Beiträge von Feuerstein

    Hi,



    ich könnte da was anbieten:



    Agentin mit Herz - 01-02 - Das Gehemnis des Erfolgs.mpg
    Agentin mit Herz - 01-04 - Eine Festung auf Rädern.mpg
    Agentin mit Herz - 01-06 - Ein Riskantes Abenteuer.mpg
    Agentin mit Herz - 01-07 - Am Seidenen Faden.mpg
    Agentin mit Herz - 01-08 - Auf Eigene Faust.mpg
    Agentin mit Herz - 01-11 - Auferstehung Von den Toten.mpg
    Agentin mit Herz - 01-12 - Spuren der Vergangenheit.mpg
    Agentin mit Herz - 01-13 - In letzter Sekunde.mpg
    Agentin mit Herz - 01-14 - Die Doppelgängerin.mpg
    Agentin mit Herz - 01-17 - In der Falle.mpg
    Agentin mit Herz - 01-20 - In Geheimer Mission.mpg
    Agentin mit Herz - 01-21 - Warten auf Godorsky.mpg
    Agentin mit Herz - 02-01 - Diamanten gegen Bargeld.mpg
    Agentin mit Herz - 02-04 - Das Geisterschloss.mpg
    Agentin mit Herz - 02-09 - Überlebenstraining.mpg
    Agentin mit Herz - 02-18 - Weißes Gift.mpg
    Agentin mit Herz - 02-20 - Toten schenkt man kein Vertrauen.mpg



    Irgendwo hab ich auch noch den Teil "Amandas erster Einsatz".


    Die Serie ist das letzte mal auf Premiere Serie 2003/2004 gelaufen. Die Chancen stehen also gut das das wieder mal läuft.



    Wenn die paar Folgen gewünscht werden, lade ich sie gern hoch. Werde sie allerdings nicht konvertieren, da die Dateien fast alle bloß knapp 500 MB groß sind. Für 50 Minuten pro Folge ist das in Ordnung denk ich.



    Feuerstein

    hi,



    also da habe ich:


    Benno macht Geschichten
    Das Buschgespenst
    Maxe Baumann ( leider nicht alles)
    Sachsens Glanz und Preußens Gloria



    Werde ich mal uppen, aber erst mal ist Spuk unterm Riesenrad dran.




    Feuerstein

    Zitat von Tiffany;23891

    Hallo!!!


    Ich suche die 15 teilige japanische Abenteuerserie "Die Rache des Samurai".
    Sie ist schon etwas älter, glaube von 1979.
    Hat diese vielleicht jemand? Über positive Meldungen oder gar ein Upload würde ich mich riesig freuen.


    Danke!!! Liebe Grüße Tiffany


    die Serie würde mich riesig interessieren, leider scheint die niemand zu haben.
    Hab selber schon mal danach gefragt.



    Feuerstein

    Zitat von Tungdil;23730

    Cuttermaran habe ich Anfangs auch verwendet. Das konnte aber auch nicht Framegenau schneiden wenn ich mich richtig erinnere. Wurde das mittlerweile verbessert?


    Hab ich doch oben schon geschrieben, daß das geht. Das hat fast von Anfang an funktioniert. Mann benötigte nur einen Encoder, wie z.B. cuttyenc. Die Datein einfach in das Cuttermaranunterverzeichnis encode kopieren. Dann lässt sich unter den Einstellungen bei Encoding das Teil auch anwählen und schon kann framegenau geschnitten werden.



    Feuerstein

    also frame genaues schneiden bei mpeg ohne komplett neucodieren geht schon ohne Problem. Mache das schon seit Jahren. Die Aufnahmen einfach mit Projekt X zerlegen. Danach mit Cuttermaran (mit eingebunden cuttyenc und Imago-Mpeg-Muxer) ordentlich schneiden und wieder zu einer sauberen Mpeg-Datei zusammen fügen. Ist alles Freeware.


    Für Hilfe stehe ich gern zur Verfügung


    Feuerstein

    Hi,



    hab selber seit kurzem eine HDTV-Sat-Karte und mehrer Sachen aufgenommen. Leider ist das mit dem schneiden gar nicht so einfach. Wenn es Dir nicht auf einen Framegenauen Schnitt ankommt kannst Du das Programm TS Packet Editor nehmen. Findest Du hier. Damit bin ich bis jetzt am besten zurecht gekommen.


    Mit Mpeg Edit Studio Pro soll wohl auch ein Frame genauer Schnitt möglich sein. Das Programm hab ich allerdings nicht zur Verfügung.


    Für andere Möglichkeiten bin ich natürlich auch zu haben. Also wenn jemand noch ander Möglichkeiten kennt, vor allem für einen Framgenauen schnitt, währe ich sehr dankbar.



    Feuerstein