Beiträge von indiziert123

    hallo liebe user,


    ich weiß die chancen stehen bei null. ich versuche es hier trotzdem mal.


    hat jemand die folgen "Zu Besuch im Märchenwald" ? liefen früher immer beim sandmänchen mit Borstel, Meister Nadelöhr und co.


    oder weiß vielleicht jemand wo ma diese folgen her bekommt?


    vielen dank


    Stimmt, aber vom Uploader Blacky funktioniert nix. KAnn man was machen, zwecks DVDR Versionen?

    Babylon 5 - Crusade - COMPLETE - DVDRip - Xvid/DVDR ist DOWN


    URL:
    http://serienjunkies.org/?p=3636


    Serientitel:
    Babylon 5 - Crusade


    Staffel(n):
    alle Staffeln down


    Hoster:
    Rapidshare


    Name des Uploaders:
    Blacky

    Programm welches zum Download benutzt wurde:

    CryptLoad / Firefox / Internet Explorer


    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    WinRar


    Problembeschreibung:
    Fehelerausgabe bei Rapidhare.com:
    Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.


    Fehelermeldung kam bei komplett allen links.


    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    ja, versuch seit 2 Monaten



    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:

    nein


    Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank

    Hoffe für meine Tochter auch, dass es bald wieder funktioniert. Aber ich denke das wird nix mehr. Leider gibs auch keine anderen Quellen (außer Emule usw.) im Netz.
    Ich nehme jeden Tag das Sandmännchen auf. Vorteile, 16:9, bessere qalli, man hat es sofort. Nachteil ist aber, dass Moppi, Plumps und co sich einmal in der Woche abwechseln, der rest an Geschichten ist Müll. Sobald ich einiges zusammen habe, stelle ich es online. Wird wohl aber ne ganze weile dauern.


    Wer trotzdem weiß wo man Fuchs und Elster, sowie Plumps her bekommt, bitte bescheid sagen.


    Vielen DANK


    peace

    Leider ist eineiges vom DDR Kinderfernsehen down. Pittiplatsch reist ins Koboltland; Fuchs u Elster und Plumps, der kleine Wassermann


    Könntet Ihr die bitte wieder reuppen?


    Pittiplatsch - iNCOMPLETE - aTV - Xvid habe ich gesaugt und bin gerade dabei diese Serien vom veralteten Format 4:3 zu befreien und als 16:9 wieder beleben zu lassen und als komplette - DVD´s fertig zu machen.


    Das habe ich mit dem Rest der down ist auch vor.


    Als Dank für den reupp würde ich meins zm download hier zur Verfügung stellen.


    P.S. mehr vom Kinderfernsehen wäre auch nicht schlecht. Meine Tochter würde sich freuen und viele andere Kinder auch :)


    peace