Beiträge von mash4077

    Ich weiß nicht wann Ihr NIS benutzt habt.Habe die 2009 und jetzt 2010.Beide lassen sich ohne Probleme in 2 Minuten vom System entfernen.Die Systemauslastung ist nicht zu spüren obwohl mein Computer schon 4 Jahre auf den Buckel hat.Eure Aussagen betreffen wohl 2007 - 2008.Norton hat dann riesigen Schritt gemacht.Es wird Euch trotzdem nicht überzeugen weil viele eine vorgefertigte Meinung haben.Der eine oder andere kann ja mal Testen.

    Bei der Zeitschrift Audio Video Foto Bild gibt es NIS 2009 für 180 Tage gratis,update auf NIS 2010 kann gemacht werden.In Heft 4/2010 steht dann drin wie man für weitere 180 Tage vorgehen muss.Also 360 Tage beim kauf von 2 Zeitschriften.Bei diesem Heft sind sogar noch 2 Filme dabei.

    Seit Tagen versuche ich eine e-mail mit folgenden Inhalt an eine Yahoo Mail Adresse zu versenden:http://rapidshare.com/resellers.html
    Jedesmal kommt die Mail zurück mit folgender Notiz:67.195.168.31_failed_after_I_sent_the_message./Remote_host_said:_554_Message_not_allowed_-_UP_Email_not_accepted_for_policy_reasons.__Please_visit_http://help.yahoo.com/help/us/mail/defer/defer-04.html_[120]/
    Dieser Link ist völlih harmlos,was soll diese Zensur???

    Wir haben Neuigkeiten für Sie: am Mittwoch, den 15. Juli 2009, wird die "Windows 7 Home Premium" gegen 9:00 Uhr vorbestellbar sein. Der Artikel zum Aktionspreis von 49,97 EUR steht uns nur in begrenzten Stückzahlen zur Verfügung und wir rechnen damit, daß die vorbestellbare Menge sehr schnell ausverkauft sein wird. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur Bestellungen in handelsüblichen Mengen akzeptieren.

    Adobe warnt vor gravierenden Sicherheitslücken in Adobe Reader und Acrobat Standard, Pro und Pro Extended. Betroffen seien Adobe Reader 9.1.1, Acrobat 9.1.1 sowie alle früheren Versionen der Programme unter Windows.


    Der Softwarehersteller rät daher dringend zu einer Aktualisierung auf Version 9.1.2. Nutzer des älteren Adobe Reader 8 sollten auf Ausgabe 8.1.6 aufrüsten. Wer noch Adobe Reader 7 im Einsatz hat, benötigt Version 7.1.3.

    Folgende Meldung erschien bei Welt Online


    Redmond (dpa) - Microsoft wird sein neues Betriebssystem Windows 7 früher als geplant auf den Markt bringen. PCs mit Windows 7 seien vom 22. Oktober an zu haben, sagte Microsoft Senior Vice President Bill Veghte. Um dieses Ziel zu erreichen, würden die letzten Programmierarbeiten an dem neuen System im Juli abgeschlossen werden. Nach einem Misserfolg mit dem Vorgängersystem Windows Vista steht das Unternehmen unter großem Druck, einen möglichst reibungslosen Übergang zu der neuen Systemsoftware Windows 7 hinzubekommen.

    das steht auf der Seite von Bloodsuckerz.


    Wir haben ein Ergebnis, es handelt sich hierbei um einen Fake!
    Ein User, der scheinbar unter einer Psychischen Krankheit leidet (man nimmt an, er habe zuviele Filme gesehen) hat eine Geschichte erfunden die er vor ein paar tagen im Forum gepostet hatte, er meint das er eine Abmahnung von einer Kanzlei bekommen habe wegen eines downloads von Rapidshare.com. Er postete angebliche Auszüge des schreibens im Forum was das alles glaubhaft rüberkommen ließ. Unser Verdacht bestätigte sich, es handelte sich um einen Fake! Wir haben viel recherchiert und können zu 100% bestätigen, dass Rapidshare nichts damit zutun hat. Viele User löschten ihren Stuff umsonst, bedankt euch bei Dieter Welk aka selle!


    Die Mainpage ist wieder eröffnet und das Forum für neue User zugänglich!
    Sorry für diese peinliche Aktion

    Verschiedene Optimierungen im RapidShare Netzwerkprogrammcode wurden implementiert. Es ist ab sofort möglich, eine einzelne Datei mit über 100 MBit/s (wo verfügbar) runterzuladen, falls Sie einen Premium-Account besitzen. Auch sollte das generelle Geschwindigkeitsempfinden auf der RapidShare Homepage signifikant besser sein als vorher. Um diese Verbesserungen durchführen zu können, wurde die maximal mögliche Downloadgeschwindigkeit der Free-User auf ein Megabit pro Sekunde limitiert.

    Ich gehe mal davon aus das Dein Wissen auch nicht mehr auf den neusten Stand ist.Norton z.b. hat sich zu einen der schnellsten entwickelt und bremst das System überhaupt nicht aus.Vielleicht solltest Du mal erst Testen ehe Du so ein Müll schreibst.

    Habe gerade Windows 7 runtergeladen, Schlüssel wird gebraucht,wird angezeigt. Die Version läuft bis 1.Juni 2010,ab 1.März wird der Computer alle 2Stunden runter gefahren.


    The RC will expire on June 1, 2010. Starting on March 1, 2010, your PC will begin shutting down every two hours. Windows will notify you two weeks before the bi-hourly shutdowns start

    Diesen Bericht habe ich ebend bei Onlinekosten.de gefunden:
    RapidShare nimmt Stellung zur Datenweitergabe

    aus dem Bereich Sonstiges

    Seit Tagen wächst die Verunsicherung unter den Nutzern des 1-Click-Hosters RapidShare. Nach Medienberichten wurden die persönlichen Daten sowohl von Up- als auch Downloadern an deutsche Behörden weitergegeben. Der Vorwurf: die illegale Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material. Nun nimmt der Schweizer Hoster erstmals Stellung zu den Vorwürfen.


    Nur wenige Nutzer betroffen


    Die Behörden hätten den Auskunftsanspruch mit Hinweis auf die Gesetzesnovelle des Paragrafen 101 des deutschen Urheberrechtsgesetzes geltend gemacht, erklärt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Dieser gelte allerdings nur bei Rechtsverletzungen "gewerblichen Ausmaßes", wenn es also zu "besonders vielen oder besonders schweren" Verstößen gegen das Urheberrechtsgesetz gekommen sei. "Dementsprechend betrifft der Auskunftsanspruch die meisten deutschen User nicht, ihre Privatsphäre und ihre Daten sind genau so geschützt wie zuvor. Wir protokollieren nicht, was ein Anwender herunterlädt. Die informationelle Selbstbestimmung ist einer der Grundsätze jeder Demokratie. Gleichzeitig halten wir uns an die Gesetze", erläutert Bobby Chang, Leiter des operativen Geschäfts bei RapidShare.


    Die Veröffentlichung von Download-Links ist strafbar


    Der Austausch von Dateien über RapidShare sei genauso legal wie das Nutzen jedes anderen Webhosters. "Aufgrund der Privatkopie darf jeder Käufer von seinen Datenträgern, die nicht kopiergeschützt sind, ein privates Duplikat anfertigen und es beispielsweise bei RapidShare speichern", so Chang. "Erlaubt ist außerdem, über RapidShare eine Kopie solcher Dateien an Freunde oder Verwandte weiterzugeben." Verboten sei es hingegen, urheberrechtlich geschütztes Material öffentlich zugänglich zu machen, also beispielsweise Links zu Musik oder Filmen in Foren zu veröffentlichen.


    RapidShare sei bei der Herausgabe von Daten an dieselben Gesetze wie alle Provider und Filehoster gebunden: Anfragen zu Transaktionen in Deutschland können unabhängig vom Firmensitz oder vom Standort der Server gestellt werden. "Wer glaubt, wir würden einfach so IP-Adressen herausgeben, irrt sich", stellt Chang klar.