenn man die Capatchas eingeben muss das ist doch voll beschissen sowas und umständlich lebt Serien Junkies in der Steinzeit.


    Warum gibt es keine Container Files ist ja voll ire wenn amnn eine Serie laden will sagen wir aus 6 Staffeln dann bei über 1000 Datein da wird man ja bekloppt im Kopf.



    Ach ja wo soll man die URL denn eingeben ?? bei JDownloader

    Hallo mal eine Frage wenn ich mir zum Beispiel


    Ein Käfig voller Helden Staffel 01 DVD 9


    runterladen möchte


    dann sehe ich alle Dateien pro DVD 45 Stück da Staffel 01 aus 6 DVDs besteht muss ich alle Dateien einzeln anklicken oder gibt es irgendwo CCF Files für Cryptload oder kann ich irgendwie alle Files mit Cryptload irgendwie Downloaden.


    Weil wenn nicht bei über 250 Dateien ist das ja eien anstrengende sache und macht ao auch keinen Spaaas.

    Hallo @ all


    Ich bin die Lutschpuppe aus Berlin bin 24 Jahre alt und als Hobbys habe ich PC , Fußball , Tischtennis , Schwimmen und Fahrad fahren.


    Ich wünsche alen alles gute vor allen das ihr alle gesund bleibt.



    So dan mal eie frage vorab vieleicht kann die mir ja einer beantworten weis nähmlich nicht wohin damit.


    Wenn man was gefunden hat zum Downloaden auf der Hauptseite gibt es da keine CCF Files oder RSDF oder ande Files wenn man eine DVD9 gefunden hat denn jeden Link einzeln anklicken ist ja ein ganz schöner aufwand.