Beiträge von Ray

    Ich suche die 2. Staffel von Amazing Stories (aka Unglaubliche Geschichten, aka Fantastische Geschichten) als DVDRips im XIVD Format, ein Bonus wäre mit beiden Tonspuren, aber mir würde auch der deutsche Ton völlig reichen.


    Daher wollte ich mal fragen ob von jemanden geplant ist, die neulich veröffentlichte 2. Staffel (Bzw. Volume 7 bis 11), auf der Main anzubieten.


    Ich dachte ja schon das die 2. Staffel noch garnicht auf der Main zu finden ist, aber mit der Suche habe ich, eher ZUfällig, entdeckt das diese bereits in DTV Qualität vorhanden ist, leider mit einem anderen Namen.
    Das mit dem Namen der Serie ist eh so eine Sache. Letztes Jahr wurde die 1. Staffel in 2 Teilen zu je 3 DVDs unter dem Namen "Unglaubliche Geschichten" veröffentlicht, Jetzt wurde neulich eine Komplettbox veröffentlich, bzw. auch alle einzelne Volumes (11 DVDs an der Zahl = 2 Staffeln).
    Nun merkte ich, wie bereits erwähnt, das unter einem weiteren Namen (Fantastische Geschichten) die 2. Staffel auf der Main zu finden ist.


    Also meine zwei bitten wären:


    1. Vereint die Serien "Unglaubliche Geschichten" und "Fantastische Geschichten" unter einem Namen, da es auch nur eine Serie ist. Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen das sie auf der main durch 2 Namen getrennt sind.


    2. Wäre super, wenn jemand plant diese zu Verfügung zu stellen, also im DVDRip Format im XVID Format (ergo ohne Sender Einblendungen).


    Die 2. Staffel bietet ja TV-SM an, wenn es auch jemand anderes weiß, wüsste ich gerne ob diese DTV Version Senderlogo oder sogar Einblendungen haben.

    Ah, gut zu wissen warte nämlich noch auf die letzten Volumes von "Pumkin Scissors" (bestecht da auch noch eine Chance?) und "Ergo proxy".


    Pumkin Scissors ist ja vom Label "Alive - Vertrieb und Marketing/DVDAlive" ist das dann eine Tochterfirma oder sowas von SPV?

    Würde zugern das Ende von Ergo Proxy sehen, aber das Label ist wohl in die Insolvenz gegangen und bis heute ist das letzte Volume noch immer nicht auf deutsch erschienen.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=760
    Serientitel: My-Hime
    Staffel(n): Miniepisoden (Nicht die Hauptfolgen)
    Episode(n): 1-26
    Hoster: Rapidshare (Nichts anderes da)
    Name des Uploaders falls angegeben: Chobits (Wie bereits im Anfangstread angegeben)
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Nicht von belang da die Dateien nicht auf mehr auf Rapidshare sind.
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Siehe "Programm welches zum Download benutzt wurde:"
    Ausgabe des Entpackprogramms: Siehe "Programm welches zum Download benutzt wurde:"




    Problembeschreibung:
    Die Miniepisoden sind Down.

    Hallo,
    wollte bescheid sagen das die Miniepisoden down sind. Rapidshare zeigt einen Fehler an. Leider gibt es auch keinen Mirror.


    Da ich mir die Serie gerade lade, würde ich mich über einen Re-Up freuen.


    Die MiniEpisoden wurden von Chopits hochgeladen.

    Ich habe dieses Spin-Off nach 6 Episoden abgebrochen, es ist für mich kein Stargate. Wenn ich mir eine Stargate Serie anschaue, dann will ich ordentliche Feinde, ein Planet of the Week und Sympatische Charaktere, das alles ist da nicht gegeben.
    Naja, Feinde brauchen die auch eigentlich nicht, da die meisten eh eine an der Klattsche haben und sich vermutlich gegenseitig "entsorgen" werden. Psycho-Murks ohne gleichen was Ansatzweise wie Battlestar G. wirken möchte. Und nicht ein einziger Charakter ist mir symphatisch, das habe ich noch bei keiner anderen Serie erlebt.


    Die angesprochene (Total vorhersehbare) Folge war wohl schon der Tiefpunkt - Hoffe ich.


    Naja, solange ich nicht lese oder höre das die Serie eine positive Stiländerung vollzogen hat, werde ich den Murks nicht weiterschauen.
    Und dafür Atlantis opfern - Absolut Unverständlich. Dann rücken sie jetzt noch nicht mal mit dem Auflösungsfilm von Atlantis raus, weil sie warten möchte bis Universe beliebter ist, da können die sicherlich noch sehr lange warten.


    Keine Ahnung was das sein soll, aber Stargate ist es nicht!

    Ich suche schon seit einigen Monaten Folgen der US Sitcom "Grace under Fire" aus den 90er, vielleicht hat ja einer diese und wäre bereit ein paar Hochzuladen.
    Vor 1-2 Jahren kamen sie mal kurzzeitig, unpassenderweise auf Premiere Junior, da wurden aber auch nur ein paar gesendet und ich Depp habe sie leider nicht aufgenommen.
    Ich fand die sarkastischen Sprüche immer klasse! :D


    Grace (Grace under Fire) USA, 1993-1999
    112 Episoden verteilt auf 5 Staffeln



    Ihr Ex-Mann ist Alkoholiker und jetzt muss sie die drei Kinder alleine aufziehen und "nebenbei" in der Ölraffinerie arbeiten: Grace Kelly, eine wahre Powerfrau, die mit viel Witz und Humor - und einer Prise Sarkasmus - die Widrigkeiten des Alltags blendend meistert. Dabei stehen ihr ihre beste Freundin Nadine sowie der Apotheker Russell zur Seite und helfen aus, wenn's mal wieder ganz chaotisch wird. Doch Graces Lebensmotto hilft immer weiter: Ohne Humor geht gar nichts ...


    Mit Brett Butler (Grace Kelly), Julie White (Nadine Swoboda), Casey Sander (Wade Swoboda), Jon Paul Steuer (Quentin Kelly #1), Sam Horrigan (Quentin Kelly #2), Kaitlin Cullum (Libby Kelly), Dave Thomas (Russell Norton), Dylan Sprouse (Patrick Kelly), Cole Sprouse (Patrick Kelly), Don 'D.C.' Curry (D.C.), Charles Hallahan (Bill Davis), Walter Olkewicz (Dougie), Geoffrey Pierson (Jimmy Kelly), Louis Mandylor (Carl), William Fichtner (Ryan Sparks), Valri Bromfield (Faith Burdette), Peggy Rea (Jean Kelly), Dave Florek (Vic)

    Spontan fällt mir da "Clueless" ein, aber sonst....??? Ich sag bescheid falls mir noch was besseres einfallen sollte.


    Clueless (USA, 1996-1999) 63 Episoden verteilt auf 3 Staffeln
    Main: Nicht auf der Main zu finden, vielleicht mal fragen ob es jemand hat


    Das Leben von Cher und ihren Freunden dreht sich eigentlich nur um Klamotten und darum, wie man sich noch schnell einen Kerl für den nächsten Schulball sichert. Cher's Leben wird immer wieder von ach so großen Kriesen erschüttert und sie hat alle Hände voll damit zu tun, diese Probleme zu lösen und wieder zu ihrem gepflegten Schicki-Micki-Leben zurückzukehren.


    mit Rachel Blanchard, Stacey Dash, Elisa Donovan, Sean Holland, Donald Faison, Michael Lerner, Wallace Shawn, David Lascher, Twink Caplan, Stacy Dash, Doug She, u.a.

    Zum Beispiel:


    FILM - Origin - Spirits of the Past (Als Clon von Nausicaä verschrieben!)
    FILM - Das Mädchen das durch die Zeit sprang
    FILM - Brave Story
    FILM - Porco Rosso (Gibhli Film)
    FILM - Kikis kleiner Lieferservice (Gibhli Film) (Falls dir Mein Nachbar Totoro gefallen haben sollte)
    FILM - Steamboy
    FILM - Vexille
    FILM - Appleseed
    FILM - Appleseed Ex Machina
    FILM - Strait Jacket
    SERIE- Rahxephon (Ähnlich wie "Neon Genesis Evangelium", aber um Welten besser!)
    SERIE - Heat Guy J
    SERIE - Kino`s Journey
    SERIE - Rumiko Takahashi Anthology


    PS: Der Titel der dir nicht einfällt müsste "Pom Poko" sein.

    Berichte dann mal wie dir RahXephon gefallen hat, mir hat dieser Anime um längen besser gefallen als Neon Genesis Evangelium und hier gibt es einen Abschluss.

    Also in Richtung Magie Fantasy würde ich u.a. folgende Empfehlen:



    Witch Hunter Robin 26-teilig, auf 6 Volumes
    Details: Komplett, deutsche Synchro (Sehr gut), Soundtrack passend, Gerne: Fantasy, Superpower, Dama, u.a.
    Main: http://serienjunkies.org/?cat=575
    Story: Die Organisation Salomon ist in Kooperation mit den Regierungen weltweit im Untergrund tätig und schützt die Menschheit seit mehr als 1000 Jahren vor übernatürlichen Kräften. Für die Bekämpfung dieser sogenannten �Witches� vor Ort ist die Unterabteilung STN zuständig. Die 15-jährige Robin, die selbst Witch-Kräfte besitzt, wird vom Hauptquartier in Italien zur japanischen Abteilung der STN (STN-J) geschickt. Sie soll eine Mitarbeiterin ersetzen, die auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist
    HINWEIS: Das Ende ist relativ offen...



    Darker than Black 25-teilig auf 6 Volumes
    Details: Komplett, deutsche Synchro (Sehr gut), Soundtrack super, Genre: Action, Superpower, Fantasy, Drama, u.a.
    Main: http://serienjunkies.org/?cat=1914
    Story: Vor zehn Jahren tauchte in Tokio wie aus dem Nichts ein geheimnisvolles Feld auf: das “Hell’s Gate”. Zur selben Zeit machten merkwürdige, gewissenlose Gestalten mit paranormalen Kräften die Stadt unsicher. Hei ist einer der mächtigsten Vertreter dieser Wesen. Gemeinsam mit der Doll Yin, seinen Teamleiter und Mao arbeitet er für ein Syndikat, das den Geheimnissen des “Gate” auf die Spur kommen will.



    Claymore 26-teilig auf 6 Volumes
    Details: Komplett, deutsche Synchro, Soundtrack OK, Genre: Fantasy, Superpower, Drama, Action, u.a.
    Main: http://serienjunkies.org/?cat=1086
    Story: In einer mittelalterlichen Welt leben Yoma genannte Dämonen, die sich von menschlichen Organen ernähren und in der Lage sind, humanoide Form anzunehmen. Lediglich die biologisch modifizierten, mit einem riesigen Schwert kämpfenden Claymore-Kriegerinnen sind in der Lage, es mit den brutalen Menschenfressern aufzunehmen. Doch weil die Kämpferinnen halb Mensch, halb Dämon sind, geraten auch sie selbst immer wieder in Gefahr, zu einem Yoma zu werden...
    Die silberäugige Claymore Clare streift im Auftrag einer geheimnisvollen Organisation auf Dämonenjagd durch die Lande. Als sie eines Tages dem Waisenjungen Raki das Leben rettet, schließt er sich ihr aus Dankbarkeit an. Von nun an ist er als treuer Begleiter stets an ihrer Seite, wenn Clare gegen Yoma, ehemalige Claymores und nicht zuletzt auch ihre eigene Natur kämpft...


    Murder Princess OVA, 6-Teilig
    Details: Komplett, deutsche Synchro, Soundtrack (gut), Genre: Fantasy, Drama, SciFi, u.a.
    Main: http://serienjunkies.org/?cat=1565
    Story: Bei einem Staatsstreich im Königreich Forland werden der König und sein Hofstaat von dem ehemaligen Hofwissenschaftler Professor Akamashi und seinen Killerpuppen ermordet, nur Prinzessin Alita kann dem Gemetzel entkommen. Auf ihrer Flucht stößt sie mit der Kopfgeldjägerin Farith zusammen. Beide stürzen von einer Klippe in die Tiefe und vertauschen dabei ihre Seelen: Nun wird Alita zur “Murder Princess” und macht sich daran ihr Königreich zurückzuerobern.
    HINWEIS: Auch wenn dies nur ein kurzer OVA ist, so ist dies wirklich ein guter Anime.


    Wenn dir "Brave Story" gefallen hat, dann müsste dir auch 90% der Studio Ghibli gefallen. Mit den Animefilmen "Prinzessin Mononoke", "Chihiros Reise ins Zauberland", "Das Schloss im Himmel", "Das wandelnde Schloss", "Porco Rosso", "Erdsee Chronicles", u.a.


    Filme mit mehr Action? da würde ich "Appleseed", "Appleseed Ex Machina", "Vexille", "Strait Jacket", "Spriggan", "Flag - The Movie", u.a.

    Also, wenn du "Neon Genesis Evangelium" mochtest, dann wirst du "RahXephon" lieben!


    RahXphon 26teilig, auf 6 Volumes
    Details: Komplett, deutsche Sprache (Gute Synchro), Sountrack passend, Genre: Mecha, SciFi, Drama, Action, u.a.
    Main: http://serienjunkies.org/?cat=1679
    Story: Wir befinden uns im Tokyo des Jahres 2015. Ein ganz normaler 17-jähriger Schüler namens Ayato trifft sich mit seinen Freunden und geht zur Schule. Sein Hobby ist die Kunst und er zeichnet für sein Leben gerne. Doch eines Tages wird seine Stadt erneut von den feindlichen Mu angegriffen, die auch daran Schuld sind, daß Tokyo Jupiter (seine Heimatstadt) vom Rest der Welt abgeschnitten ist. Bei diesem Angriff wird Ayato durch die mysteriöse Mishima zu einem Ort geführt, wo sich ein mächtiger Mecha namens RahXephon befindet.
    Wie es das Schicksal nun einmal will, ist nur Ayato in der Lage diesen Mecha zu steuern und hält damit die feindlichen Mu mit deren Mechas auf. Gleichzeitig tritt jedoch auch ein anderer Charakter auf, der sich als Haruka Shitow ausgibt. Sie bietet Ayato an ihm die "Wahrheit" zu erzählen, wenn er sie begleitet. Ayato ist sichtlich verwirrt, vor allem, als er auch noch verfolgt wird und seine Verfolger blaues Blut haben. Blaues Blut besitzen nur die feindlichen Mu. Letztlich fliehen Ayato und Haruka von Tokyo Jupiter und gelangen in die Außenwelt...



    Das wäre mein Tip wenn es um Mechas geht, aber wenn es auch in Richtung Android Roboter gehen kann, dann empfehle ich auch noch...


    Heat Guy J 26-teilig, auf 6 Volumes
    Details: Komplett, deutsche Synchro (Sehr gut), Soundtrack OK, Genre: SciFi, Action, Crime, u.a.
    Main: http://serienjunkies.org/?cat=1539
    Story: Gefährliche Zeiten brechen an, als der exzentrische 19-jährige Clair Leonelli das Erbe seines Vaters, das mächtigste Imperium der Unterwelt, antritt: Rivalisierende Mafia-Clans wittern ihre Chance, die Machtverhältnisse neu zu ordnen - zu ihren Gunsten. Die Folge: Eine Welle von Attentaten und Bombenterror erschüttert den sonst so friedlichen Stadtstaat, Androiden und geheimnisvolle Wesen mit Köpfen von Bestien treiben ihr Unwesen. Den Agenten der Spezialeinheit für innerstädtische Sicherheit, Daisuke Aurora, und seinen Partner, den Androiden Heat Guy J, erwartet viel Arbeit...

    Welche Anime Serie hat euerer Meinung die schlechteste deutsche Synchronisation?
    Dies kann ein Umfrage, aber auch ein Diskussions Thema sein...


    Ich kenne bisher noch nicht soo viele Anime, habe selber erst ca. 40 Stück, aber bei mir ist die Auswahl leider begrenzt, da ich mir die Japanischen Orginale mit deutschen Untertitel wegen meiner Sehbehinderung nicht komfortabel ansehen kann, da engeht mir einfach zuviel, wenn ich die ganze Zeit auf die Untertitel starre.
    Und da ich kein Japanisch kann, brauche ich eine deutsche Synchronisation und die meisten sind nicht mal so schlecht, wie die meisten meinen.


    ABER ich selber habe schon die eine oder andere schlechte Synchronisation anhören müssen.
    Meine Top 2 sind bisher:


    1. Moldiver (Furchtbar!)
    2. Mezzo (Nervige Stimmmen)


    Welche fandet ihr richtig schlecht?

    Zitat von MacLeod;255055

    Realfilm-Punisher 1: Dolph Lundgren : The Punisher (1989)
    Realfilm-Punisher 2: Thomas Jane : The Punisher (2004)
    Realfilm-Punisher 3: Ray Stevenson : Punisher: War Zone (2008)


    Film 1 kenne ich garnicht, zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
    Film 2 war anschaubar, aber nicht so mein Ding.
    Auf Film 3 freute mich, aber wurde dann doch enttäuscht, wirkte größtenteils sehr billig.


    Was ist eigentlich mit der Serie "Flash - Der Rote Blitz", wie weit hat diese Serie sich am Comic gehalten?

    Die Batman Serie aus den 60er Jahren mit Adam West hat sich meiner Meinung noch am besten an die Comics gehalten, auch Wonder Woman. Bei Batman gab es sogar diese Einblendungen (Bang, Boom, etc), meine Güte das habe ich mir als Kind tatsächlich angesehen. :D


    Die meisten die Später kamen haben oftmals über das Ziel hinaus geschossen.
    Ich persönlich fand es aber gut so, denn sonst wäre "Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark" wohl nicht einer meiner Lieblingsserien geworden.


    Spawn (FSK 18) habe ich auch und finde ihn ganz OK, leider kenne ich das Comic nicht um irgendwelche Vergleiche anzustellen.


    Wenn die Frage käme welches meine Lieblings Comicverfilmung ist, dann würde ich sagen:
    1. Batman Begins / Wolverine / Transformers (Ja, ich weiss. Transformers ist eigentlich keine Comicverfilumung...)
    2. Iron Man / Spiderman / Ghost Rider / Blade
    3. Fantastic Four / Hellboy / Daredevil / X-Man / V wie Vendetta / Spawn
    4. The Shadow / Elektra / The Crow / Judge Dredd / Hulk (Die 2. Version)


    Aber ausser meine ganz oben genannten, will mir nichts einfallen was sich stark an die Comics gehalten hat.

    Danke, aber auf rmvb`s möchte ich verzichten, meine Augen verkraften das flackerte und wackelige Bild nicht, also wollte ich auf RMVBs dieses Jahr verzichten.


    RMVBs bekommt man auch bei peb.pl/seriale/ sehr schnell und eben auch diese riesigen Files.