Beiträge von dokujunkies

    Jetzt quängelt doch nicht so unschön herum.
    Es kommt, wenn es kommt und wenn es da ist, dann könnt ihr euch freuen, so wie jetzt z.B. ;)
    Und so schlimm kann das Warten gar nicht sein, dass man das von OTR laden muss... :D


    Gruß Sid

    Zitat von Parabellum;206390

    @ Bender


    Man glaubt wohl ich würde alle Dokus meiner Liste kopieren und in den Ankündigungssthread legen, bzw. der Requestbereich würde dann überlaufen.


    Geht ja nur darum das im Request-Thread nur nach aktuellen Dokus gefragt wird...zu 80 %.
    Die Möglichkeit das User abseits vom Blog noch die Möglichkeiten zum "stöbern" haben, gibt es nicht.


    Man glaubt, dass einige Benders Rat von 13:34 Uhr Folgen und für jede Ankünigung bzw jeden Request einen eigenen Thread eröffnen.
    Was man aber keinesfalls machen soll!


    Stöbern kann man bei Dokujunkies, dort wird genug nicht aktuelles hochgeladen, das muss vorerst reichen.
    Solche Listen wird es jedenfalls im SERIENjunkies Board nicht geben.


    Benders:
    in deiner Anmerkung von 13:34 Uhr gibts du den Rat einen Thread im jeweiligen Bereich zu eröffnen, zumindest liest es sich so heraus, was für Dokus völlig daneben ist.



    Requests und Ankündigungen ausschließlich in die Threads in meiner Signatur!


    Gruß Sid

    Bender: Das ist ne ganz unschöne Idee, die du da hast.


    @alle
    Lasst das bitte vorerst mal, dass ihr eure Listen irgendwo postet.
    Ankündigungen und Requests bitte ausschließlich in die 2 Threads in meiner Signatur.
    Wenn sich das in den Uploadankündigungen und Requests mit den Serien mischt, blickt keiner mehr durch und das Chaos ist perfekt.


    Gruß Sid


    Edit:

    Zitat von Bender;206372

    Falls du meinst, wo man reinschreiben kann, was man hat und hochladen will, gibt es den "Uploadankündigen"Bereich


    Und wenn du was haben möchtest, dann kannst du das im RequestBereich tun :-)


    Das meinte ich mit unschön.


    Gruß Sid

    Tja, liegt vielleicht daran, dass gerade erst angefangen wurde das aufzunehmen...


    Weitere Folgen werden sicherlich folgen, wenn sie ausgestrahlt werden.


    Gruß Sid

    Zitat von T0Bi4S;201832

    Nur weil das PW serienjunkies.org ist etwas rauszunehmen find ich übertrieben, ok wenns irgend ein wildfremdes wäre würd ichs ja noch verstehen aber bei diesem.
    Außerdem juckt das die Downloadmanager wie jdowbloader etc. doch eh nicht, die suchen sich dann schon das passende aus der pw liste raus und entpacken dann auch gleich.
    Wer das heutzutage noch per Hand macht muss echt zuviel Zeit übrig haben.


    Den JDownloader nicht, aber diejenigen, die den nicht benutzen. Ich kann dir gerne die Mails weiterleiten, bei denen nach dem Passwort gefragt wird!


    Außerdem ist das hier ein Thread für Downloadprobleme und keine Laberecke.


    Dein Anliegen wär hier treffender gewesen:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=27951


    Gruß Sid


    Edit: außerdem bestätigt jeder, der sich anmeldet die Regeln gelesen zu haben und diese auch zu befolgen. Dort steht unter anderem auch folgendes:


    1.4) Passwort
    Jedes Archiv muss mit dem Passwort "dokujunkies.org" (ohne "") versehen werden. Uploads ohne dieses Passwort oder mit einem anderen Passwort werden abgelehnt. Bei wiederholtem Einsenden eines Uploads mit falschem Passwort wird der Account gesperrt.


    Deshalb finde ich es absolut inakzeptabel, dass immer noch Uploads mit dem serienjunkies Passwort eingereicht werden! Keiner wird gezwungen bei uns etwas hochzuladen. Wenn jemand uppen möchte, dann bitte auch an die Regeln halten.


    Edit2: Danke an den Mod fürs Verschieben der Posts.

    @biohazardbl4
    ich finde, wenn du gleich mit der Polizei etc drohst, hast du hier nichts zu suchen!


    Du hättest dein Anliegen auch ganz normal äussern können, ohne gleich mit Drohungen um dich zu schlagen.
    Wie oft soll ich es eigentlich noch sagen, dass wie nicht 24/7 vor dem Rechner Sitzen?


    PN an uns hätte auch gereicht.


    Und was deine Beleidigungen gegenüber smizz betrifft: Spar dir das einfach, denn ich kann dir aus zuverlässiger Quelle sagen, dass der Mann ne Menge Hirn besitzt und dies auch regelmäßig und korrekt anzuwenden weiss!


    Wir sind eine Dokuseite und ich stehe genausowenig auf Zensur, wie auf Editieren einer Doku (in diesem Falle eines Magazins)!
    Konzerte uns Musik nehmen wir ebenfalls nicht an, somit kann ich dazu nur sagen:


    Der Beitrag darf erneut eingereicht werden, allerdings ohne Vor- und Abspann, weil dieser nicht zum eigentlichen "Akte"-Beitrag gehört.



    Gruß Sid


    PS: und bevor hier noch einer meint wegen irgendwas nen Aufstand anzetteln zu müssen sag ichs mal ganz deutlich:


    PN/PM oder MAIL an UNS und wir kümmern und SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM!


    Kapiert?

    Zitat von inskin;199155

    Hallo zusammen, wegen der Unklarheiten bei den Bilder bei Seriendoku's hätte ich vielleicht eine Idee.


    Es gibt keine Unklarheiten. Screenshot, wenn der Dokutitel eingeblendet wird, bei DVD-Rips nach Möglichkeit das DVD-Cover.
    Sollte kein Dokutitel eingeblendet werden, darf gebastelt werden, aber bitte nicht diese Einheitsbanner!
    Macht einen schönen Screenshot und mit irgendeinem Grafikprogramm den Dokutitel reinschreiben, nette Schrift auswählen und fertig.


    Zitat von inskin;199155

    Würde mich dazu bereit erklären solche allgemeinen Banner für die Entsprechenden Doku's mit mehreren Folgen zu erstellen (Voxtours,Spiegel TV etc.) Hier mal der Link zum Thread zu den Banner der Serien, schauen doch ganz gut aus:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26204
    Wie kommt es dazu? Ich benutze immer die Vorlage und bei bereits zwei meiner Ups wurden die gar nicht übernommen, dafür lieber ein allgemeiner Banner der nach nichts aussah und meine Arbeit war umsonst. Vielleicht kann man da ja mal drüber fachsimpeln ;)
    Hier mal meine bisherigen Banner, leider ist der Stil immer der gleiche, aber wenn sie dann wirklich eingesetzt werden, kann man ja nochmal kreativer werden:
    -1--2--3--4-
    mfG inskin


    Ich stehe nicht auf Einheitsbrei und finde diese Einheitsbanner allgemein alles andere als schön! Sowas wird es bei uns generell nicht geben. Was die Serienjunkies machen, ist ihr Bier.


    Wenn du etwas mit diesen Bannern einreichst, musst du damit rechnen, dass du es als Fehlerkorrektur zurückbekommst, wenn mir das Banner nicht gefällt.
    Mach einen ordentlichen Screenshot mit max 640 px Breite, wenn der Dokutitel eingeblendet wird, dann kann nicht viel schief gehen.


    Screenshot hat zudem den Vorteil, dass ich meistens gleich erkennen kann, wenn man wieder jemand bei Quelle und Codec Lotterie spielt (immer wieder schön sind die vielen DVD-Rips mit Senderlogo...)


    Gruß Sid

    Zitat von djnightwalker;198002

    Muss man eigendlich jedes Mal ein neues Cover hochladen, auch wenn schon ein besteht?
    Kann man das net so wie bei SJ machen, einen Hacken?


    du kannst ganz einfach den Link zum bestehenden Cover nehmen, Haken wirds nicht geben, evtl Episodenupload, wir schauen mal...


    Gruß Sid

    Und wie sollten wir mit denen in ihrem abgeschlossenen Blog kommunizieren? Wenn sie Probleme haben, können sie uns gerne per Mail kontaktieren.


    Wir selbst laden jedenfalls nichts von denen runter!


    Was andere User machen, können wir nicht kontrollieren. Wie auch?


    Gruß Sid

    Zitat von cp_;196561

    Ich hänge mein Anliegen einfach mal hier an den Thread: warum dauert es denn eigentlich teilweise über 12 Stunden bis manche Uploads auf DJ freigeschaltet werden (ich spreche nicht von Uploads, die nachts eingereicht werden)? Das ihr beide viel zu tun habt kann ich ja verstehen, aber da könnt ihr euch doch vielleicht 1-2 Leute ins Boot nehmen, die sich nur ums Freischalten der Uploads kümmern. Oder was spricht dagegen - von der Schwierigkeit kompetente und vertrauensvolle Mitglieder zu finden mal abgesehen?


    Wir brauchen kein zusätzliches Personal, danke der Nachfrage ;)
    Ist ja nicht nur klicki-bunti und freigeschaltet isser und wir sitzen auch nich 24/7 vorm Rechner, nur um auf neue Uploads zu warten und die ein paar Minuten nach Eingang gleich zu veröffentlichen, wir haben dann schon auch noch ein Privatleben :D
    Ist bei SJ übrigens auch nicht anders...


    Zitat von DarkFather;196585


    und einordnung der doku binnen 12 stunden wäre doch wunderbar in ordnung. leider verlängert das aber die zeit der unwissenheit, denn eine doku kann schon eingereicht sein wenn ich mit dem upload anfange und dann habe ich wieder pech gehabt.


    ihr dürft wieder ankündigen...



    Gruß Sid
    (der alles, was innerhalb von 24 Stunden eingetragen wird völlig in Ordnung findet)