Beiträge von Ray

    Nachdem es die 1. Staffel ja schon ewig lange in Deutschland erwerblich zu haben ist folgt demnächst auch sogar die 2. Staffel, u.a. auf Amazon.de schon gelistet.


    Wenn sich das mit den Rechten zur 2. Staffel geklärt hat, kommt vielleicht ja dann auch Staffel 3 und 4 raus.
    Und wenn da nichts mehr passiert gibt es ja immer noch SJ. :D

    "...Action, Aikido, dicke Autos und Gangster..."
    Das trifft doch auch, bis auf die Dicken Autos auch auf die guten alten Filme von ihm zu, ich mag auch "Exit Wounds", "Half Dead" und "Belly of the Beast" sehr gerne.


    Übrigens, habt ihr seine Mountain Dew Werbung geshehen, ziemlich lustig. Finde die sogar noch besser als die mit Chuck Norris, wer es noch nicht gesehen hat, auf YouTube ist es bestimmt noch zu sehen.

    Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht, aber zutrauen würde ich es Seagal.


    Ich mochte seine ersten Filme sehr, aber jetzt kommt ja zu 95% nur noch Müll von ihm, auch den Menschen Seagal finde ich unsympatisch, aber wie gesagt seine ersten Filme mag ich sehr.

    Also, nach wie vor kann ich nicht updaten egal wie man es auch macht.
    Aber der Grund warum ich updaten wollte, war ja der, das ich gehofft hatte dadurch eine Datei im h.264 sehen zu können und er dies nicht tat.
    Jetzt weiss ich auch wieso er es nicht machte, die Endung der Dateien war .avi. ich habe es einfach mal in .mkv umgeändert und siehe da, jetzt spielt er die Folgen.


    Aktuell also kein Grund upzudaten, wobei ich happy wäre wenn es doch möglich wäre, nur für die Zukunft eben.


    Habe in den letzten Tagen mich ein wenig mit dem Player beschäfftigt und eines gibt es doch das mich etwas stört und das ist die Vor- oder Rückspulfunktion. Das spulen geht einfach viel zu träge, ungenau und zu langsam. Noch ist es kein echtes Problem, sonder nur eine Macke, aber wenn es etwas besser ginge, wäre ich auch ihr Happy.


    Was ich auch schade finde, zumindest bekomme ich es nicht hin, ist das ich keine Bild als Vorschaubild bei Filmen benutzen kann. Würde toll aussehen, leider funktioniert das bei mir nicht.
    Ich habe einen Ordner den ich "F I L M E - Deutsch" genannt habe, darin sind die einzelen Filme, ein paar Filme habe ich in einem Ordner, da es 2 Dateien sind, dort habe ich ein Bild reingemacht, aber leider zeigt der Player diese mir nicht unter Video an und unter Fotos zeigt er mir die Videos dazu nicht an.


    Nichts ist so wie man es gerne hätte.


    Bin erstmal froh das er doch die Formate abspielt, auf die es mir ankommt.

    Gibt es alles auf der Main.


    Bei "Trio mit vier Fäusten" ist der Preis von 50€, bei Amazon.de, für alle 3 Staffeln nicht schlecht, habe es mir selber bestellt.


    Sehe ich genauso, finde dies auch unnötig, bei Filmen brauch man sogar nur den ersten Part runterladen, da kann man auch sehen wie die Qualität ist, also nicht mal da braucht man einen Sample, verstehe nicht warum danach immer verlangt wird.

    Zitat von Ap0phis;322031

    Dann probier doch mal das "Schritt für Schritt" Update und versuche erstmal auf die 1.02 upzudaten und dann auf die 1.03!?


    Hat auch nicht funktioniert, zeigt kein Aktualliesierung icon an und automatisch updaten tut er auch nicht.


    Das Ding will wohl nicht, echt bescheuert das Teil.

    Zitat von Ap0phis;322022

    Hast du´s so gemacht?


    Ja so habe ich es es gemacht.


    Zitat

    Lovecraft schrieb:
    Oder hau einfach mal dein Netzkabel dran und schalt es ein, den rest macht das WD alleine.


    ...


    Was soll ich mit einem Netzkabel, sagte schon ich habe die normale Version nicht die Live und habe daher nichts am Hut mit LAN, WIRELESS, oder ähnliches.


    Ich habe die Normale Version, also nicht die LIVE Version.


    Habe das mal mit der geänderten Ver-Datei versucht, funktioniert aber weder mit einen Stick noch mit der Festplatte. Das tolle Ding erkennt nichts.


    Ich denke ich werde auf das Gerät verzichten, was will ich mit dem teueren Ding das sich nicht updaten lässt. Wird schon mit einer alten 1.01 Version ausgeliefert, wie affig ist das denn.


    Ich werde nochmals den Support von WD anschreiben, wenn die nicht mit einer vernünftigen Antwort beikommen, schicke ich das Ding zurück.


    Aber, trotzdem danke für den Versuch mir zu helfen.


    Ich habe die Normale Version, also nicht die LIVE Version.


    Habe das mal mit der geänderten Ver-Datei versucht, funktioniert aber weder mit einen Stick noch mit der Festplatte. Das tolle Ding erkennt nichts.


    Ich denke ich werde auf das Gerät verzichten, was will ich mit dem teueren Ding das sich nicht updaten lässt. Wird schon mit einer alten 1.01 Version ausgeliefert, wie affig ist das denn.


    Ich werde nochmals den Support von WD anschreiben, wenn die nicht mit einer vernünftigen Antwort beikommen, schicke ich das Ding zurück.


    Aber, trotzdem danke für den Versuch mir zu helfen.

    Hallo,
    ich habe mir nun endlich die WD TV HD Media Player gekauft und bin kurz davor das Ding wieder zurück zu schicken.


    Technischer Hintergrund:
    Also ich habe mir den Player gekauft weil ich Zugriff auf die Festplatte über mein TV haben möchte. Mein TV Gerät ist zwar ein Röhren-TV, also nichts mit HD, aber ich hörte das man mit dem Player sogar MKV Dateien damit auf Röhrenfernseher abspielen kann...


    Ausgepackt, angesschlossen auch die 1 TB WD Festplatte drangestöpselt und erst mal die Sprache auf deutsch umgestellt. Und gleich mal versucht eine XVID abzuspielen, was kein Problem war. Dann war ich gespannt ob sie wirklich eine mkv abspielt, also eine Datei ausgewählt und schwup die Meldung das es nicht abgespielt werden kann. Na gut, vielleicht geht es nach einem Firmware Update, ich also gleich auf die Western Digital Webseite und die neue Firmware runtergeladen, entpackt und auf meinen USB Stick geschoben, zu den WD Systemeinstellungen im Player navigiert und ... Richtig NIX ist passiert. Dachte mir, naja vielleicht liesst er kein FAT (Was er aber eigentlich auch können sollte...), ich also die entpackten Dateien auf die grosse Festplatte geschoben und wieder zu den Einstellungen navigiert und wieder nix. Die Update Dateien werden zum verrecken nicht erkannt. Ich scheine mal wieder der einzige mit so einem Problem zu sein, nachdem ich im Internet rumgesucht habe.


    Ich weiss nicht mehr weiter, ich kann nicht verstehen warum er die Dateien für den Firmware Update nicht erkennt. Habe die Dateien, sowohl auf dem Stick als auch auf der Festplatte, ins Mainroot geschoben. Aber das Ding macht garnichts.


    Bin ziemlich enttäuscht von dem Ding, hatte immer gutes Feedback vom den WD Playern gelesen, aber das Ding macht mich hier schon am ersten Tag ziemlich fertig.


    Also, weiss einer an was es liegen könnte?

    Musste ich vor Wochen leider auch feststellen, hol sie dir einfach bei Anime-loads.org, da sind noch alle da.


    Könnte langsam mal Film 14 kommen, die letzten 13 Film waren sowas von genial.

    Habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir letztens einen 2. Premium Account gekauft, weil mein alter (Hatte da noch 2000 Punkte drauf) hatte kein Traffic mehr übrig und der Download den ich brauchte, war dringend, da hatte ich mir einen 2. Account gekauft.


    Auf dem alten Account hatte ich sogar eine Datei, die ist jetzt noch downloadbar, aber ich komme mit meinen Login Daten vom alten Account nicht mehr auf meine Premium-Zone, der meldet mir bei allen 3 Versuchen das die Daten falsch wären jetzt gehen nur die Daten vom neuem Account, wo der Link natürlich aber nicht mehr da ist.


    Ist das bei Rapidshare so normal! Und wie funktioniert diese TraffickShare Geschickte, wie kann man sich Traffick dazu kaufen?


    So meinte ich das natürlich auch nicht, sondern eigentlich das man das im Text auf der Main oder da wo die Größen und Formate stehen.