Beiträge von Ray

    Also "Devil May Cry, Hellsing,..." ist für mich eine ganz andere Schiene als "Inuyasha und Ranma...".


    Stimmt Grenadier geht es fast nur darum die nächste Heisse Quelle zum Baden zu finden.


    Meine Absoluten Favoriten sind:


    - Gunslinger Girl
    - Witch Hunter Robin
    - Devil May Cry
    - Heat Guy J (Leider noch nicht komplett erschienen, weil SPV nicht in die Hufe kommt!)
    - Kino Journey`s (Etwas poetisches, man mag es oder man hasst es - Ich finds super)
    - Licensed by Royalty - Im Dienste ihrer Majestät (Kurze 13teilige tolle Serie)
    - Samurai Gun
    - Tokko (Brutal!)
    - Elfenlied (SEHR Brutal!!)
    - Solty Rei
    - Wolf`s Rain


    Lustige:
    - School Rumble (Lieg immer unterm Tisch vor lachen!)
    - Full Metal Panic! (Hat eigentlich alles, Humor, Action, Dramatik und sogar eine gute Handlung)
    - Full Metal Panic? Fumoffu (Eine Belastungsprobe für jedes Zwerchfell!!!)

    Ich möchte mich für dieses erweiterte Angebot auch bedanken, das fehlte wirklich noch, ich schaue für mein Leben gern Reisedokus, Wissenschaftsdokus, Biografie- und Lifestyledokus.


    Jetzt müsstet ihr nur noch die Dokus Extreme Makeover - Home Edition (Das Hausbau-Komando) und Dog Whisperer reinstellen.

    Also so Nostalgie Angehauchte Serien?
    Dann empfehle ich noch diese:
    - Marco
    - Perine
    - Schweizer Familie Robinson
    - Niklas - Der Junge aus Flandern
    - Anne mit den roten Haaren


    Das sind die ich auch sehr schön finde.


    Deine Beispiele machen mich etwas unsicher, wie die Serie von Stil her sein soll, die ersten beiden sind ältere - Ich sag mal Actionserien - und dann Dschungelbuch, also ohne Action und halt sehr Kindgerecht.


    Noch ein paar Kindgerechte:
    - Puschel das Eichhörnchen
    - Prinzessin Sara


    Ein paar mit etwas Action drin, aber trotzdem älter (Also gute! :D )
    - Cat`s Eye
    - Jean die Kamikaze Diebin
    - Reporter Blues

    Eine meiner aktuellen Lieblingsserien. Eine bekannte hatte mir Anfang des Jahres die ersten 8 Episoden zukommen lassen und schon nach ein paar Minuten hat die Serie mich gepackt. Bin momentan bei Episode 19, erst weil die Amerikaner ständig die Staffel unterbrechen, wenn das so weitergeht überholt Deutschland noch die USA. Noch sind es 2 Episoden, bin gespannt ob die Red John Sache aufgeklärt wird.


    Ich mochte Simon Baker schon in der Serie The Guardian, obwohl er dort einen anderen Charakter (Dauerdepri-Typ) gespielt hat. Aber in the Mentalist passt er super rein.

    Also ich hatte noch nie Probleme mit RWs. Wenn ich eine AVI Datei habe, dann schaue ich sie mir immer über USB Schnittstelle am DVD Player an, aber ich brenne auch die AVIs Auf DVD RWs für meine Schwester, das sie jede Woche dann die Sachen bei sich schauen kann.


    Wenn ich eine Staffel, bzw. 10 Folgen komplett sind, dann brenne ich sie aur DVD+R (Natürlich mit der langsamsten Geschwindigkeit) und archiviere sie so.


    Warum sammelst du also nicht ein paar Folgen immer an und gibst deinen Sohn dann eine gebrannte RW oder mit einem normalen DVD+R Rohling. Wie gesagt ich gebe meiner Schwester jede Woche eine RW mit den Sachen in die Hand und gut ist.

    Also ich bin absoluter Fan von TMPGENc DVD Author, hatte damals mit der Version 2.6 angefangen, das was mich an der Version gestört hatte, war das man ins Menü nur mit der Title Taste kam und nicht mit der Menü taste, aber in der neuen 3.1 Version ist das ja besser und man kann auch Divx DVDs machen, ist aber für mich nicht relavant, da dann die DVDs auf certifizierte DVD Player beschränkt sind was das abspielen angeht.


    Habe auch Version 4 ausprobiert, sieht richtig klasse aus und ist genauso idiotensicher zu bedienen wie die Vorgänger Versionen, allerdings ruinierte Version 4 die selbsterstellten JPG Hintergründe (Unscharf). also bin ich bei Version 3.1 verblieben.


    Ist zwar auf Englisch, aber trotzdem leicht zu bedienen auch ohne großen Englisch Kenntnisse und vorallem schnell ist es.

    Früher habe ich auch noch Labels gemacht, z.B. diese hier:





    Hier noch eines von Pretender das ich gemacht hatte: Cover & Label


    Aber habs dann beim DVD-Marker belassen, weil ich mal gehört hatte das die Labels unter umständen schädlich für die DVDs sein können.


    Ab und zu mach ich auch noch ein paar DVD Hüllen, aber die Filme kommen momentan schneller als ich Cover machen kann, deshalb bin ich jetzt auf einen Alu-Koffer umgestiegen, der leider auch schon wieder bald voll ist.


    Hier mal ein paar Beispiele:














    Wie gesagt ich mach kaum noch Covers, da sie sehr Zeit Intensiv sind und bei der Menge ist ein Alukoffer viel übersichtlicher und vor allem Platzsparender, wer keinen eigenen Raum für seine DVDs hat, ist meiner Meinung mit einem Alu Koffer besser aufgehoben, da auch noch zusätzlich besser vor Einflüssen geschützt (Sonne, Stauf, etc.)

    Ich benutze seit einigen Jahren schon Nero V6.6 (Ultra Edition) und hat mich bis vor kurzen noch nie in Stich gelassen, Wollte die 3. Staffel auf eine DVD+R brennen ging nicht (3mal versucht) auf einer DVD+RW gings dann, warum auch immer. Aber sonst noch nie Probleme mit gehabt.
    Einer bekannten habe ich neulich CDBurnerXPPro auf ihren Labtop mit Vista (64bit) installiert und was soll ich sagen kostenlos und läuft super.

    Hallo Gleichgesinnte.
    Ich dachte ich melde mich mal an. Leider habe ich immernoch kein DSL (Bei mir nicht möglich - Unglaublich aber wahr! :o ), das heisst ich Gurke hier mit ISDN rum und mach die T-Com Stinkreich. Deswegen kann ich euer unglaubliches Angebot garnicht richtig ausnutzen.


    hier meine Sammlung bisher, habe erst 2005 angefangen meine Lieblingsserien zu sammeln, also noch nicht sehr groß.
    Serien Liste (Excel 2003 Datei, ca. 1,6 MB)


    Meine Lieblingsserien die im Moment laufen und ich mir anschaue sind:
    Fringe (Deutscher Stand), Primeval (Deutscher Stand), Rescue Me (Österreich Stand), Reaper (US Stand), Monk (Deuscher Stand), Life (Deutscher Stand), The Mentalist (US Stand).
    Dann schaue ich mir momentan noch die restlichen Episoden der Serien Stargate: Atlantis (Staffel 5) und Knight Rider 2008 an.


    Ich bin in den 30er und lebe im Taunus. Wie ihr euch es denken könnt bin ich total verrückt nach Filmen und Serien, aber wiederum nicht so stark, das ich bei Super Sommerwetter in der Bude bleibe. :D


    Falls ihr fragen habt, fragt...


    Ray

    Ich find`s auch richtig klasse, Auf Staffel 5 freue ich mich schon, wegen u.a. dem Gaststarauftritt von Michael J. Fox.


    ORF zeigt wohl direkt nach Staffel 3 immerhin die beiden ersten 2 Folgen aus Staffel 4, also ist schon mal der Cliffhanger beseitig (Bin ich froh, ich hasse Cliffhanger).


    Habe gehört das die Schweizer dann die Komplette 4. Staffel zeigen.


    Was ja super wäre wenn Serienjunkies auch die Miniepisoden anbieten würde, sind ca. 10 Stück soweit ich weiss zu je ca. 5 Minuten. den ersten habe ich auf Youtube gesehen, aber um das Super Paket hier bei Serienjunkies abzurunden, wäre das super.
    Bei Doctor Who habt ihr ja auch das 7minütige Special im Angebot.