Beiträge von Ray

    Ich benutze seit Jahren Uploaded.net und bisher ist alles gut, klar manchmal sind die Files schnell down, aber zu 80% bekomme ich im deutschen Sektor alles was ich brauche mit UL.


    Im Ausland sieht es ein bisschen anderst aus, ich hole mir ja bei rlsbb.ru meine US, UK oder Ca Serien mit O-ton und die haben haben leider inzwischen Uploaded durch diesen neuen Anbieter Uploadgig ersetzt, ist nicht toll, da ich jetzt doppelte Kosten habe, da ich jetzt zwei Hoster finanzieren muss. Soll heissen Ul ist wirklich auch Endkurs, da stimme ich einigen hier zu. Rapidgator ist mir einfach zu teuer. Und der dieser neue Anbieter Uploadgig ist zwar genauso günstig wie UL, aber der Hoster ist Mist, die meiste Zeit ist der Download trotz 3-monats Peremium Account Popolahm, habe schon mal mit meiner 16k Leitung für eine 750MB Datei fast 2 Stunden warten müssen. Manchmal ist er auch schnell, aber eher selten. Leider haben auch andere auf diesen Hoster gewechselt.


    SO ist im Ausland überhaupt nicht zu gebrauchen es gibt fast keine Seiten die den Nutzen.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/candi…ir-staffel-3-hdtv-sd720p/
    Serientitel: Candice Renoir
    Sprache: deutsch
    Staffel: 3
    Episode: 7 ( http://download.serienjunkies.…noir_slsdx264_s03e07.html )
    Hoster: Uploaded, ShareOnline & Filer
    Welche Version: German.HDTVRiP.x264
    Downloadprogramm: Browser (Firefox)
    Entpackprogramm: WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken: Part2 wird als corrupt gemeldet.
    Genaue Problembeschreibung: Part2 wurde nicht vollständig hochgeladen, das sieht man an der Größe der Datei, sie ist u.a. nicht gleich groß wie part1.

    Nicht nur der Upload zickt rum, auch der download...


    Bekomme seit über 2 Tagen ständig die Fehlermeldung "kurzzeitig nicht verfügbar <countdown>", manchmal klappt es zwar noch, wenn man auf "Fortsetzen" und "Force Download" klickt, aber eben nicht immer. Versucht man die Datei manuell über Browser zu downloaden, kommt nur eine Ladefehlerseite.


    Hoffentlich basteln die da nicht schon wieder neuen Müll zusammen.


    Ich wollte demnächst was für einen bekannten hochladen, hoffe das zickt dann nicht so rum.

    Ich habe zwar ein anderes Model von Samsung (LE 37C530), aber ich hatte auch ein Problem mit den SRT Untertitel im eingebauten Mediaplayer. Die Untertitel waren ca. 20-25 Mnuten zu sehen und waren dann einfach verschwunden für den Rest der Folge oder Film.


    Das ganze habe ich aber durch ein Firmwareupdate gelöst, also die Geräte sind nicht immer up-to-date bei Auslieferung, einfach mal auf der Samsung Seite schlau machen.

    Zitat von Jenni;395886

    Mal eine frage in der runde ich habe noch ein guthaben von 515 rapids, kann ich und wenn, wie die noch verwenden damit ich als pro bin


    Ich kann doch nicht immer mit geld neu laden, wenn da ncoh guthaben da ist


    Vor der ganze änderung hat sich wenn man ncoh guthaben hatte automatisch verlängert jetzt wohl nicht mehr


    Würde sagen du kaufst dir noch 475 Rapids dazu, dann kommst du auf 990 Rapids und somit reicht es für einen neuen Monat. Man kann sich eine freiwählbare Anzahl von Rapids kaufen - bedenke ein Rapid entspricht ein Euro Cent, das wären bei 475 Rapids 4,75€.

    Bei mir (Premium Account und neueste Version von JD, da er automatisch diese updated) bekomme ich ab und zu mal so ein "Keine Schreibrechte auf der festplatte!" Quatsch, das lässt sich aber beheben in dem man auf "aktivieren" und dann auf "Force Download" klickt wieder hin. Da ich ausschließslich momentan mit Megaupload und RS lade, halten sich die Probleme noch in Grenzen, bei RS eben diese Meldung und der Part wird deaktivert. Übrigens sind meine Einstellungen beide unten Rechts bei Maximale Verbindungen und Download auf 1 gestellt.
    Bei Megaupload ist das Problem das es zwar läuft aber oft nur ein 1/3 des normalen Speed, trotz Premium Account bekomme.


    Also kann man das RS Problem das viele momentan anscheinend haben, weder durch eine neuinstallation noch durch eine Einstellung reparieren. da wird sicherlich daran gearbeitet, gibt es schon Infos aus dem JD Forum?

    Für mich sind diese kleine kaum merkliche Ruckler nicht so schlimm, auch den WD Player habe, nur leider hat den seit einem Jahr meine Schwester (War ein Lieber Bruder und habe ihr den für eine unbegrenzte Zeit überlassen), weil ich mit meinen Receiver oder mit meinem TV Gerät die meisten Formate abspielen kann, aber MKVs sind einfach nutzlos, die Qualität ist nicht so viel besser und dazu bekommt man noch Probleme wenn die Codecs im MKV Container nicht angenommen werden vom TV Gerät zum Beispiel, brauch auch keine 1GB einzelne Folgen - Schwachsinn pur meiner Meinung.


    Ich muss mal sehen ob man beim WinAVI, der im übrigen sehr gut ist (Einer der wenigen die Untertitel mitconvertiert u.a.), ausprobieren ob man da was einstellen kann wegen den FPS.


    EDIT: Neugierigerweise habe ich mir mal eine fertige convertierte File (von MKV in AVI) angesehen und über GSpot. steht bei Frames 23.976 (Also standard).
    Gibt es noch was anderes was mit FPS abgekürzt wird als Frame per second?
    Ich sollte, mir mal die MKV auf den WD Player ansehen, vielleicht ist dieses kleine Ruckeln ab und zu ja schon darin gewesen.

    Ich denke mal wenn das File/Video ein sehr niedrige FPS (Frames per Second) aufweisen, dann ruckelt die AVI schonmal, so ist es zumindest bei mir.


    Ich schaue mir viele Animes an und leider sind die verdammten MKV und MP4 Container dort stark vertreten und man findet kaum XVID Versionen davon, also muss ich sie immer umconvertieren, das mach ich mit WinAVI und ich habe bemerkt wenn die File/Video einen niedrigen FPS Wert am Ende hat, dann ruckelt das Video am TV leicht. Und bei 10 FPS kommt das leichte ruckeln schonmal vor.

    Zitat von TheKiller;384108

    ...
    Also this is a bit weird...


    http://www.fernsehserien.de/in…2&version=11684&staffel=5
    http://serienjunkies.org/detek…-conan-staffel-7-atv-mp4/
    Can you please explain me why are the episodes in different seasons etc? O-o


    I told you before, this Anime has no Seasons, so TV Channel and Homepages make there "Own Seasons" Countings. Last Year when I started to collect Conan I have asked the queston for the correct Season, too. Fact is there are no Seasons. The Episodes are ongoing. From Episode 001 to 609 so far.


    So if you can not life without Seasons, than you Seasons will look like this:
    SEASON 1 = 001-609 :D

    Auf "Onkel Bill" würde ich mich auch freuen habe da auch nur 25 von 138 Folgen und das acuh noch in einer nicht so berauschenden VHS Qualität.


    Hast du die Serien schon im XVID Format, dann ist es ja leichter es hochzuladen.


    Wenn ich nicht so einen lahmen Rechner hätte würde ich dir helfen wollen, aber nun kann ich nur darauf hoffen das dir jemand mit einem schnellen Rechner und Erfahrung hilft, wäre total super. Zumindest an "Hawk" und "Lieber Onkel Bill" hätte ich interesse.

    Zitat von TheKiller;384052

    Hello Again...


    Is there a list with all the German Episodes Names and The Seasons alike this ?:
    http://www.imdb.com/title/tt0131179/episodes


    Detetive Conan has no Seasons, the Episodes are ongoing, so far the anime has over 600 Episodes, but just 333 Episodes have german language. I don`t think there will be more in the future.


    Find more informations on the Sites:
    http://www.dconan.net/
    http://amalgam-fansubs.de.vu/


    And here is a copy of my personal List: My Episodes List [Excel, Verson 2003]
    If you have the newer Excel Version download the Microsoft Viewer for the older Versions - its free: MS Download Site


    Zitat von TheKiller;384052


    Also What is the Difference Between the German Episodes and the Japanese/English etc ones?


    It seems that the episodes arent in the same order in other versions


    The difference is that the german episodes wich where seen on german televison (RLT II) have cuts in some Szenes.
    And the german have (thanks to the idiots of RTL II) another Counting of the Episodes, there splitted some Special Episodes. You can see what I mean if you look into my List.

    Wenn Pandasflo seine 6 Episoden hochlädt, steuer ich die fehlende Folge bei, egal welche Folge es ist, habe die Serie allerdings nur als VHSrip, aber die Qualität ist OK.

    Ich denke das mit "City Hunter" hat sich auch erledigt, die hier hochzuladen wird nicht lange halten, ich denke die Gruppe die im Internet einige Anime-Serien nahe zu komplett verpetzen (Ich nenne sie "Copyright Jäger", mehr auf deren Seite: ADRESSE://www.anime-copyright-allianz.de/ gibt aber noch andere Gruppen die das ganz dufte finden die Links zu verpetzen...) haben auch die Serie "City Hunter" auf deren Liste.
    Das schlimme ist bei City Hunter, das man sich die DVDs nicht mal ausleihen kann, weil sie kein Verleihrecht hat, also bleibt es für die ehrlichen Kunden nur noch die völlig überteuerten DVDs zu kaufen.
    Bin froh das man sich die Serie "Get Backers" immerhin noch ausleihen kann, den auch bei dieser Serie sind keine Links im Internet zu finden.

    Übrigens ist der Preis der DVD in England ist echt in Ordnung 33€ inklusive Versand für 22 Folgen und einiges an Bonusmatererial, da ich mir die Serie sowieso nach und nach als KaufDVD kaufe, habe ich es bestellt.


    Hoffe ich komme nicht in Versuchung doch mir schon die eine oder andere Folge hier zu holen, muss es noch bis Anfang November aushalten.


    Finde es aber echt klasse das die hier auch so schnell kommen.

    Ich habe Hotfile auch schon oft benutzt, weil es im Ausland sehr beliebt ist.


    Als Free-User habe ich da allerdings noch nie geladen nur als Premium und trotzdem krischt der Download bei mir immer, hatte da bei einer 16000 Telekkom Leitung noch nie mehr als 400KB/s download an Upload ist da erst garnicht zu denken. Da mein Account immer noch aktiv ist und ich gestern was damit runtergeladen habe, ist mir fast die Kinnlade runter gekracht, als dieser tolle OCH mit 35-45kb/s geladen hat.


    Und ich ich lade immer nur mit einem Download in nur einem Teil, also bei mir wird das Ding nicht schneller, vielleicht geht es nicht mit Telekom Leitungen, wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann.


    Benuzte Hotfile nur im äussersten Notfall.